31
Okt
09

Lesezeichen – 6 -

Na? Kommt ihr gleich darauf?? Nicht immer ist es auch das, was drauf steht. Bzw. nicht immer kann man von dem was drauf steht, auf den Wohnort schließen.
:-)

.

.

28 Responses to “Lesezeichen – 6 -”


  1. 31. Oktober 2009 um 07:53

    Ich nehm Bonafilia :)

  2. 4 brigitte
    31. Oktober 2009 um 10:36

    Huhu Heike ,
    ich weiß überhaupt nichts mehr :-( Bin jetzt mal alle Namen durchgegangen und trotzdem nicht schlauer geworden. Ich tippe mal wieder unwissend auf Georg:-)

    Wieso kommentiert er hier nicht ? Spätestens wenn sein Lesezeichen hier erscheint müsste er doch ,nicht wahr ? :-)

    Ich wünsche dir einen harmonischen Tag meine liebe .

  3. 31. Oktober 2009 um 11:13

    Das sieht irgendwie so – hm! – wissenschaftlich und höchst gebildet aus… Äußerst schwer, da einen Tipp abzugeben. Hm! Ich tipp mal auch auf den Georg, der sich ja wirklic bis dato hier noch nicht hat blicken lassen! ;-)

  4. 31. Oktober 2009 um 17:10

    Huhu ihr Lieben.
    Ich soll euch von Georg ausrichten, dass er verhindert ist und nicht ins Internet kann. Das bedeutet aber jetzt nicht, dass dieses Lesezeichen auch wirklich von ihm ist.
    Die Mail, dass er verhindert ist, schrieb er mir bereits gestern.
    Es kann also alles und nichts bedeuten, Lesezeichen “mäßig”. :-)

  5. 31. Oktober 2009 um 17:29

    Nein, nein, nein, vielleicht ist das wieder so ein Ablenkungsmanöver! Um uns auf eine falsche Spur zu führen! ;-) Ich bleib dabei: Georg! :-)

  6. 8 brigitte
    31. Oktober 2009 um 18:10

    Ich bleib auch bei GEORG :-) Gestern schrieb er dir die Mail?

    Die Aktion “Lesezeichen” gibt es aber schon seit fast einer Woche und der Signore Georg hat nicht einmal kommentiert :-)

  7. 31. Oktober 2009 um 18:17

    Na ihr seid ja hartnäckig. Ob das so richtig ist? :-)

    -

    Georg ist doch verhindert, aber ich bin sicher, er hat trotzdem seinen Spaß. Auch wenn er nicht kommentiert. :-)

  8. 10 brigitte
    31. Oktober 2009 um 18:40

    Widder sind hartnäckig :-))

  9. 31. Oktober 2009 um 20:25

    Waagen sollten zwar nicht hartnäckig sein – ich bin’s aber trotzdem! ;-)

  10. 31. Oktober 2009 um 22:22

    So, ihr hartnäckigen Frauen! Und Männer. :-) Die Auflösung naht. Am Besten in Form der Mail, die mir GEORG, ja, richtig gelesen, GEORG schrieb:

    “Heike, kann sein, dass ich zum Auflösen nicht ins Internet kann, dann mußt du es tun. Schreib dazu, dass mir in den letzten Tagen in Hamburg mein rotes Damen-Hollandrad geklaut wurde mit solchen Berlin Marathon Aufklebern drauf. Wer es findet soll sich bitte melden oder den Dieb stellen!”

    Also: HALTET DEN DIEB! HALTET DEN DIEB!!

    Und Gratulation an die Gewinner. Also an die hartnäckigen Frauen. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche eine gute Nacht!

  11. 31. Oktober 2009 um 22:31

    Yeaaaahhh! :D Schon wieder richtig geraten! (Fast) jeder Schuß ein Treffer!!! Call me Towanda!!! :D

  12. 31. Oktober 2009 um 23:52

    Ich glaub fast, ich bin eine Reinkarnation vom Sherlock Homes selig. ;-)

  13. 21 brigitte
    1. November 2009 um 01:20

    Juchhuuuuuuuuuuuu :-)

  14. 22 Georg
    1. November 2009 um 05:28

    Ihr fragt, warum ich nicht kommentiere? So gut wie Wortmann kann sich doch keiner um euch Mädchen kümmern! :-))
    Gruß, Georg

  15. 1. November 2009 um 18:18

    Vielen Dank Herr Georg :)
    Ja, ich denk dran und überweise die 20 Euro für das Lob :)

  16. 28 Georg
    1. November 2009 um 21:59

    guck Lesezeichen 7 Antwort 1 ;-)


Kommentar verfassen

Geschenke und vieles mehr!

Neben Sofakissen, Tischsets, Wanduhren, iPhone Hüllen, Laptoptaschen, Schlüsselanhänger, Kaffeetassen finden sich noch weitere über 100 Produkte mit verschiedenen Motiven im Zazzle Shop von Heike Hultsch/Hannah Hanszen für jede nur denkbare Gelegenheit. Viel Vergnügen beim Stöbern!

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Mareikes Picture

Frau van Hanszen´s Fotoblog

Blog des Kalenderverlages

Oktober 2009
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Bjork van Kork and his wife

Danke, Chinomso - für die Namensgebung :-)

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 141 Followern an

counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 363,833 hits

Archiv

Top-Beiträge

Augenblicke

Fahrstuhl im alten Fabrikgebäude

Treppe im alten Fabrikgebäude

Alte Fabrik

Fabrikgebäude

Hände

Mehr Fotos

Ziel –> Antarktis


Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 141 Followern an

