21
Nov
10

Fertig.

.

So.
Das war es für dieses Jahr.

Damit der süße Plätzchenduft aus der Wohnung verschwindet, habe ich gleich mal noch Fenster geputzt und Gardinen gewaschen.
Und jetzt gehe ich auf meine Couch und mache gar nix mehr.

Hat jemand einen neuen Rücken für mich?

41 Responses to “Fertig.”


  1. 21. November 2010 um 16:57

    😀 Gardinen gewaschen und Fenster geputzt habe ich heute auch, allerdings nur, weil wir ein neues Küchenfenster bekommen haben. Plätzchen backen mache ich ein oder zwei Wochen vor Weihnachten, sonst hab ich über die Feiertage nix mehr zum anziehen, dass noch passen könnte *g*.
    Ich schicke Dir eine virtuelle Rückenmassage und hoffe Deinem Rücken gehts gleich schon viel besser!
    Liebe Grüße und einen erholsamen Abend wünsche ich Dir
    Nimue

    • 21. November 2010 um 18:54

      Oh je, da sagst du was. Aber da ich fast alle Plätzchen verschicke, hoffe ich, um den Wechsel der Kleidergröße herum zu kommen.
      *g*


      Ich danke dir, dem Rücken geht es bereits besser.
      Liebe Grüße, hab einen schönen Abend!
      Heike

  2. 21. November 2010 um 18:29

    meine lieblingsplätzchen 😀

  3. 21. November 2010 um 19:04

    Och mönsch, ich glaube ich fahre den Computer runter *heul*
    Ich weiß, ich könnte ja selbst backen, aber für mich alleine lohnt sich
    das einfach nicht. Also werde ich den Bäcker aufsuchen 🙂

    • 21. November 2010 um 19:16

      🙂
      Nicht weinen, liebe Ute!
      Ich backe doch auch immer mehr für andere. Für mich alleine würde ich wahrscheinlich auch nicht so eine Backorgie veranstalten.

      Liebe Grüße!

  4. 7 Astrid
    21. November 2010 um 19:08

    Fleissiges Lieschen! 🙂

    Ich hab heute Morgen eine Probeportion gebacken, aber sie sind seltsamerweise heute Nachmittag verschwunden… Ob ich dieses Jahr Lust auf große Backaktion habe, weiß ich noch nicht – bei meinem Körperumfang ist es aber mittlerweile schon egal, ob ich nochmal eine Kleidergröße mehr benötige oder nicht… 😉 Ich verschenke dieses Jahr selbstgemachten Glühwein-Sirup und Eierlikör, das ist auch lecker!

    • 21. November 2010 um 19:17

      Danke liebe Astrid.
      Aber das mit dem Körperumfang glaube ich dir auf keinen Fall! Flunkere mal nicht so rum!
      🙂

      Selbstgemachter Eierlikör klingt auch gut. Da erinnere ich mich noch gut dran, früher hat den meine Großmutter mütterlicherseits auch immer selbst gemacht. Lecker!
      Das ist eine wirklich gute Idee.

      Liebe Grüße, hab einen schönen Abend!

  5. 9 Vivi
    21. November 2010 um 19:52

    hast du nicht die neue Anzeige bei A.di gesehen, neue Ruecken fuer 500.- Euro? musst aber bald gehen, sonst ist es ausverkauft

  6. 21. November 2010 um 21:35

    Liebes Paradiesli,

    diese Plätzchen sehen soooo lecker aus.
    Komm leg Dich auf die Couch, du bekommst von mir eine virtuelle Sweetkoffie-Spezial-Massage 🙂

    Liebe Grüße und einen zauberhaften Abend!!

    • 22. November 2010 um 06:16

      Danke, liebste Sweetkoffie, du bist so lieb zu mir!
      🙂
      Es geht mir auch wieder gut, du siehst, die positiven Gedanken waren hilfreich.

      Hab einen schönen Montag,
      ganz liebe Grüße,
      Paradiesli.

  7. 22. November 2010 um 05:51

    Brav! Und jetzt entspann dich ma!

