31
Jul
11

AAPZM = Umlaut ü

Offiziell wäre das das Ende.

:-)

Ist es aber nicht, weil ihr entschieden habt, dass ihr noch ein wenig weiter am Projekt teilhaben möchtet. Ich freue mich darüber, denn ihr habt mich mit euren Beiträgen nicht nur riesig erfreut, sondern auch inspiriert und motiviert! Danke dafür!! Weiter geht es also dann am 14.08.2011 mit einem Buchstaben und einer Umsetzung, die ich selbst noch gar nicht weiß.

Heute lautet die Vorgabe:

Über den Wolken

von

Beas Fotoatelier

Viel Freude bei der Umsetzung, ihr Lieben!

Ich dachte mir, ich wähle das Gegenteil. Statt über den Wolken, ganz tief unten. Im Wasser nämlich.

:-)

.

.

Und dir,

liebe Ute,

wünsche ich an deinem heutigen Geburtstag, dass du immer so frisch und munter wie ein Fischlein im Wasser bleibst! Diesen Eindruck machst du nämlich auf mich.

:-)

Alles alles Liebe zum Geburtstag, möge alles in Erfüllung gehen, was du dir selbst so wünschst!          

Aktualisiert: 06.08.2011/13.00 Uhr

Moni/Reflexionsblog

Biggy

Valentiner 

Mohrle

Anna-Lena

Gudrun/Spinnradgeschichten

Elke/Gedankenkrümel

Frau Tonari

Minibares

Margot/Freidenkerin

AnnaFelicitas

Fudelchen/Marianne

Familie Herzlichchaotisch

Alex

Nimue

                                             Und vielen lieben Dank, liebe AnnaFelicitas, für den eigens für mich

kreierten Award.

Ich bin ziemlich berührt, dass euch das Projekt so eine Freude bereitet hat, und möchte mich bei euch allen für eure Umsetzungen bedanken!

Ihr seid einfach fabelhaft!!

:-)                


67 Responses to “AAPZM = Umlaut ü”


  1. 31. Juli 2011 um 08:53

    Dann heißt es bei dir wohl “Ünter den Wolken” :D :D

  2. 31. Juli 2011 um 09:50

    Vielleicht könnte man auch sagen “Über allen Wassern” jedenfalls sieht es traumhaft schön aus!
    Schönen Sonntag und lieben Gruß
    moni

  3. 31. Juli 2011 um 09:55

    Wow, Heike! Die Fischbilder sind großartig! So gute kann ich von meinen im Teich gar nicht machen. Ich mache heute auch wieder beim Projekt mit. Zu finden unter: http://ninschyen.wordpress.com/2011/07/31/aapzm-umlaut-u/
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Nimue

  4. 31. Juli 2011 um 11:19

    Hallo, liebe Heike,
    die Idee ist da (und auch schon in der berühmt-berüchtigten Zettelkiste :D), nur mit dem Zeichnen kann es dauern, weil ich noch unterwegs bin. Aber, wenn es mich einmal gesackt hat, …
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
    Gudrun

  5. 31. Juli 2011 um 13:18

    ein Archivbild, weil auf blauen Himmel warten wir ja nun schon länger :-/

  6. 31. Juli 2011 um 14:05

    Ein schönes Thema bzw “Ü”

    Herrliche, deine Umsetzung..

    Ich musste so lachen über Worti und Margot’s comment..
    *Ünter*
    dieses neue Wort muss ich mir merken..*lach

    Einen feinen Sonntag Nachmittag dir liebe Heike.

    Liebe Grüsse
    Elke

  7. 26 fudelchen
    31. Juli 2011 um 15:14

    Liebe Heike, mein Beitrag ist fertig:

    Deine Fische sind sehr schön, aber eben “ünter Wasser :-D” Schöne Idee :lol:
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße

    Marianne :-)

    http://fudelchen.wordpress.com/2011/07/31/aapzm-30/

    • 31. Juli 2011 um 16:49

      Liebe Marianne, das ist ja absolut egal, da man mit der Aussage machen kann, was man möchte. *g* Und über den Wolken schafft meine kleine Digicam nicht, deshalb habe ich Ünter Wasser genommen. *g*

      Danke und liebe Grüße, hab einen schönen Restsonntag!
      Heike

  8. 31. Juli 2011 um 16:23

    Sooo schöne Farben – traumhaft!

    Hallo liebe Heike,

    meinen heutigen Beitrag findest du hier:
    http://zauberwesentagebuch.blogspot.com/2011/07/aapzm-30.html
    :D

    Alles Liebe
    Anna

    • 31. Juli 2011 um 16:56

      Toll, liebe Anna, jetzt habe ich eine Gänsehaut, mit der ich jeder Gans weit und breit Konkurrenz machen könnte! :-)

      Du Liebe, ich danke dir sehr für diesen Eintrag!!

      Alles Liebe und bis bald,
      Heike

  9. 31. Juli 2011 um 17:15

    Liebe Heike,

    über den Wolken? ich sage eher, über den Worten. Mandy ist back. Und nun folge dem Link….

    • 31. Juli 2011 um 17:47

      Huhu liebe Mandy, willkommen zurück! :-)
      Ich freue mich, dass du wieder da bist, wenn ich jedoch auf deinen Namen klicke, sehe ich leider immer noch ein geschütztes Blog. :-(

      Aber ich freue mich über dein Lebenszeichen!

