30
Sep
10

Zwei Freunde.

Attila und Kyra.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


19 Responses to “Zwei Freunde.”


  1. 30. September 2010 um 06:20

    Lieber Attila
    Ich hoffe es ist nur eine platonische Liebe!
    In Love
    Diva🙂

    • 30. September 2010 um 06:23

      Liebe Diva,
      sorge dich nicht!🙂

      Attila liebt nur dich und wird dich immer lieben!
      (Übrigens – hast du, liebe Anja – schon mal rechts geschaut, der Artikel zum Bloggertreffen ist veröffentlicht.)

      Ich wünsche euch einen schönen Tag,
      liebe Grüße und dicken Knutsch von Attila.
      Heike

      • 1. Oktober 2010 um 06:26

        Lieber Attila
        Dann bin ich ja beruhigt.
        Deine Diva

        Liebe Heike
        Ich hab den Artikel schon gesehen, habe aber noch nichts dazu geschrieben, weil ich es noch nicht genau weiß ob ich kommen kann.

        Lieben Gruß und schönen Tag wünscht Anja

        • 1. Oktober 2010 um 09:00

          Liebe Diva,
          du musst dich wirklich nicht sorgen, Kyra ist lediglich eine Spiegefährtin. Sie will mich auch gar nicht dauerhaft, ich bin ihr viel zu wild.
          *g*

          Knutsch- dein Attila.

          Liebe Anja,

          ja, lass dir Zeit, ich wollte nur nicht, dass du ihn vielleicht übersiehst. Und wenn du magst, es gibt hier sicher auch Pensionen, in denen man Hunde mitbringen darf. Wenn ihr dann noch Zeit mitbringt, könnten wir vielleicht Sonntag nachmittag noch ein/zwei Stunden mit den Hunden raus.

          Liebe Grüße und hab einen schönen Tag,
          Heike.🙂

  2. 30. September 2010 um 06:44

    Guten Morgen, liebe Heike,
    ach tut das gut, die beiden so zu sehen. Das ist für die Hunde schön und für die „Großen“ auch.

    Liebe Grüße von der Gudrun

  3. 30. September 2010 um 09:24

    guten morgen liebe heike,

    verstehst du dich mit dem herrchen auch so gut ;-)? die beiden sind so schön ausgelassen und voll im spieltrieb. es tut gut, das zu sehen.

    hab einen guten donnerstag!

    liebe grüße von frau w.

    • 30. September 2010 um 18:15

      Hallo liebe Frau W.,

      der Besitzer von Kyra ist glücklich verheiratet. Falls du das meintest.🙂 Ansonsten verstehe ich mich schon gut mit ihm und seiner Frau.

      Liebe Grüße, hab einen schönen Abend!
      Heike

  4. 30. September 2010 um 11:17

    Das macht richtig Freude zuzusehen, wenn sich zwei Hunde so „pudelwohl“ fühlen und einmal ungezwungen rumtoben können.:) Lieben Gruss und einen guten Donnerstag – moni

  5. 13 fudelchen
    30. September 2010 um 23:26

    Tolle Fotos von den tobenden Hunden, hab ja immer ein wenig Respekt vor den großen, aber keine Angst….mein Mann mag gar keine Hunde, dafür akzeptiert er die Katzen und die Katzzen ihn *g*
    Kyra hieß die Exverlobte meines Sohnes…eine tolle Frau.

    GLG Marianne🙂

    • 1. Oktober 2010 um 08:57

      Hallo Marianne, dankeschön.

      Respekt ist doch gut, habe ich auch. Die meisten Hunde mögen es auch lieber, wenn man sie erst einmal in Ruhe lässt. Wild gestikulierende Menschen, die auf sie zugestürzt kommen, verunsichern sie und sind ihnen mehr als suspekt.🙂

      Hab einen schönen Freitag,
      liebe Grüße
      Heike.

  6. 1. Oktober 2010 um 07:00

    Da wird das Gassigehen doch auch für Frauchen entspannter.😉

  7. 1. Oktober 2010 um 14:28

    Liebe Heike,

    die zwei sind wirklich süß – so schön kann Freundschaft sein…
    Ich bin gerade am Ausmalen meiner vollmöblierten Wohnung und muss wieder einmal schmerzhaft feststellen, wer und wo die „wahren“ Freunde sind…

    Sonnige Wochenendwünsche für dich, Elisabeth

    • 1. Oktober 2010 um 15:52

      Oh je, liebe Elisabeth, dass du so eine schmerzhafte Erfahrung machen musst, ist natürlich nicht schön!
      Hoffentlich hast du das Malern bald geschafft. Und hoffentlich ärgerst du dich nicht allzusehr!
      Liebe Wochenendgrüße
      Heike!🙂

  8. 2. Oktober 2010 um 00:40

    Freundschaft ist was ganz Tolles, egal, ob man nun auf zwei oder vier „Pfoten“ läuft…🙂
    Liebe Grüße!


Schreibe einen Kommentar

Heike Hultsch auf amazon

Dekorative Betonkunst

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

FineArt America

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Posterlounge

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 273 Followern an

September 2010
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  
counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 422,776 hits

Archive


