02
Okt
09

Denk-mal.

 

.

.


21 Responses to “Denk-mal.”


  1. 2. Oktober 2009 um 07:07

    Guten Morgen liebe Heike,
    Attila vor einem Mahnmal mit glühenden Augen, die Reinkarnation von Baskerville, oder läßt der Gedanke an Fleisch seine Augen leuchten. Wartet er gespannt, daß Frauchen Stöckchen wirft oder hat er sich einfach nur in Pose gesetzt. Ein wunderschönes Foto von Attila.
    Ich glaube, du mußt ihn schon wieder von mir knuddeln, obwohl ich glaube, er bekommt von dir reichlich Streicheleinheiten.

    Dir einen wunderschönen Tag
    und liebe Grüße🙂
    von Bärbel.

    • 2. Oktober 2009 um 19:22

      Hallo liebe Bärbel.
      Wo ist nur der heutige Tag hin?? Ich bin eben vom Außendienst rein und hier auf meinem Schreibtisch türmt sich nun der Schriftkram. HILFE!!🙂

      Ich hoffe, dein Tag war angenehm und wünsche dir einen schönen Abend.
      Danke für den lieben Kommentar,
      liebe Grüße
      Heike🙂

  2. 3 schanzenbach
    2. Oktober 2009 um 09:27

    Attila, das hast du super gemacht. Und dein Frauchen auch. Wer von euch beiden hat dieses Motiv entdeckt? Attila du bist das geborene Germany Next Topmodel (für Männer). Deine Augen glühen vor Begeisterung. Du bist mit Leib und Seele ein Model. Deine perfekt Pose zeigt mir, du hast Erfahrung und weißt worauf es ankommt. Und dann das Geweih, perfekt positioniert über deinem Kopf. Naja, dafür war aber die Fotografin zuständig. Die hat ihren Job übrigens auch PERFEKT gemacht. Gratulation euch beiden. Besser kann man es nicht machen.

    • 2. Oktober 2009 um 19:23

      Lieber Herr S., haben Sie vielen lieben Dank!
      Attila lässt Sie herzlich knutschen und ich freue mich riesig über dein Fotografenlob!!🙂

      Das Denkmal steht mitten im Wald, wir gehen oft daran vorbei und irgendwann bat ich Attila höflich, Platz zu nehmen. Nun – was soll ich sagen. Er ist ein sehr folgsamer Hund.🙂

      Auch dir einen schönen Abend und liebe Grüße!

  3. 2. Oktober 2009 um 14:35

    Tja, wäre er ein wenig größer wäre er Hundekönig, so reicht es nur zum Hirschhund. Lustiges Bild!

  4. 2. Oktober 2009 um 15:08

    Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen.
    Ganz , ganz tolles Bild!
    Hervorragendes Model und hervorragende Fotografin.

    • 2. Oktober 2009 um 19:26

      Ja ja, die lieben Kleinen. *g* Schade, dass ihr so weit entfernt wohnt. Ich bin sicher, die Beiden würden gut miteinander auskommen.
      Dankeschön und liebe Grüße! Und natürlich Knutsch an die Schnuffis!🙂

  5. 2. Oktober 2009 um 17:19

    Ich lach mich schlapp – genialer hätte sich dein Wuffi ja nicht platzieren können🙂
    Der elegante Hundehirsch oder Hirschhund😉

  6. 3. Oktober 2009 um 18:59

    Bestens plaziert, der schöne Hund🙂 und wie die Augen leuchten, lieber Gruß Regina


Schreibe einen Kommentar

Heike Hultsch auf amazon

Dekorative Betonkunst

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

FineArt America

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Posterlounge

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 274 Followern an

Oktober 2009
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 422,928 hits

Archive

Top-Beiträge


