16
Feb
11

Zitat des Tages

.

About these ads

18 Responses to “Zitat des Tages”


  1. 16. Februar 2011 um 06:37

    Oh, ist das ein wuchernder Kürbis? Ich hatte letzten Sommer den Garten voll davon, er überwucherte wirklich alles, so dass ich für dieses Jahr und alle anderen Kürbispflanzverbot bekommen habe :(
    Wünsche Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Nimue

    • 17. Februar 2011 um 06:08

      Ja liebe Nimue, diese Kürbisse habe ich letztes Jahr hier in der Gartenanlange fotografiert. Das sah total toll aus. Aber ich glaube natürlich auch, dass so ein Überwuchern schon mal zur Plage aller Nachbarn werden kann. Warum fällt mir jetzt nur das Märchen Dornröschen ein? Das waren vielleicht gar keine Rosen, sondern Kürbisse?
      *g*
      Lieben Gruß und hab einen schönen Tag!
      Heike

  2. 16. Februar 2011 um 06:52

    Ein herrlich lebendiges Bild. Das ist gut zu erkennen, wenn man zuschaut! Ja, da hat der Autor wahrlich Recht…

    Nur die Arbeit erledigt sich wohl nicht vom Zuschaun, drum wünsche ich dir heute einen angenehmen Arbeitstag :-)

    Herzliche Grüße zu dir, Emily

  3. 16. Februar 2011 um 08:33

    Liebe Heike,

    das sieht wundervoll aus – diese Kombi von Wort und Bild! Und es passt auch so wunderbar!
    Und es kommt auch immer darauf an, WIE man hinschaut… um zu sehen…

    Herzliche Grüße von Elisabeth :-)

    • 17. Februar 2011 um 06:06

      Liebe Elisabeth, dankeschön.
      Stimmt, es kommt darauf an, wie man hinschaut. Von wem ist noch einmal dieses Zitat: “Alles ist schön, wenn man es liebevoll betrachtet.” (oder so ähnlich) :-)
      Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Tag!
      Heike

  4. 16. Februar 2011 um 12:13

    Ein sehr wahrer und schöner Spruch!
    Herzliche Grüße!

  5. 16. Februar 2011 um 21:09

    Eine schöne Aufnahme und ein guter spruch.
    Liebe Grüße Barbara

  6. 17. Februar 2011 um 06:29

    Passt wieder einmal wundervoll zusammen!

  7. 17. Februar 2011 um 13:03

    Auja, dem kann ich nur zustimmen! Ich freue mich schon sehr auf wärmere Zeiten, wenn ich mich in unserem Garten wieder auf Entdeckungsreise machen kann. :-)
    Viele liebe Grüße, Martina

  8. 17. Februar 2011 um 17:22

    Sehr richtig!!! Wunderschönes Makro :)
    Lieben Gruss – moni

  9. 18. Februar 2011 um 17:57

    Was für ein tolles Detail – voller Leben in sich.
    Toll finde ich auch immer, wenn es Zeitrafferaufnahmen von solchen Kletter/Rankpflanzen gibt. Aber auch auf dem Foto sieht man sie krabbeln :-)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Geschenke und vieles mehr!

Neben Sofakissen, Tischsets, Wanduhren, iPhone Hüllen, Laptoptaschen, Schlüsselanhänger, Kaffeetassen finden sich noch weitere über 100 Produkte mit verschiedenen Motiven im Zazzle Shop von Heike Hultsch/Hannah Hanszen für jede nur denkbare Gelegenheit. Viel Vergnügen beim Stöbern!

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Mareikes Picture

Frau van Hanszen´s Fotoblog

Blog des Kalenderverlages

Februar 2011
M D M D F S S
« Jan   Mär »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28  

Bjork van Kork and his wife

Danke, Chinomso - für die Namensgebung :-)

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 142 Followern an

counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 372,240 hits

Archive

Top-Beiträge

Augenblicke

Fahrstuhl im alten Fabrikgebäude

Treppe im alten Fabrikgebäude

Alte Fabrik

Fabrikgebäude

Hände

Mehr Fotos

Ziel –> Antarktis


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 142 Followern an

%d Bloggern gefällt das: