20
Mär
09

Fundsache

Borstenwürmer

Borstenwürmer

… das eröffnet völlig neue Möglichkeiten…
:-)

11 Responses to “Fundsache”


  1. 20. März 2009 um 07:33

    Das nenne ich ja mal klasse. Sachen gibts;))))
    Aber ich finde so weitergedacht, dass es eine wirklich übertragbare gute Erkenntnis ist.*g

    Lieben Umärmelungsgruß.

  2. 2 offensichtlich
    20. März 2009 um 07:51

    Das ist halt wie bei den Menschen!

  3. 3 Jerry
    20. März 2009 um 22:37

    hallo du.
    nettes pic. ich kann mich garnicht konzentrieren.
    mir geht es momentan sehr sehr schlecht. aber es
    passen viele leute auf mich auf. keine angst. nicht mit
    dem herz oder so. die psyche.
    deshalb wird es einige tage oder zeit keine aktuellen
    einträge bei mir geben.
    ich gucke nicht viel internet.
    aber wie gesagt: keine sorgen machen. jerry kommt bald
    zurück.
    lg

  4. 4 Jerry B. Anderson (tm)
    21. März 2009 um 04:56

    Es geht bergauf. lg

  5. 21. März 2009 um 09:31

    Alles Gute, Jerry!!
    Hoffentlich passen die vielen Leute auch wirklich auf dich auf!
    (…du weißt ja, siehe Mail)

    !

    Lieben Gruß
    Heike

  6. 21. März 2009 um 10:04

    Du liebe Heike,
    schön, dass du das bei dir reingestellt hast – ich hab es vor ein paar Tagen per E-Mail erhalten und konnte mich vor lauter Lachen gar nicht mehr halten! ;-) Spitzenmäßig! Ja, so muss es sein! *lach* Das wäre eine plausible Erklärung ;-)

    @Jerry: Ich wünsche dir auch alles, alles Gute, dass es bergauf geht!

    Sonnige Wochenendgrüße von Elisabeth

  7. 21. März 2009 um 10:12

    Liebe Elisabeth,
    ja, ich habe auch herzlich gelacht, als ich es erhielt… (haben wir etwa die gleiche “Bezugsquelle”? Allerdings möchte derjenige nicht genannt werden.)

    Sonnige Wochenendgrüße auch an dich,
    lieben Gruß
    Heike :-)

  8. 21. März 2009 um 13:53

    Hahaha! :lol: Das ist ja gelungen! Erinnert mich an einen Uraltwitz: Wie bringt man das Gehirn eines Mannes auf Fliegengröße? – Antwort: Aufpumpen! :lol:
    Schönes Wochenende! ;-)

  9. 9 Miki
    21. März 2009 um 16:15

    Muahahaha, ich habs ja schon immer geahnt!! :-)

  10. 21. März 2009 um 20:08

    Liebe Freidenkerin, wir wollen doch nicht Männerfeindlich werden?
    *g*

    Liebe Miki,
    ganz ehrlich?
    Ich auch.

    Liebe Grüße an euch! :-)

  11. 22. März 2009 um 01:44

    Nein, nein! Niemals nie nicht! :lol:


Kommentar verfassen

Geschenke und vieles mehr!

Neben Sofakissen, Tischsets, Wanduhren, iPhone Hüllen, Laptoptaschen, Schlüsselanhänger, Kaffeetassen finden sich noch weitere über 100 Produkte mit verschiedenen Motiven im Zazzle Shop von Heike Hultsch/Hannah Hanszen für jede nur denkbare Gelegenheit. Viel Vergnügen beim Stöbern!

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Mareikes Picture

Frau van Hanszen´s Fotoblog

Blog des Kalenderverlages

März 2009
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Bjork van Kork and his wife

Danke, Chinomso - für die Namensgebung :-)

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 142 Followern an

counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 372,206 hits

Archive

Top-Beiträge

Augenblicke

Fahrstuhl im alten Fabrikgebäude

Treppe im alten Fabrikgebäude

Alte Fabrik

Fabrikgebäude

Hände

Mehr Fotos

Ziel –> Antarktis


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 142 Followern an

