10
Apr
10

Buntes Chemnitz (3)

 


18 Responses to “Buntes Chemnitz (3)”


  1. 10. April 2010 um 05:08

    Du hast keine Ahnung warum??? Menno Heike, ich will sofort Pumpen kaufen gehen, ist doch wohl klar!😉
    Guten Morgen, du Frühaufsteherin. Ich gehe jetzt endlich schlafen. Tschüssiii…

    • 10. April 2010 um 07:50

      Ach sooooooooooooooo … wie gut, dass du mir das jetzt gesagt hast, lieber Angelo! Sowas können auch nur Männer wissen.🙂

      Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße!

  2. 3 Jerry B. Anderson
    10. April 2010 um 13:08

    Na das ist ja mal wieder ein Bild für mich. Nette Brüste!
    lg an dich.

  3. 10. April 2010 um 13:35

    Pump ab, das Tier, pump es ab …

  4. 10. April 2010 um 15:27

    Ihr habt ja alle keine Ahnung! Das ist eine Nixe, die in den Wasserpumpen lebt und zum Vorschein kommt wenn man dort eine Pumpe kauft.🙂
    Ich find das das gut aussieht!
    Schönes Wochenende wünscht Anja

  5. 10. April 2010 um 18:13

    Vielleicht war es vormals ein Fahrradladen für Nacktradler?

  6. 11. April 2010 um 01:55

    Das hat der Chef auf die Tür gemalt,
    damit seine Mitarbeiter jeden Morgen motiviert zur Arbeit kommen,
    damit sie nicht zur Konkurrenz abwandern,
    damit sie am Morgen nach einer durchzechten Nacht die richtige Tür finden,
    damit auch die Kunden die richtige Tür finden – es sind wohl vornehmlich Männer, die sowas kaufen…
    Vielleicht hat er’s auch nur gemacht, damit sich die Nachbarn ärgern.

    Hab einen schönen Sonntag
    LG Claudia

    • 11. April 2010 um 07:44

      Liebe Claudia, die Begründungen gefallen mir am besten.🙂
      Danke.

      Auch dir/euch einen wunderschönen Sonntag, ist der Frühling inzwischen bis zu euch gekommen? (Ich Großklappe! Hier schneit es gerade!)🙂

      Lieben Gruß
      Heike.

      • 13. April 2010 um 00:19

        Waaaas??? Es schneit im Süden????
        Mein See ist eisfrei, andere sind’s noch nicht. Schneereste liegen noch hier und da so leidenschaftslos in der Gegend rum. Aber nicht mehr lange.
        Die Blumen bemühen sich, die verlorene Zeit aufzuholen, aber noch ist braun die vorherrschende Farbe und nicht grün. Aber wir sind optimistisch. Passend zur Sonne🙂
        Hab einen schönen Tag!
        Claudia

        • 13. April 2010 um 06:10

          Guten Morgen liebe Claudia,

          ich denke ja, das ist normales Aprilwetter, nur eben ein wenig kälter als in den Jahren zuvor.
          Schön, dass ihr da bei euch den Optimismus nicht verliert.🙂
          Ich habe deine aktuellen Fotos schon bewundert, ich muss unbedingt mal vor Ort, ich liebe dieses Land wirklich sehr!
          Dir einen schönen Tag und liebe Grüße!
          Heike.

  7. 11. April 2010 um 21:16

    Superg… Hingucker. Schade, dass ich weder Mann noch lesbisch bin…
    Aber das ist mal wieder so was von ungerecht! Ich möchte mal so ein herrliches Stückchen Straßenkunst mit nem knackigen Kerl mit Waschbrettbauch, Muckis und hübschem Antlitz für uns Mädels sehen! Menno!

    • 11. April 2010 um 21:21

      Dein Wunsch wird in Erfüllung gehen. An der Eingangstür dieses Geschäftes findet man gleich zwei davon. Ich muss mal schauen, für wann ich den Eintrag vorgeplant habe …🙂

      So. Hab geschaut, am 25.4., ein wenig musst du dich also noch gedulden. Allerdings sind die nicht nackig. Aber ich glaube, auch mit Arbeitskleidung sehen die ganz gut aus.🙂


Schreibe einen Kommentar

Heike Hultsch auf amazon

Dekorative Betonkunst

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

FineArt America

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Posterlounge

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 273 Followern an

April 2010
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 422,776 hits

Archive


