02
Mai
09

Sabine

Frauenfreundschaft

.

.

 

 


4 Responses to “Sabine”


  1. 2. Mai 2009 um 18:19

    Zwei strahlende Gesichter! Das sieht nach einem großartigen Wochenende aus🙂

  2. 3. Mai 2009 um 10:52

    *uuuaaahhh* EISBECHERRRRRRRRRRRRRRRRRRR *legga*🙂

    Da habt ihr ja eine schöne Zeit verlebt und es euch richtig gut gehen lassen. Das ist sehr schön🙂

  3. 4. Mai 2009 um 16:08

    Also jetzt noch so einen Eisbecher. Das wäre es.;-))
    Ich hoffe Attila hat sich wieder etwas beruhigt. Sag ihm doch bitte von mir, das nächstemal bleibe ich etwas länger.;-)

    Apropos weiße Hose – Du hast aber nicht geschrieben, dass ich nach Deinem Verwöhnprogramm mir komplett neue Garderobe kaufen mußte. Sonst hätte ich auf der Rückfahrt nichts zum Anziehen gehabt.;-)))))

    Hach war wirklich schön. Und ich freue mich schon jetzt aufs nächstemal!

  4. 4. Mai 2009 um 16:14

    Hör mal, meine Liebe, also DAS erörtern wir jetzt hier nicht! Du weißt, wie frustriert ich bin!!

    *g*

    Attila sagt, du sollst nicht so lange warten, mit dem nächsten Besuch! 🙂
    Und ich sage das sowieso auch!!!

    Umärmelung!


Schreibe einen Kommentar

Heike Hultsch auf amazon

Dekorative Betonkunst

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

FineArt America

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Posterlounge

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 273 Followern an

Mai 2009
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 422,776 hits

Archive


