12
Nov
10

Was für ein Charmeur!

 

Viel Vergnügen beim Anschauen. (Wahrscheinlich unterscheidet sich diese Slideshow von der zuletzt gezeigten lediglich in der getroffenen Hundedamenwahl.)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

20 Responses to “Was für ein Charmeur!”


  1. 12. November 2010 um 15:11

    Oh, Attila hat ein Weimaraner Mädchen getroffen, wenn ich ehrlich bin, von den Äußerlichkeiten passt sie viel besser zu ihm als ich!
    L.G Diva

    • 12. November 2010 um 18:52

      Na ja, liebste Diva, das mag vielleicht stimmen, aber sie ist ihm entschieden zu jung. Sie ist ja noch nicht einmal ein Jahr, Attila aber schon vier! Und außerdem liebt er doch dich.
      Oder willst du ihn abschießen?
      😦

      Ich lese ihm deinen Beitrag mal lieber nicht vor.
      🙂

      Liebe Grüße
      Heike.

  2. 12. November 2010 um 16:49

    Wenn sich die Hunde tierisch amüsieren, hat Frauchen Zeit zum Fotografieren 🙂
    Lieben Gruss-moni

    • 12. November 2010 um 18:53

      🙂
      So ist es, liebe Moni.
      Wenn sie doch nur mal ein wenig stillhalten würden … ich habe gefühlte 1000 Fotos gemacht, um die Aufnahmen oben zu bekommen.

      Liebe Grüße
      Heike.

  3. 12. November 2010 um 18:48

    Oh ja, die Hundedame hat es dem Attila angetan. Das sieht man ganz deutlich. Sogar ich 😀

    Liebe Grüße an dich, liebe Heike und einen schönen Freitagabend.

  4. 9 fudelchen
    12. November 2010 um 18:56

    Da macht das Zuschauen wirklich Freude. Sehr schöne Bilder.

    Hab noch einen schönen Abend und liebe Grüße

    Marianne 🙂

    • 12. November 2010 um 19:00

      Danke liebe Marianne.
      Ja, irgendwie geht mir da „immer das Herz auf“ und sämtlicher beruflicher Stress ist fast vergessen in dieser Mittagsstunde, die ich mit ihm unterwegs bin.

      Ich wünsche dir auch einen richtig schönen Abend und herzliche Grüße!
      🙂
      Heike

  5. 13. November 2010 um 09:37

    sie scheint ja sehr interessant zu duften, die dame 😉
    ich liebe deine attila-fotos. er ist ja so ein hübscher…
    ein schönes wochenende wünsch ich euch
    liebe grüße, claudi

    • 13. November 2010 um 10:05

      Danke liebe Claudi. Stimmt, auf fast allen Aufnahmen schnüffelt Attila an ihr herum. Das macht er bei Kyra, der Huskyhündin nicht mehr.
      🙂
      Liebe Grüße an dich, dankeschön und auch dir ein wunderschönes Wochenende!
      Heike

  6. 13. November 2010 um 18:03

    Wie süß! Das Ansehen macht schon Spaß!

  7. 13. November 2010 um 23:59

    Aber so einem entzückenden Grau kann Hund doch gar nicht widerstehen – das ist ja auch bildschön! und es scheint auch gut zu riechen 😉 Schöne Fotos!

  8. 16. November 2010 um 17:39

    Da kommt mir ganz spontan so ne olle Heinz-Rühmann-Schmonzette in den Sinn: „Ich brech‘ die Herzen der stolzesten Frau’n, weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin…“ 😉
    Liebe Grüße!


Kommentar verfassen

ca. 7000 Puzzle, Leinwände, Fotografien und Kalender von Heike Hultsch auf amazon

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

FineArt America

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Posterlounge

Posterlounge

Hochwertige Bilder online bestellen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 294 Followern an

November 2010
M D M D F S S
« Okt   Dez »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 441,689 hits

Archive


