17
Feb
09

Mal zwischendurch.

17.02.2009

17.02.2009

17.02.2009

17.02.2009

7 Responses to “Mal zwischendurch.”


  1. 17. Februar 2009 um 21:05

    Wow! Ein prachtvolles Wesen! Da könnte ich direkt zum Hunde-Fan werden. Aber ich hab sowieso fast alle Tiere lieb.

  2. 2 Jerry B. Anderson
    17. Februar 2009 um 21:56

    Super schönes Bild. Was wohl hinter dem Hügel/Horizont liegt?

  3. 3 das töchterchen
    17. Februar 2009 um 22:13

    Haben wir einen feinen Schnuffi 😉 Ich bin immer wieder stolz darauf, dass ich dich überredet habe ihn zu nehmen 😉

  4. 18. Februar 2009 um 05:45

    @freidenkerin

    Danke! 🙂
    Mir geht es ähnlich.

    @Jerry
    Danke auch dir! Hinter dem Horizont liegt die Stadt Freiberg. Eine Stadt mit etwa 75 000 Einwohnern und wenig Geheimnissen. Tut mir leid, wenn ich dir jetzt die Realität um die Ohren haue.
    *g*

    Mein liebes Töchterchen.
    Das stimmt. Auch wenn ich mit dem „Schnuffi“ nun alleine in Chemnitz hocke und du in München nur aus der Ferne Fotos betrachten kannst. Aber bald bist du ja wieder hier. Dann gehört Attila dir ganz allein.
    🙂

  5. 18. Februar 2009 um 11:16

    Attila wirkt so majestätisch, wie ein Fabelwesen, wie hingemalt… 🙂 Einfach wunderschön. Schau, weil du jetzt den Attila hast, bist du doch nicht alleine! 🙂 Ich bin auch so froh, dass ich meine Luna-Katze habe – wenn ich könnte, würde ich noch viel mehr Tiere haben… 🙂 sie tun so gut…
    Alles Liebe von Elisabeth

  6. 18. Februar 2009 um 13:21

    Ich hätt‘ so gern ein Pferd. Wenn man einem Pferd in die Augen schaut, hat man das irgendwie das Gefühl, in den Himmel zu blicken. Eine wunderschöne Seele zu entdecken.

  7. 18. Februar 2009 um 13:52

    Liebe Elisabeth, ja, du hast recht.
    🙂

    Liebe Freidenkerin, hier um die Ecke ist ein Gestüt. Einige aus Chemnitz haben dort ihr Pferd stehen… ich kann es nachvollziehen.
    Vielleicht wird es eines Tages so sein, dass du dir diesen Wunsch erfüllen kannst.
    Da fällt mir ein… bist du nicht Single?
    Wollen wir dich bei: „Bauer sucht Frau“ anmelden? Es käme natürlich nur ein „Pferdebauer“ in frage!!

    🙂


Kommentar verfassen

Heike Hultsch auf amazon

Dekorative Betonkunst

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

FineArt America

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Posterlounge

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 287 Followern an

Februar 2009
M D M D F S S
« Nov   Mrz »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  
counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 427,535 hits

Archive


