19
Nov
10

Fleisch!

Nee nee.
Die Rentiere auf dem Foto sind aus Eiern, Eigelb, Mehl, Butter, abgeriebener Zitronenschale, eine Prise Salz, Zucker und weißer Schokolade mit Haselnusskrokant.

Morgen sind dann Vögel dran.
🙂

.


22 Responses to “Fleisch!”


  1. 19. November 2010 um 18:58

    das sieht ja lecker aus…..
    Schönes Wochenende
    Sweetkoffie

  2. 19. November 2010 um 19:04

    Hallo liebe Heike

    Das sieht ja alles sehr lecker hier bei dir aus! Da läuft mir schon das Wasser im Munde zusammen. 🙂 Ich backe nicht gerne, koche lieber. Mein Ex Mann war Bäcker, das war praktisch! 🙂
    L.G. Anja

    • 20. November 2010 um 05:47

      Guten Morgen liebe Anja,
      stimmt, das mit dem Ex-Mann war praktisch, allerdings hätte ich echt Probleme, wenn ich mit so einem Ex-Mann liiiert gewesen wäre. Dann würde ich jetzt wahrscheinlich zweimal so viel wie Diva und Emma zusammen wiegen.
      *g*

      Liebe Grüße, danke, hab ein schönes Wochenende, grüß bitte alle ganz lieb und an Diva einen dicken Knutsch von Attila. Er leidet gerade wie verrückt, die Luft in Chemnitz muss von „heißen Hündinnen“ geschwängert sein. Hoffentlich hört das bald wieder auf, meine armen Nerven!!

      Alles Liebe
      Heike.
      🙂

      • 20. November 2010 um 06:50

        Guten Morgen liebe Heike
        Oh Oh. Ein liebestoller Rüde kann extrem nervig sein. Ich kenn das!
        Arme Heike, aber auch armer Atti!
        L.G. Anja

        • 20. November 2010 um 07:31

          Ja liebe Anja, Attila tut mir echt leid, er frisst schon seit zwei Tagen nicht mehr, nur so ein paar Krümel. Ich hoffe, ihn heute mit Hühnerbrühe und Hühnerbrustfilet überzeugen zu können, obwohl in seinem Zustand zuviel Eiweiß wohl auch nicht gut ist … doch das ist das Einzige, womit ich ihn eventuell überzeugen kann.

          Liebe Grüße an euch!
          Heike

  3. 19. November 2010 um 19:09

    Die sehen ja gut aus! Da warst du ja schon sehr fleißig, liebe Heike.
    Ich starte erst in der nächsten Woche durch. 😉

    Viel Spaß noch weiterhin beim Backen und ein schönes Wochenende wünscht dir

    Bärbel

  4. 19. November 2010 um 23:35

    Die sind ja allerliebst! Du bist ja eine Backkünstlerin liebe Heike!
    All deine Plätzchen sind so liebevoll erstellt… die mag man FAST gar nicht anrühren 🙂

    Hab eine gute Nacht,

    liebe Grüße Emily

  5. 20. November 2010 um 07:31

    Na prima! Hätte ich dir das nur nicht erzählt! Das bekomme ich jetzt wahrscheinlich die nächsten fünfzig Jahre aufs Plätzchenbackpapier geschmiert.
    🙂

  6. 20. November 2010 um 07:57

    Das sieht ja lecker aus, liebe Heike. Ich sitze mal wieder mit dem Kaffeepott am Küchenfenster und würde am Liebsten zugreifen.
    Um deine Ausdauer beim Backen bewundere ich dich sehr.

    Ein gutes, erholsames Wochenende wünsch‘ ich dir, die Gudrun

  7. 20. November 2010 um 14:23

    Niedlich! Fast zu schade zum Naschen. 😉
    Herzlichst!

  8. 20. November 2010 um 19:58

    Die sind ja klasse! Großes Lob – toll sehen sie aus!

  9. 20. November 2010 um 20:00

    Die sehen auch richtig klasse aus. Ich glaube, ich brauche unbedingt auch eine Rentierform. Un.be.dingt. Weiterhin viel Spaß beim Backen. Bei mir gibt es morgen auch Kekse.

    • 20. November 2010 um 21:59

      Hallo Frau Landgeflüster, herzlich Willkommen hier und vielen Dank für deinen Kommentar!
      🙂
      Ja, ich habe diese Form aus dem Möbehaus H.ö.f.f.n.e.r. Da gibt es derzeit sehr viele schöne weihnachtliche Dinge.

      Alles Liebe
      Heike.


Schreibe einen Kommentar

Heike Hultsch auf amazon

Dekorative Betonkunst

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

FineArt America

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Posterlounge

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 282 Followern an

November 2010
M D M D F S S
« Okt   Dez »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 425,253 hits

Archive


