25
Mär
10

Bei ihr gefunden, und sofort infiziert.

Bei
IHR!

habe ich
Folgendes!

gefunden.
Einmal mit dem Experimentieren begonnen, kann man nicht mehr damit aufhören. Ganz gleich ob minimalistisch oder fantasievoll, sehr genial, das Ganze.

.


Mann und Frau.

.

Nichts hören. Nichts sehen. Nichts sagen.

.


.


Freches Gesicht

.

Ein Schneckenduell.

.

Wahrheit ist innere Harmonie.
Walther Rathenau

-

:-)

40 Responses to “Bei ihr gefunden, und sofort infiziert.”


  1. 25. März 2010 um 07:56

    Wow, die sind ja toll geworden! Und dann auch noch mit Themen… Ich hab gestern versucht, damit zu schreiben, aber es ist noch nicht ganz so geworden, wie ich mir das vorstelle…
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag!
    Alles Liebe,
    Sunny

    • 25. März 2010 um 08:06

      Danke liebe Sunny.
      Das ist ein echt ziemlich kreatives Spielzeug, ich bin froh, dass ich so regelmäßig deinen Blog besuche und dadurch so etwas entdecke! Hab also dir lieben Dank! :-)

      Das mit dem Schreiben habe ich über mein Bildbearbeitungsprogramm gemacht. Einfach die Funktion: Text wählen und loslegen.

      Hab auch du einen schönen Tag.

      Liebe Grüße!
      Heike.

      • 25. März 2010 um 08:15

        DAS hab ich ja noch gar nicht gesehen, ist das neu? Oder hats mir das letzte Bild eben nur nicht angezeigt??? Nein, ich wollte mit flame selbst schreiben. Mal sehen, vielleicht krieg ichs heute hin. Langsam wirds besser!

        Kennst du eigentlich das hier?
        http://gedankentheater.wordpress.com/2009/10/13/spam-recycling/
        Man kann zwar selbst etwas weniger gestalten als bei flame, aber die Ergebnisse begeistern mich trotzdem immer wieder :)

        Herzlich,
        Sunny

        • 25. März 2010 um 11:11

          Ja, das letzte Foto, liebe Sunny, hatte ich vorhin erst eingestellt. :-)

          Danke auch für den anderen Link, ich schaue mir den auf jeden Fall genauer an!
          LG und bis dann. Bin schon wieder unterwegs. :-)

          • 25. März 2010 um 11:22

            Deshalb… ;) Ich dachte schon, es spinnt wieder hier. Vor ner Weile konnte ich nämlich bei paleica auch nicht alle Fotos sehen…
            LG und viel Spaß unterwegs! Ich hab heut vollen Bürotag mit beruflicher Abendveranstaltung…

  2. 25. März 2010 um 09:05

    Heike, schön war es ja schon immer bei dir, aber jetzt wird es wahrhaft künstlerisch schön bei dir. Das muss ich mir mal bei de Links in Ruhe ansehen.
    Einen lieben Gruß von mir

  3. 8 Sna
    25. März 2010 um 12:30

    Wow, die Bilder sind echt interessant. Vor allem durch deine Überschriften haben sie eine ganz andere Wirkung, weil man etwas anderes darin sehen möchte :)
    Bei mir hat das Programm auch sofort Süchtigkeitsfaktor ausgelöst ;)

    • 26. März 2010 um 06:01

      Hallo liebe Sna, danke für deinen Kommentar und willkommen!! Ich habe dein Blümchen auch eben bewundert und gesehen, dass du auf die “Strahlenmotive” stehst. :-)
      Es macht schon Spaß, nicht wahr?
      Dir einen schönen Tag und herzliche Grüße!

  4. 25. März 2010 um 13:18

    Sehr psychedelisch das Ganze! Das passt zu mir :-)

    • 26. März 2010 um 06:01

      Danke Lars, das glaube ich dir gerne. Also dass es zu dir passt! :-)
      LG!

