27
Aug
12

Ich zeig dir was, was du nicht siehst. Oder: Zwei Zeigefinger :-)

About these ads

17 Responses to “Ich zeig dir was, was du nicht siehst. Oder: Zwei Zeigefinger :-)”


  1. 27. August 2012 um 10:30

    Moinsen !

    Ich bin ganz verliebt in deine Fotos.

    SO – zart
    SO – gefühlvoll
    SO – weich
    SO – warm
    SO – …

    ECHT HAMMERSTARK ! ! !

    Gruss, dein lichtbildwerfer

  2. 27. August 2012 um 10:48

    Ein wunderbares, absolutes Vertrauen und Ruhe ausstrahlendes Bild. Könnte ich mir auch sehr gut in einem S/W mit viel Kontrast vorstellen :-)

    • 28. August 2012 um 07:30

      Vielen Dank! Ich hatte es auch in Schwarz-Weiß probiert, es ist mir da jedoch zu “hart”. :-) Vielleicht probiere ich später noch ein wenig – danke jedenfalls für die Anregung!

      Liebe Grüße an dich und einen schönen Tag.
      Heike

  3. 27. August 2012 um 18:39

    Wunderbares Foto, zum Träumen schön, ein neues Leben und perfekt bis in die (klitzekleinen) Fingerspitzen ♥
    Lieben Gruß
    moni

  4. 27. August 2012 um 20:18

    Wie ist das anrührend und schön! ;.)

  5. 28. August 2012 um 13:27

    Diese Geste erlebt wohl jeder, der mit kleinen Kindern zu tun hat.
    Diese Geste sagt so vieles aus, Vertrauen, Beschützen, Liebe, Stärke….

  6. 11 gokui
    28. August 2012 um 19:08

    …in Anlehnung von lichtbildwerfer, “und doch schon so groß.”

    Hallo zusammen,

    denn das Bild erinnert mich an meine jüngste Tochter, als sie im Wärmebettchen lag, weil sie ein Früchen war. Stundenlang hatte ich ihre kleine Hand gehalten oder sie hat sich an meinem Finger festgehalten.

  7. 15 gokui
    4. September 2012 um 05:27

    Hallo, es war eine schwierge Zeit, wie so manche andere auch. Aber diese Zeit und noch Monate danach, hat meine Jüngste und mich sehr nahe zueinander gebracht.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Geschenke und vieles mehr!

Neben Sofakissen, Tischsets, Wanduhren, iPhone Hüllen, Laptoptaschen, Schlüsselanhänger, Kaffeetassen finden sich noch weitere über 100 Produkte mit verschiedenen Motiven im Zazzle Shop von Heike Hultsch/Hannah Hanszen für jede nur denkbare Gelegenheit. Viel Vergnügen beim Stöbern!

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Mareikes Picture

Frau van Hanszen´s Fotoblog

Blog des Kalenderverlages

August 2012
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Bjork van Kork and his wife

Danke, Chinomso - für die Namensgebung :-)

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 141 Followern an

counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 363,847 hits

Archiv

Augenblicke

Fahrstuhl im alten Fabrikgebäude

Treppe im alten Fabrikgebäude

Alte Fabrik

Fabrikgebäude

Hände

Mehr Fotos

Ziel –> Antarktis


Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 141 Followern an

%d Bloggern gefällt das: