04
Jul
09

Ansichten

.

.

 

-

 

.

.

8 Responses to “Ansichten”


  1. 1 Babbeldieübermama
    4. Juli 2009 um 04:29

    Wunderschöne Aufnahmen! Aber am frühen Morgen wirken sie unheimlich und sie vermitteln einen den Eindruck großer Einsamkeit. Mich würde nichts dazu bringen, alleine in den Wald zu gehen. Bin gespannt,wie die Bilder zu einem späteren Zeitpunkt auf mich wirken.

  2. 4. Juli 2009 um 15:09

    Traumhaft wie immer.
    Wünsche dir einen schönen Samstag.

    Im Twitter diskutieren wir gerade mal wieder wegen mir
    und Knutzy Girl. Ja. Ich weiß. Ich bin seit einem Jahr noch keinen
    Schritt weitergekommen.
    Trotz deiner ganzen lieben Tipps all die Zeit.

    Das alte Spiel.

    http://twitter.com/popstarkiel

    Aber so läuft das.
    Ich glaube ich sollte eventuell auch mal wieder wegfahren, nur schöne Fotos machen und etwas ruhiger werden. Nicht so leicht.
    lg

  3. 4. Juli 2009 um 18:45

    Ansichten der Einsamkeiten – der Weg in den Horizont – das Gefühl, ewig unterwegs zu sein.
    Das zweite Bild ist eine schöne Zugabe zur Einsamkeit.
    In Bezug auf „Einsamkeit“ sind wohl die Bänke das Symbol für die wichtigen Lebensstationen…

  4. 4. Juli 2009 um 22:05

    Im gewissen Sinne sind wir allesamt ja auch ewig unterwegs, nicht wahr?
    Ich sehe den Wald eher als Bollwerk gegen Stürme und hochgepeitschte Meeresbrandung.
    Auf jedem Wege gibt’s gottlob die Bänke zum Ausruhen, Insichgehen und neue Kräfte schöpfen.
    Liebe Grüße, wünsche dir einen schönen und erholsamen Sonntag!

  5. 5. Juli 2009 um 06:29

    Dankeschön, ihr Lieben!
    Ich mag diese verschiedenen Interpretierungen! Danke!

    Liebe Grüße!
    🙂

  6. 6 gokui
    5. Juli 2009 um 17:01

    ja es wurde eigentlich schon alle gesagt: ich schließe mich also ausdrücklich an. irgendwie steckt aber auch ein wenig melancholie drin, oder ?

  7. 5. Juli 2009 um 17:41

    Gern geschehen, Paradalis 🙂

  8. 8 Babbeldieübermama
    8. Juli 2009 um 22:49

    Seht euch die Bilder mal mitten in der Nacht und an einem sonnigen Tag an. Ich bin immer wieder erstaunt wie unterschiedlich die Eindrücke sind.


Kommentar verfassen

ca. 7000 Puzzle, Leinwände, Fotografien und Kalender von Heike Hultsch auf amazon

Dekorative Betonkunst

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

FineArt America

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Posterlounge

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 291 Followern an

Juli 2009
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 431,318 hits

Archive

Top-Beiträge


