03
Feb
11

Ein Königreich für ein Bett.

.

Nicht mehr lange hin, Ihr Lieben, dann haben wir den 09.04.2011. Der Februar ist ein ziemlich kurzer Monat, der März sehr angefüllt mit Terminen und dann ist es soweit!

BLOGGERTREFFEN IN CHEMNITZ!

(Sorgt euch nicht! Das eingestellte Foto ist irreführend, es wird natürlich KEIN Kindergeburtstag und es gibt weder Hut- noch Maskenpflicht! So böse schaue ich normalerweise auch nicht, also keine Angst!)

:-)

-

Ich freue mich schon riesig auf euch, plane wie verrückt, gestalte kleine Überraschungen (dreimal dürft ihr raten, wovon ihr ganz sicher kosten könnt), und so langsam bin ich echt aufgeregt, ob ich das alles gut hinbekomme  und ihr euch auch wohlfühlen werdet.

Anbei noch einmal eine Liste der Pensionen, ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich keine getestet habe und so auch nichts über den Standard sagen kann. Klickt euch einfach durch. Eine Buchung empfehle ich rechtzeitig, da ich über die Zimmerbelegung nicht informiert bin.

Anno Tomina (ca. 10 Gehminuten vom Veranstaltungsort entfernt, allerdings eher geringer Komfort – siehe Fotos -)

alexxanders (ca. 15 Gehminuten vom Veranstaltungsort entfernt, gehobenes Boardinghouse)

Pension “Ebersdorfer Höhe” (ca. 10 min mit dem Wagen zum Veranstaltungsort)

Hotel Avenue (ca. 8 -10 Minuten mit dem Wagen zum Veranstaltungsort, zu Fuß ca. 15 – 20 Minuten)

Weitere Hotels

Bitte überlegt nochmals genau, ob ihr teilnehmen möchtet und gebt mir bis zum 10. März  Bescheid, ob ihr erscheinen werdet, damit ich die benötigten Daten (Veranstaltungsort, Wegbeschreibung, Teilnahmepauschale etc.) per Mail zusenden kann. Gern auch sofort unter diesen Artikel, dann kann ich euch zu: “Fest zugesagt” hinzufügen und die Mail bereits rausschicken.

:-)

-

Fest zugesagt:

Valentiner

Herr Axen

Sigrid

Frau W. (VEB Wortfeile)

Theomix

Chinomso mit ihrem Wildhüter

Tonari mit Ehemann

Thor bloggt (2 Personen)

Mandy mit Mann

Gedankenkrümel Elke

Bereits unter Vorbehalt angemeldete Gäste:

Freidenkerin Margot

Wortman

Emily

Smultronella

Rosenruthie

Chaosbude Bärbel mit Mann

Reflexionsblog Moni

GunWoman

Sunny mit Partner

Hans aus dem hohen Norden (Hanbil)

33 Responses to “Ein Königreich für ein Bett.”


  1. 3. Februar 2011 um 05:27

    Was sollst du denn da noch vergessen? Du hast doch schon alles da!
    :-)

  2. 3. Februar 2011 um 07:44

    Liebe Heike, ich sage hiermit auch fest zu, da meine beste Freundin glücklicherweise ein Wochenende zuvor feiert. Das war immer noch mein großes Fragezeichen. Ich freue mich riesig,
    Und wenn ich Dir noch etwas helfen kann, dann sag Bescheid.

    • 3. Februar 2011 um 08:08

      Liebe Sigrid, das freut mich sehr, ich habe dich gleich auch oben dazugefügt. :-)

      Danke auch für dein Angebot! Ich glaube, das weiß ich dann erst fünf Minuten vor der Angst, wenn ich die Hälfte vergessen habe.
      *g*
      Nein.
      Also wenn mir da was einfällt, schicke ich dir eine Mail, ja?
      Schön!
      Ich freue mich auf unser Zusammentreffen!

      Liebe Grüße!

  3. 3. Februar 2011 um 08:29

    Moin Paradiesli,
    ich erwarte gespannt eure Fotos und Berichte!
    Schönen Tag und Grüßle!

  4. 3. Februar 2011 um 09:46

    Oh, die Heike macht wohl Hektik? Nee, gell? …”mit Gemütlichkeit.” (träller)

    Liebe Grüße aus dem Spinnstübchen

    • 3. Februar 2011 um 18:11

      Du hast mich erwischt. Ich muss wirklich aufpassen, dass ich nicht hektisch werde. :-)
      Liebe Grüße, vielen Dank für den “Ohrwurm”!
      Hab einen schönen Abend!
      Heike

  5. 3. Februar 2011 um 10:08

    Lach mich weg – das nenne ich doch mal ein verrücktes Einladungsbild :)

    Ich bleibe leider vorerst noch auf “Vorbehalt”.

  6. 3. Februar 2011 um 22:35

    Neulich habe ich doch schon zugesagt. Ohne Vorbehalt. Meinetwegen nochmal…

  7. 4. Februar 2011 um 14:18

    Ist es dir lieber auch per mail ?
    Von mir auch Feste Zusage.

    ich freu mich so.

    Herzliche Grüsse
    Elke

  8. 21. März 2011 um 23:30

    Gibt es zufällig jemanden, der sich mit mir ein Doppelzimmer im anno tomina teilen möchte? Suche also noch nen willigen Schlafgast äh….nen Zimmergenossen oder eine Genossin :)


Kommentar verfassen

Geschenke und vieles mehr!

Neben Sofakissen, Tischsets, Wanduhren, iPhone Hüllen, Laptoptaschen, Schlüsselanhänger, Kaffeetassen finden sich noch weitere über 100 Produkte mit verschiedenen Motiven im Zazzle Shop von Heike Hultsch/Hannah Hanszen für jede nur denkbare Gelegenheit. Viel Vergnügen beim Stöbern!

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Mareikes Picture

Frau van Hanszen´s Fotoblog

Blog des Kalenderverlages

Februar 2011
M D M D F S S
« Jan   Mär »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28  

Bjork van Kork and his wife

Danke, Chinomso - für die Namensgebung :-)

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 140 Followern an

counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 362,750 hits

Archiv

Augenblicke

Fahrstuhl im alten Fabrikgebäude

Treppe im alten Fabrikgebäude

Alte Fabrik

Fabrikgebäude

Hände

Mehr Fotos

Ziel –> Antarktis


Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 140 Followern an

