12
Jul
12

Idyllisches im Außendienst

Auch wenn ich oft einen 12 Stunden – Arbeitstag habe, der Außendienst manchmal schon ganz schön anstrengend ist – es gibt Momente, da bin ich froh und dankbar, dass ich einfach aus dem Wagen steigen- und mit der Kamera durchs Kornfeld laufen kann, um bspw. dieses Foto zu machen. Hätte ich einen Bürojob, würde mir doch so einiges an wunderschönen Eindrücken entgehen.

:-)

About these ads

11 Responses to “Idyllisches im Außendienst”


  1. 12. Juli 2012 um 20:54

    Oh, dieser Turm ist mir auch schon förmlich ins Auge gestossen, als ich zu deinem wundervollen Bloggertreffen in Chemnitz gewesen bin! :-D

  2. 13. Juli 2012 um 10:51

    Das sieht ja urig aus.
    Was ist das? Ein ehemaliger Wasserspeicher?

  3. 8 gokui
    16. Juli 2012 um 14:33

    Hallo, ja genau so sieht es aus. Dem tag so wie er sich uns präsentiert immer ein paar positive Augenblicke abgewinnen. Das Leben bietet so viele davon.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Mareikes Picture – eigene, besondere Arbeiten

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

FineArt America

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 166 Followern an

Juli 2012
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 380,363 hits

Archive

Top-Beiträge

Augenblicke

Fahrstuhl im alten Fabrikgebäude

Treppe im alten Fabrikgebäude

Alte Fabrik

Fabrikgebäude

Hände

Mehr Fotos

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 166 Followern an

%d Bloggern gefällt das: