01
Jul
10

Sie sind da!

.

 


13 Responses to “Sie sind da!”


  1. 1 fudelchen
    1. Juli 2010 um 02:37

    Uiii, das ist mir zu dramatisch 😉

    Komm gut durch den Donnerstag – psßt, es donnert gerade bei uns und Regen !

    • 1. Juli 2010 um 05:22

      Na sag mal, liebe Marianne! Was ist denn daran dramatisch, wenn ich mit dem Töchterchen eine Aufführung besuche!
      *g*

      Nein. Ich weiß schon, was du meinst. Aber manchmal mag ich auch die ganz großen Dramen, wenn ich sie nicht erleben muss. Obwohl ich Carmina Burana zwar von der Musik ziemlich dramatisch, die Handlung aber bedeutend harmloser finde. Da hatte bspw. Romeo und Julia aber so richtig die große Dramatik.
      Dir einen schönen Tag,
      herzliche Grüße!

  2. 1. Juli 2010 um 08:23

    mich würde nur die anküdigung „das jahrtausendkonzert“ ein wenig abschrecken, nicht das drama. muß werbung jetzt sogar schon auf tickets stehen? naja, ich hoffe, die figuren hüpfen dann nicht mit werbeschildern über die bühne ;-).

  3. 5 Hydrocone
    1. Juli 2010 um 08:25

    Guten Morgen liebe Heike,

    was hat es denn sich mit dem Jahrtausendkonzert wohl auf sich?
    Die Komposition ist 1000 Jahre alt – neee, stimmt nicht.
    Der Text hat 1000 Jahre auf dem Buckel – glaube ich nicht.
    Die Mitglieder des Ensembles sind zusammen 1000 Jahre alt – dann würde ein überehrgeiziger Kindergartenbetreiber dahinter stecken. Das wollen wir nicht hoffen.
    Die Carmina Burana wird nur alle 1000 Jahre in Chemnitz aufgeführt – spräche nicht für das Kulturverständnis von Chemnitz.
    Also dieser Untertitel schreit gerade zu nach Aufklärung

    Beste Grüße

    • 1. Juli 2010 um 18:30

      Guten Abend, lieber Ulrich, ich weiß nicht, was es damit auf sich hat.
      Aber ich werde Ohren und Augen offenhalten, um dir Bericht zu erstatten.

      🙂
      Hab einen schönen Abend, herzliche Grüße!

  4. 1. Juli 2010 um 10:36

    Also, ich freue mich sehr mit dir! 😀
    Liebe Grüße!

  5. 1. Juli 2010 um 16:23

    SUPER!!

    Ich bin auch nicht… nein… nie… bestimmt nicht… neiiidiiischhhh… 🙂
    Ich will miiiiiit…

  6. 2. Juli 2010 um 06:57

    Seltsam, bei dem Titel musste ich irgendwie an Außerirdische denken. 😉

  7. 2. Juli 2010 um 08:21

    Wir sind schon das Wochenende vorher in Kaltenberg zum Ritterturnier 😉


Schreibe einen Kommentar

Heike Hultsch auf amazon

Dekorative Betonkunst

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

FineArt America

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Posterlounge

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 281 Followern an

Juli 2010
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 425,196 hits

Archive