      • 26. März 2010 um 13:35

        Oh Nein, soll das heißen, dass man mich schon durchschaut hat? *schreiend im Kreis laufend sich einen Squashschläger holen und mit farbigen Klopapierrollen auf Wahlkampfplakate schießen* :-Q

        • 26. März 2010 um 16:30

          Ich, lieber Lars, die ich jahrelang Sqash gespielt habe, weiß ganz genau, dass das mit farbigen Klopapierrollen so ganz und gar nicht funktioniert. :-)

          • 31. März 2010 um 23:36

            Pff, ich und mein Squashschläger, wir beide können das *zungezeigsmilie*

            • 1. April 2010 um 07:23

              Tja, lieber Lars, eigentlich könnte ich dich ja zum Duell fordern, aber es wäre ohnehin nur ein Aprilscherz. Denn leider, leider musste ich vor einigen Jahren mit dem Squash spielen aufhören, bei einem schlimmen Sturz war der Meniskus hinüber. Und so schaue ich immer wieder weinend meinen Schläger an der Wand an. :-/

              -

              Ich wünsche dir einen schönen Tag,
              lieben Gruß
              Heike. :-)

  5. 26. März 2010 um 08:17

    Ich habs schon wieder getan…

  6. 26. März 2010 um 10:16

    Klasse! Mir gefällt das Gesicht am besten. War aber eine knappe und schwere Entscheidung.

  7. 26. März 2010 um 14:37

    Na, du Süchtling? *Lach* :-) Aber das scheint mir eine schöne und ausgesprochen kreative Sucht zu sein. Vielleicht versuche ich mich auch mal darin…
    Liebe Grüße! :-)

  8. 27. März 2010 um 08:59

    Ein wunderbares, kreatives “Spielzeug” zum experimentieren. Ich habe mich auch gleich anstecken lassen: http://monilisigudi.de/?cat=85
    Am besten von deinen Kunstwerken gefällt mir das letzte in lila mit der “wahren inneren Harmonie”. Das hat was! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Gudi

  9. 28. März 2010 um 21:46

    Du bist ja schon hochgradig infiziert :lol:
    Ich hab erst einen Versuch ;)

  10. 29. März 2010 um 20:14

    Hiiiiilfe! Ich kann auch nicht mehr aufhören!!! :-)

  11. 29. März 2010 um 21:36

    Ja, diese Künstlerseite hat echt Suchtpotenzial :)
    Hast auch schon mal die anderen Sachen ausprobiert? Fluid finde ich cool.

    • 29. März 2010 um 21:46

      Ja, habe ich, lieber Wortmann.
      Ich mag es selbst bei diesem Programm ein wenig exakt, klare Linien, wenig durcheinander oder “vernebelt”. :-)
      Fluid hat auch etwas, ich glaube, unter den vielen unzähligen Versuchen, die ich gemacht habe, sind so ca. 2 – 4 Bilder mit Fluid.

      LG!

  12. 29. März 2010 um 22:31

    Wow, ich bin begeistert.
    Du bist schon richtig in Übung oder Naturtalent.
    Das Ergebnis zählt. Und das ist toll.

  13. 29. März 2010 um 23:25

    Das sieht ja schon professionell aus :-).
    Eine neue Sucht in Bloggershausen.

    Lieben Gruß
    Anna-Lena


Kommentar verfassen

Geschenke und vieles mehr!

Neben Sofakissen, Tischsets, Wanduhren, iPhone Hüllen, Laptoptaschen, Schlüsselanhänger, Kaffeetassen finden sich noch weitere über 100 Produkte mit verschiedenen Motiven im Zazzle Shop von Heike Hultsch/Hannah Hanszen für jede nur denkbare Gelegenheit. Viel Vergnügen beim Stöbern!

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Mareikes Picture

Frau van Hanszen´s Fotoblog

Blog des Kalenderverlages

März 2010
M D M D F S S
« Feb   Apr »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Bjork van Kork and his wife

Danke, Chinomso - für die Namensgebung :-)

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 140 Followern an

counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 363,045 hits

Archiv

Augenblicke

Fahrstuhl im alten Fabrikgebäude

Treppe im alten Fabrikgebäude

Alte Fabrik

Fabrikgebäude

Hände

Mehr Fotos

Ziel –> Antarktis


Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 140 Followern an

