22
Nov
09

Wollt ihr etwas über meine Beschäftigung …

vom Samstag wissen?
Nun. Die ersten 120 Plätzchen sind fertig. Da es mindestens sechs verschiedene Sorten werden, steht mir noch einiges bevor.
🙂

Frisch aus dem Ofen


2. Arbeitsgang


Fertige Plätzchen

9 Responses to “Wollt ihr etwas über meine Beschäftigung …”


  1. 22. November 2009 um 08:00

    Lecker. Ich hab Hunger! Kommst du frühstücken?

    Und sag mal, deine Garnierung (also die der Plätzchen) ist aber nicht zufällig eine Anspielung auf irgendwas oder irgendwen???

  2. 22. November 2009 um 09:56

    Gute Morgen liebe Heike,
    da warst du aber sehr fleißig. Die Kekse sehen richtig lecker aus.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und sei nicht mehr so fleißig.

    Ganz liebe Grüße
    🙂
    Bärbel

    • 22. November 2009 um 11:54

      Hallo liebe Bärbel,

      jetzt bin ich für dieses Wochenende erst mal „erledigt“. Am Montag geht es weiter.

      Danke und hab auch du einen schönen Sonntag!
      Ganz liebe Grüße
      🙂
      Heike

  3. 22. November 2009 um 14:02

    Jetzt hast Du mich sprachlos gemacht meine Liebe.
    Du sag mal, wie viele hungrige Mäuler stopfst Du mit diesen Köstlichkeiten?
    Da könnten alle Bäckereien wohl ab heute sofort ihre Produktion einstellen, oder?;-)))

    • 22. November 2009 um 14:09

      Dieses Jahr, liebe Sabine, sind es ca. 26 Tüten, die jeweils ca. 20 – 25 Plätzchen enthalten. Also kannst du dir ja ausrechnen, wie lange ich noch damit beschäftigt bin. Ohne Plan geht sowieso gar nichts mehr. Ich habe hier eine Liste liegen, damit ich im Zeitplan bleibe. *g*

      Aber gewerblich würde ich das nicht machen wollen. Ganz ehrlich!
      So ist es eine Freude, einmal im Jahr meine Lieben und Freunde damit zu „überraschen“.
      Auch wenn ich mir jedes Jahr sage: „Diesmal ist es das letzte Mal …“, ich bekomme es nicht fertig.
      Und so stehe ich Jahr für Jahr und wenn sie nicht gestorben ist …
      🙂

      Umärmelung!

  4. 25. November 2009 um 07:06

    Ok, jetzt weiß ich was das oben für Plätzchen waren 😉

  5. 26. November 2009 um 23:23

    Wahnsinn! Solch eine Plätzchenback-Orgie habe ich vor fünfzehn oder sechzehn Jahre mal veranstaltet. Und bin danach fix und alle gewesen. Allerdings auch mächtig stolz auf mich! 🙂


Kommentar verfassen

ca. 7000 Puzzle, Leinwände, Fotografien und Kalender von Heike Hultsch auf amazon

Dekorative Betonkunst

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

FineArt America

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Posterlounge

Posterlounge

Hochwertige Bilder online bestellen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 294 Followern an

November 2009
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  
counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 433,076 hits

Archive


