18
Feb
12

In diesem Sinne …

.

wünsche ich euch ein schönes, liebevolles, gemeinsames Wochenende.

:-)

17 Responses to “In diesem Sinne …”


  1. 18. Februar 2012 um 14:11

    Ein wahrer Spruch. Auch Dir ein schönes Wochenende Leonie

  2. 18. Februar 2012 um 15:43

    Herzlichen Dank für Deine guten Wochenendwünsche!
    Dir wünsche ich auch ein wunderschönes!
    Gruß, M.

  3. 5 M.
    18. Februar 2012 um 20:49

    Eine Karte mit diesem schönen und sehr tiefgehenden Sinn haben Ingo und ich anläßlich unserer silbernen Hochzeit bekommen. Wir arbeiten beide dran, dass es auch so bleibt und die Musik nie verklingen wird.

    Liebe Heike, mach dir einen kuschligen Abend, ja? Oder war heute das Date? Ich komm gar nicht mehr so richtig mit. Aber zumindest weiß ich, was wir im Frühjahr zusammen unternehmen und ich freu mich drauf! Warst du schon mal in Crimmitschau?

    Lass dich umarmen. Mandy

    • 19. Februar 2012 um 10:09

      Ach Mandy, das ist schön und freut mich sehr!
      Ich glaube schon, dass eure Musik nicht verklingen wird.

      Den kuschligen Abend habe ich mir gestern gemacht, gleich bin ich zum Mittag eingeladen – das Date war übrigens am Dienstag und am Samstag zuvor. :-)

      In Crimmitschau war ich noch nie, und ich freue mich darauf!
      Pass auf dich auf, grüße bitte deine Familie ganz herzlich und habt einen schönen Sonntag!
      Ich drück dich!
      Liebe Grüße
      Heike

  4. 19. Februar 2012 um 00:06

    Ein chinesisches Sprichwort sagt:

    Die Liebe ist wie der Mond,
    wenn sie nicht zunimmt,
    nimmt sie ab.

  5. 19. Februar 2012 um 11:23

    Sehr schöner Spruch.
    Dir auch ein schönes Wochenende.

  6. 19. Februar 2012 um 18:17

    Liebe Heike,
    so eine wunderbare Muschel und ein so wahrer Spruch, zugleich hoffnungsvoll wie traurig in der Erkenntnis.
    Die einen guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    • 19. Februar 2012 um 21:43

      Danke liebe Moni,

      ich verspreche dir, morgen gibt es etwas durchweg Motivierendes. Etwas, das nicht traurig in der Erkenntnis ist. :-)

      Hab einen schönen Abend,
      liebe Grüße!
      Heike

  7. 19. Februar 2012 um 23:20

    Das ist wohl wahr!
    Liebe allein geht nicht.
    Bin froh, dass meine Tochter und ihr Mann gemeinsam leiden. Und Wege suchen, sich helfen zu lassen.

  8. 20. Februar 2012 um 16:58

    Liebe Heike,
    Was für eine wunderbare Combination
    das Bild und dieser wahre Spruch.

    Liebe Grüsse, Elke

  9. 27. Februar 2012 um 02:17

    Sehr schöner Spruch. Gefällt mir. ;)


Kommentar verfassen

Geschenke und vieles mehr!

Neben Sofakissen, Tischsets, Wanduhren, iPhone Hüllen, Laptoptaschen, Schlüsselanhänger, Kaffeetassen finden sich noch weitere über 100 Produkte mit verschiedenen Motiven im Zazzle Shop von Heike Hultsch/Hannah Hanszen für jede nur denkbare Gelegenheit. Viel Vergnügen beim Stöbern!

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Mareikes Picture

Frau van Hanszen´s Fotoblog

Blog des Kalenderverlages

Februar 2012
M D M D F S S
« Jan   Mär »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
272829  

Bjork van Kork and his wife

Danke, Chinomso - für die Namensgebung :-)

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 139 Followern an

counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 362,552 hits

Archiv

Augenblicke

Fahrstuhl im alten Fabrikgebäude

Treppe im alten Fabrikgebäude

Alte Fabrik

Fabrikgebäude

Hände

Mehr Fotos

Ziel –> Antarktis


Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 139 Followern an

