18
Feb
09

Chemnitz Hauptbahnhof

Seitenausgang

Seitenausgang

Der Chemnitzer Hauptbahnhof hat einige Ausgänge. Früher, als ich ungefähr drei Jahrzehnte jünger war, wusste ich nie, zu welchem ich Ausgang ich gehen sollte. Welcher der Richtige ist.


5 Responses to “Chemnitz Hauptbahnhof”


  1. 18. Februar 2009 um 13:07

    Ich habe mich bei meiner ersten Romreise in der Statione Termini verlaufen, den falschen Ausgang erwischt und prompt die Orientierung verloren. Und dann bin ich zu allem Übel auch noch an einen illegalen Taxifahrer geraten, der mir das Doppelte des normalen Fahrpreises abgeknöpft hatte.

  2. 18. Februar 2009 um 13:50

    Oh je, liebe Freidenkerin.
    *g*

    Das hätte mir allerdings ganz genauso passieren können.🙂

  3. 3 Jerry B. Anderson
    18. Februar 2009 um 18:17

    Wenn ich mal wieder in Chemnitz bin, dann guck ich mir den Bahnhof, vor allem die saubere Toilette vom anderen pic, an.
    lg🙂

  4. 18. Februar 2009 um 18:24

    Hallo Jerry. Hast du denn überhaupt deine Verwandten in der Kamera schon wiedergefunden?🙂
    lg

  5. 5 gokui
    21. Februar 2009 um 13:34

    „… und manchmal glaube ich, es geht mir heute noch so. Obwohl ich längst nicht mehr mit der Bahn fahre, um ans Ziel zu gelangen.“

    ist dieser glaube nicht auch ein schöner weg ? mit dieser sichtweise oder spontanität, getrieben vom leben selbst immer wieder seinen weg zu finden, auch wenn man nicht weiß welchen ausgang das leben einem heute bieten wird.


Schreibe einen Kommentar

Heike Hultsch auf amazon

Dekorative Betonkunst

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

FineArt America

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Posterlounge

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 273 Followern an

Februar 2009
M D M D F S S
« Nov   Mrz »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  
counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 422,776 hits

Archive