  8. 22. November 2010 um 06:53

    Hallo?! Wer hat hier nach einer Massage gerufen?!! *ärmelhochkrempel*

    Viele liebe Grüße in den Montag liebe Heike!

    Emily

    • 23. November 2010 um 05:43

      Guten Morgen liebe Emily – ein wenig Angst habe ich ja vor deinem Tatendrang. 🙂
      Es ist also schon wieder gut, die Ärmel kannst du wieder runter krempeln. Aber dankeschön, lieb von dir!

      *g*

      Hab einen schönen Tag,
      liebe Grüße
      Heike.

  9. 22. November 2010 um 10:48

    Lecker…..hab auch gebacken am Wochenende. Ich liebe den Plätzchenduft. LG Simone

  10. 23. November 2010 um 02:01

    Oh, die sehen lecker aus. Ich hab noch nicht mal angefangen, ans Backen zu denken. Weihnachten ist doch erst in ääähhhhh einem Monat 😉
    Liebe Grüße
    Claudia

    • 23. November 2010 um 05:50

      Guten Morgen liebe Claudia,
      musst du doch auch nicht. Es ist doch keine Pflicht. 🙂
      Und in Schweden, so glaube ich, gleich gar nicht.

      Ich wünsche dir eine schöne Zeit, keinen Stress oder Ärger!
      Alles Liebe,
      Heike.

  11. 24. November 2010 um 22:09

    Oh, es duftet bis hier hin. Das hast du fein gemacht. Du bist so fleissig, das reicht für zwei. Dann brauch ich nix zu machen. **grins**

  12. 3. Dezember 2010 um 15:15

    Welch superliebe Überraschung, liebe Heike, genau diese Plätzchen habe ich in der Tüte gefunden, die heute der Postbote in einem völlig unererwarteten Päckchen brachte! Ich freue mich riesig!!! Jetzt habe ich wenigsten superleckere Plätzchen zum Kaffee – der ja um ein Haar auch bei mir noch leckerer hätte werden können 😉

    • 3. Dezember 2010 um 18:42

      Gerne, liebe Gesa, lass sie dir schmecken und vielleicht tröstet es dich wirklich ein ganz klein wenig. Ich hätte es mir echt anders gewünscht, das mit dem J-Test, das kannst du mir glauben!
      🙂

      Liebe Grüße!

  13. 4. Dezember 2010 um 21:56

    Eigentlich hatte ich heute meine Tassimo erwartet und bekam zu meiner völligen Überraschung ein Päckchen von Frau H. aucs C.
    Vielen, vielen lieben Dank. Ich weiß kaum, wie ich mich revanchieren kann. Erst das wärmende objelt zum Burzeltag, das mir momentan so außerordentlich gute Diennste leistet und nun auch noch der Angriff auf meine Hüftpolster. Lass Dich herzlichst umarmen. Noch steht die Packung ungeöffnet hier, aber ab morgen hab ich meine Omi für ein paar Tage hier und dann lassen wir es uns schmecken.

    • 4. Dezember 2010 um 23:14

      Weißt du, liebe Britta, sei nicht traurig, ein Vorteil bei der „noch nicht Ankunft der Tassimo“ ist, dass du in der Zwischenzeit die ganzen Fehlerbehebungen bzw. Zubereitungsweisen lesen kannst.
      🙂
      Meine funktioniert inzwischen auch, nach anfänglichen Startschwierigkeiten.

      Schön, dass du die Plätzchen morgen gemeinsam mit deinen Lieben genießen kannst. Da freue ich mich gleich noch ein wenig mehr!

      Danke und herzliche Umarmung zurück!
      Liebe Grüße, hab einen schönen zweiten Advent!

  14. 5. Dezember 2010 um 19:53

    Alles richtig da! Danke, ganz herzlich! (Eigener Beitrag folgt am Mittwoch und soll hierhergepingt werden…)


Kommentar verfassen

ca. 7000 Puzzle, Leinwände, Fotografien und Kalender von Heike Hultsch auf amazon

Dekorative Betonkunst

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

FineArt America

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Posterlounge

Posterlounge

Hochwertige Bilder online bestellen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 294 Followern an

November 2010
M D M D F S S
« Okt   Dez »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 433,076 hits

Archive


