09
Nov
10

Zwei Spielgefährten im Wald.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Keine Sorge, liebe Diva
Attila spielt nur mit Kyra. Er bleibt dir auf jeden Fall treu.

Irgendwie ist es immer wieder schön, den beiden Hunden beim Spielen zuzuschauen.


16 Responses to “Zwei Spielgefährten im Wald.”


  1. 9. November 2010 um 21:32

    Sehen lieb aus, die zwei. Obwohl sie auch in der Kategorie „halbe Kälber“ mithalten können. Oder? Also ein Drittel bestimmt…

  2. 5 GZi
    9. November 2010 um 22:01

    so mal richtig austoben – das ist ja auch was! Im Wald habe ich dann immer ein bisschen Angst, dass Herr Hund Anton irgendeine wohlriechende interessante Fährte aufnimmt… wech is es dann…

    • 9. November 2010 um 22:06

      Ja liebe Gesa, das ist wirklich toll. Aber auch ich lasse Attila nur von der Leine, wenn eine seiner Freundin/sein Freund oder mehrere dabei sind. Dann geht er eigentlich nicht stiften. Gerade auch im Zeisigwald hier in Chemnitz gibt es sehr viel Wild, die Rehe kommen bis an den Weg und manchmal sogar bis vor zur Straße.
      Übrigens habe ich Attila ein Blechschildchen fürs Halsband anfertigen lassen, mit seinem Namen und meiner Telefonnummer. Falls er eben doch mal stiften geht.

      Liebe Grüße!🙂

  3. 9. November 2010 um 23:16

    Ach sind die beiden toll. Es tut mir nach dem blöden Tag heute richtig gut, den beiden zuzusehen.

    Liebe Grüße, die Gudrun

    • 10. November 2010 um 07:58

      Danke liebe Gudrun.
      Ja, mir tut das auch immer gut. Irgendwie ist da die Welt in Ordnung. Sie sind so natürlich. Nicht heimtückisch. Machen das, worauf sie Lust haben.

      Ich wünsche dir einen richtig schönen Tag, einen viel bessern als gestern, du wirst sehen, der heutige wird nicht so blöd!🙂

      Liebe Grüße
      Heike.

  4. 10. November 2010 um 01:10

    …und diese blauen Augen. Da wird man glatt neidisch.

    Liebe Grüße aus der weißen Welt.
    Claudia

    • 10. November 2010 um 07:56

      Ja, liebe Claudia, genau das habe ich auch gesagt. Solche blauen Augen wie Kyra hätte ich auch gern.🙂
      Guten Morgen und ich wünsche dir einen richtig schönen Tag!
      Liebe Grüße!
      Heike

  5. 10. November 2010 um 06:38

    Hallo liebe Heike

    Ich sehe leider keine Bilder, es lädt und lädt und lädt. Ich versuche es später nochmal.
    Spielen darf mein Atti ja mit anderen, das mach ich ja auch!
    Aber gegessen wird zu Hause!🙂
    L.G. Diva

    • 10. November 2010 um 07:54

      Ach, das ist schade, liebe Diva. Aber es beruhigt Attila sehr, dass du so großzügig bist!🙂
      Dicken Knutsch von ihm und liebe Grüße von mir!
      Heike

      • 10. November 2010 um 10:02

        So, nochmal probiert und jetzt klappt es auch mit den Bildern!

        So ne Husky Dame ist doch keine Konkurrenz für mich!🙂

        finde ich, die Diva

        meine Menschenfrau findet sie schon Konkurrenz, denn sie ist ne Hübsche!

        • 10. November 2010 um 20:56

          🙂
          Liebste Diva, Attila hat schon immer Bedenken, dass du vielleicht eifersüchtig werden könntest und ihm dann eine Szene machst. Das würde seine zarte Seele nur schwer verkraften. Gut, dass du so großzügig reagierst, dankeschön!🙂
          Grüß bitte deine Menschenfrau, und den Rest der Familie!
          Knutsch von deinem Liebsten und habt es gut, bis bald,
          herzlichst
          Heike mit Attila.

  6. 10. November 2010 um 08:23

    wow….diese blauen Augen….toll. Überhaupt auch ein schöner Hund. Die Farbkombi gefällt mir. Die beiden scheinen sich ja wirklich gut zu verstehen. Es ist einfach klasse, wenn Hunde so sozialisiert sind. Lieben Gruss, Simone

    • 10. November 2010 um 20:59

      Hallo liebe Simone,

      ja, die Augen sind der Wahnsinn.
      Kyra ist schon eine schöne Hündin. Und ich bin froh, dass die Beiden sich so gut verstehen. Leider treffen wir die Husky Hündin viel zu selten, wir gehen meist zu unterschiedlichen Zeiten mit den Hunden raus. (Ich bin ja die absolute Frühaufsteherin und genieße es, morgens die Erste zu sein.)🙂

      Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
      Heike


Schreibe einen Kommentar

Heike Hultsch auf amazon

Dekorative Betonkunst

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

FineArt America

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Posterlounge

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 273 Followern an

November 2010
M D M D F S S
« Okt   Dez »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 422,776 hits

Archive


