05
Aug
10

Nachwuchs

.

Vielen Dank, liebe Romana, für diesen glücklichen Moment.

Und herzliche Grüße in euren „Weiberhaushalt“.

(Vielleicht macht ihr einfach „weiter“ und das sechste Kind wird ein Junge?)

 

23 Responses to “Nachwuchs”


  1. 1 GZi
    5. August 2010 um 09:00

    Wie schön, so einen kleinen Menschen zu sehen und auf dem Arm zu haben 😉
    (P.S. Mein Blog ist out of order wegen eines Datenbankausfalls bei 1und1… hoffe, es regelt sich bald… schlechter Service dort!)

  2. 5. August 2010 um 10:55

    liebe heike,

    hast du gerade einen babyboom im bekanntenkreis? ich seh dich hier ganz schön oft mit kleinen kindern auf dem arm… meine nichte ist jetzt schon mit der zweiten ausbildung fertig. leider habe das also auch schon lange nicht mehr erleben dürfen. aber du siehst sehr fürsorglich aus.

    hab einen schönen tag!

    • 5. August 2010 um 17:40

      Liebe Frau W., ja, es scheint so, als würden zur Zeit wirklich alle Kinder bekommen. Das ist ja gut und freut mich sehr.

      Danke und liebe Grüße, ich wünsche dir einen schönen Abend!
      🙂

  3. 5. August 2010 um 11:08

    Den glücklichen Moment glaub ich dir, liebe Heike.Es ist einfach schön. Babys riechen (meist) gut, brubbeln oft zufrieden vor sich hin … Und geborgte Babys kann man der Mutti wieder geben. Das ist auch manchmal nicht schlecht.
    Liebe Grüße und noch viele glückliche Momente.

    • 5. August 2010 um 17:41

      Stimmt, liebe Gudrun.
      🙂
      Danke und ich habe vorhin schon bei dir gelesen, dass dein Tag mit den Kindern richtig toll war! Das freut mich natürlich auch!
      Liebe Grüße!

  4. 5. August 2010 um 11:17

    Oh ja, ein Baby im Arm zu halten löst in der Tat ein großes Glücksgefühl aus! 😀

  5. 5. August 2010 um 14:14

    Schnuckelig. Ganz schöner Brocken, oder?

  6. 5. August 2010 um 17:39

    🙂
    Geborgtes Glück halt.
    Das Baby.

  7. 12 april
    5. August 2010 um 19:18

    Ach, wie schön, wieder eins. Es geht weiter in der Welt .-))

    • 6. August 2010 um 05:20

      Darüber freue ich mich auch immer. Nicht zuletzt deshalb animiere ich ständig alle jungen „Muttikunden“, sie möchten noch ein wenig weiter machen.
      🙂

  8. 5. August 2010 um 21:22

    Hallo liebe Heike,

    ja das ist momentan auch eines meiner HObbies, Baby schnuffeln 😉 Und bald ist noch ein frisches da *gg*
    Es boomt 😉

    Dir Alles Liebe
    Kerstin

    • 6. August 2010 um 05:21

      Hallo liebe Kerstin,

      es ist toll, nicht wahr?
      🙂

      Und wer bekommt das „Frische“? Du? Ich muss mal genauer auf deinem Blog stöbern. Zuletzt las ich doch da was vom Schulanfang … eigentlich genau das richtige Alter für ein Geschwisterchen. Und du bist Tante geworden.
      Herzlichen Glückwunsch dazu!
      :-))

      Liebe Grüße, hab einen schönen Tag!
      Heike.

      • 6. August 2010 um 07:23

        Hallo liebe Heike,

        nein die Familienplanung bei uns ist abgeschlossen, aber meine beste Freundin bekommt noch eines, nur noch ein paar wenige Wöchelchen 😉

        Schönen Tag!
        LG KErstin

        • 7. August 2010 um 10:15

          Hallo liebe Kerstin,
          nun, dann kannst du dich ja auf das Kind der Freundin freuen.
          🙂
          Ich wünsche alles Gute und habt ein schönes Wochenende!
          Liebe Grüße
          Heike.

  9. 6. August 2010 um 06:55

    Liebe Heike,

    ein schönes Bild hast du eingestellt. Das erinnert gleich an das Gefühl, so ein kleines Wesen auf dem Arm gehalten zu haben. Ich denke an mein Patenkind, Captain Mini-Jack. Er ist jetzt 7. Und nun der Spruch, den wohl jeder kennt: er ist schon soooo groß geworden 😉
    Ich erinnere mich daran, wie ich ihn als Baby auf dem Arm hielt, seine kleinen Finger küsste und ihn hin und her schuckle.

    Danke für einen Ausflug in diese Zeit 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Emily

  10. 6. August 2010 um 06:56

    babys entzücken immer. sie sind die hoffnung für die zukunft.
    man möchte sie nur knuddeln und verwöhnen.
    ich wünsche dem kleinen erdenbürger ein erfülltes leben.

    rosadora

  11. 22 fudelchen
    6. August 2010 um 16:01

    Ich habe das große Glück schon so oft in meinen Armen gehalten und Ende Januar kommt wieder ein kleines Wesen auf die Welt. Ob Prinz oder Prinzessin, das wissen wir nocht nicht.
    Ich freu mich 🙂

    • 7. August 2010 um 10:18

      Ja, es ist ein schönes Gefühl und ich glaube dir gern, dass du dich darauf freust!
      Ich freue mich auch schon aufs nächste Baby. Mal sehen, wer das in meiner Kundschaft sein wird …
      🙂

      LG!


Kommentar verfassen

ca. 7000 Puzzle, Leinwände, Fotografien und Kalender von Heike Hultsch auf amazon

Dekorative Betonkunst

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

FineArt America

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Posterlounge

Posterlounge

Hochwertige Bilder online bestellen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 294 Followern an

August 2010
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 433,060 hits

Archive


