18
Jul
08

Die Schlafende

Seit einiger Zeit hängt Picassos Schlafende in meinem Wohnzimmer.
Direkt gegenüber steht mein Sessel, in dem man in jedweder Haltung bequem sitzt. Nur- seitdem sie da an der Wand ist, sitze ich nicht lange. Sobald ich auf sie schaue, überfällt mich die Müdigkeit.
Die paar Schritte zur Couch sind schnell getan. Unter ihr liegend fühle ich mich, als ob ich es ihr gleich tue und endlich zur wohlverdienten Entspannung finde.

Das nenne ich einen „gekonnten“ Kauf.
Dafür verzichte ich auch schon gern mal auf den Urlaub.

0 Responses to “Die Schlafende”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Heike Hultsch auf amazon

Dekorative Betonkunst

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

FineArt America

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Posterlounge

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 287 Followern an

Juli 2008
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  
counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 427,535 hits

Archive