      Liebe Grüße!
      Heike

  10. 31. Juli 2011 um 17:45

    Über den Wolken – oder überunter dem Wasser, deine Fische sehen so schön aus.
    Mir kam das Thema ja bestens entgegen, lach.
    Hier ist mein Beitrag
    http://minibares.wordpress.com/2011/07/31/aapzm-u/

    • 31. Juli 2011 um 17:49

      Danke liebe Bärbel, ich würde jetzt gern im Flieger sitzen und Wolken schauen … das habt ihr von eurer Wolkenumsetzung!! :-)

      Hab noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße!
      Heike

    • 31. Juli 2011 um 17:53

      Lass sie alle reden….

      Mach ich und das kann ich gut. Die, welche hier nicht erwünscht sind, werden sich auch nicht melden. Schön, dass du es gemacht hast.

      Und danke nochmal…

      • 31. Juli 2011 um 17:57

        Wow! Ein genialer neuer Blog! Das Design ist umwerfend, super, liebe Mandy!! Und jetzt gehe ich mal in Ruhe lesen …

        Ich drück dich!!

        Liebe Grüße
        Heike

  11. 31. Juli 2011 um 18:20

    Noch ist nichts entschieden, aber vielleicht bediene ich mich diesmal auch im Archiv. Da schlummert ja noch das eine oder andere Wölkchen.

    Hübsche Fischlein! Welch Glück, dass du kein Besteck dabeihattest. ;-)

  12. 31. Juli 2011 um 20:38

    Herrlich die Kontraste! Blau und gelb passt einfach perfekt und diese Farben im Leben verbunden, einfach einmalig. Es ist schön sich die Bilder anzusehen!

    Einen schönen Sonntagabend, Emily

  13. 31. Juli 2011 um 20:48

    das meins auch On ist hast du ja schon gemerkt :)

    Liebe Grüsse
    Elke

  14. 31. Juli 2011 um 22:15

    Liebe Heike, da schicke ich meinen Beitrag gleich mal noch schnell ab:

    http://www.spinnradgeschichten.de/2011/07/31/uber-den-wolken-nicht-ohne-meine-mutter/

    Ich wünsch dir eine schöne Woche, hoffe dass ich noch mal einen kleinen Schmunzler zaubern konnte, und verabschiede mich.
    Liebe Grüße von der Gudrun

  15. 31. Juli 2011 um 23:23

    Vor lauter Lesen habe ich heute fast dein Projekt vergessen :-(
    Unter Wasser – das haben wir seit vier Tagen, selbst im Keller ist es schon angekommen …

    Liebe Grüße und eine gute Woche,
    Anna-Lena

    http://annalenaslesestuebchen.wordpress.com/2011/07/31/30-wochen-30-buchstaben-30-aussagen-11/

    • 1. August 2011 um 06:19

      Gut, dass es dir noch einfiel, liebe Anna-Lena!
      Denn deine Umsetzung ist super, ein wunderschönes Bild und passende Worte!

      Danke und hab eine schöne Woche!
      Liebe Grüße
      Heike :-)

  16. 1. August 2011 um 13:15

    Ja, die Sonne ist da, es wird nun richtig schön werden, versprochen, habe da so meine Beziehungen. Eine wunderschöne Woche wünsche ich, Klaus.
    Ob du die Redensart in meinem WordPressartikel erraten kannst?
    Versuche es doch mal, es gibt aber keinen Preis.
    Habe ich richtig gelesen, Geburtstag heute, falls es stimmt, alles erdenklich Gute für dich.

  17. 1. August 2011 um 19:58

    Wunderschön, ob über oder unter den Wolken :-) Vielen Dank auch hier nochmals für deine lieben Geburtstagsgrüße.

  18. 2. August 2011 um 15:46

    ich bin nicht im Wasser…(Klasse Aufnahmen!)
    Ich bin irgendwie auch nicht wirklich über den Wolken…eher mitten drin ;) oder so….
    http://mohrle.wordpress.com/2011/08/02/aapzm-uber-den-wolken/

  19. 4. August 2011 um 12:00

    Nicht unbedingt “ÜBER” aber immerhin “ZWISCHEN” den Wolken gibt’s etwas zu sehen bei mir:
    http://www.reflexionblog.de/?p=6391
    Lieben Gruß
    moni


Kommentar verfassen

Geschenke und vieles mehr!

Neben Sofakissen, Tischsets, Wanduhren, iPhone Hüllen, Laptoptaschen, Schlüsselanhänger, Kaffeetassen finden sich noch weitere über 100 Produkte mit verschiedenen Motiven im Zazzle Shop von Heike Hultsch/Hannah Hanszen für jede nur denkbare Gelegenheit. Viel Vergnügen beim Stöbern!

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Mareikes Picture

Frau van Hanszen´s Fotoblog

Blog des Kalenderverlages

Juli 2011
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Bjork van Kork and his wife

Danke, Chinomso - für die Namensgebung :-)

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 140 Followern an

counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 363,044 hits

Archiv

Augenblicke

Fahrstuhl im alten Fabrikgebäude

Treppe im alten Fabrikgebäude

Alte Fabrik

Fabrikgebäude

Hände

Mehr Fotos

Ziel –> Antarktis


Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 140 Followern an

