03
Jul
12

Er hat mein Herz im Sturm erobert.

Ja. So ist es.

Erst sah ich einen Film über ihn auf ARTE, dann stöberte ich bei Youtube, und schließlich kaufte ich mir folgende DVD und CD.

Tja und nun? Kann ich nicht mehr von ihm lassen. Und stöbere nach Konzertdaten.

Folgendes ist vorgemerkt:

München

oder/und

Berlin

18 Responses to “Er hat mein Herz im Sturm erobert.”


  1. 3. Juli 2012 um 20:09

    Aber an seinen Socken muss er noch arbeiten ;-)

  2. 4. Juli 2012 um 21:12

    Du kannst einen echt in Versuchung führen. Zumal es wieder eine Gelegneheit wäre, nach München zu fahren. Das Konzert ist zwar am Buß- und Bettag, aber trotzdem unter der Woche und ich habe nicht mehr so viele Urlaubstage.
    Ich wünsche Dir, dass Du eine Begleitung findest.

    • 6. Juli 2012 um 13:29

      Ich glaube, liebe Sigrid, ich werde Berlin vorziehen. Wobei ich annehme, dass beide Konzerte sehens – und hörenswert wären, da die Veranstaltungsorte sehr unterschiedlich sind, und das wahrscheinlich echt spannend wird.
      Na ja, mal sehen.
      Dir erst einmal einen schönen Urlaub, und ich freue mich aufs “Brazil”. :-)

      LG
      Heike

  3. 4. Juli 2012 um 21:45

    Berlin bin ich dabei!!! :D Gefällllllt!

    • 4. Juli 2012 um 22:01

      *hach* bin hin und weg!!!

    • 6. Juli 2012 um 13:30

      Ich werde sicher das Konzert besuchen, aber wohl eher nach Berlin fahren, ich habe da noch einiges “zu erledigen” … :-)

      LG an dich, Guni, und ein schönes Wochenende!

      • 6. Juli 2012 um 15:14

        Äh…jetzt bin ich etwas verwirrt. Also ich würde gern mit zum Konzert nach Berlin fahren wollen. Du anscheinend auch, inklusive etwas “Extraprogramm”. Gabs da jetzt ein Missverständnis? *grübel*

        • 6. Juli 2012 um 15:44

          Ich habe mich unklar ausgedrückt, entschuldige. :-)

          Ich meinte, ich würde gern den Konzertbesuch mit einem Kurzurlaub bei Freunden in Berlin verbinden. Vielleicht können wir uns dann ja vor dem Veranstaltungsort treffen. Es ist ja noch eine Weile hin, wir bequatschen das noch ausführlich, ok?

          • 7. Juli 2012 um 16:48

            Ja alles klar :) das bekommen wir hin! Wie ist das mit den Tickets? Hast Du jetzt schon welche gekauft oder kann ich mir da noch bissl Zeit lassen (Plätze nebeneinander und so).

            • 8. Juli 2012 um 08:05

              Tickets habe ich noch keine gekauft, ich lasse mir auch noch ein wenig Zeit, ich muss das ja erst einmal abklären, ob ich bei den Freunden willkommen bin. :-)
              Mehr dann per Mail, ok?
              Schönen Sonntag wünsche ich dir! :-)
              Liebe Grüße!

  4. 15 Jaoderdochnich
    6. Juli 2012 um 10:27

    Ach Mensch, „The Worst MC“! Der hat sich musikalisch ja ziemlich neu ausgerichtet. Gefällt mir gut.

    • 6. Juli 2012 um 13:30

      Willkommen hier: Jaoderdochnich ? *g* und danke für deinen Kommentar. Ja, irgendwie hat der was von einem Chamäleon. Ziemlich verwandelbar. Bunt. Obwohl, das hätte mir 2006 (wenn ich es da schon entdeckt hätte) auch gefallen:

      Bis auf die Rotzbremse. :-)
      Feist hat da an der einen Stelle im Video so ein klein wenig was von Deee Lite (Groove is in the Heart), findest du nicht auch?

      Viele Grüße und schönes Wochenende.

  5. 17 Jaoderdochnich
    9. Juli 2012 um 09:31

    “Feist hat da an der einen Stelle im Video so ein klein wenig was von Deee Lite (Groove is in the Heart), findest du nicht auch?”

    Welche Stelle meinst Du denn? Meinst du ihre Tanzeinlage ab ca. 2:00 Min? Die Bassläufe von Deee Lite (Groove is in the Heart) – auch so ab ca 2:00Min – erinnern mich übrigens schwerstens an ManMan (->Site). Kennst Du die vielleicht? Die sind – imho – so eine Art Mischung aus BrightEyes, Captain Beefheart, Frank Zappa und RiotFolk.


Kommentar verfassen

Mareikes Picture – eigene, besondere Arbeiten

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

FineArt America

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 166 Followern an

Juli 2012
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 380,302 hits

Archive

Top-Beiträge

Augenblicke

Fahrstuhl im alten Fabrikgebäude

Treppe im alten Fabrikgebäude

Alte Fabrik

Fabrikgebäude

Hände

Mehr Fotos

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 166 Followern an

