26
Nov
10

Erkenntnis des Tages

Ist`s in der Wohnung noch immer eisig
war der Installateur nicht fleißig.
(Könnt ich ihn verhaun mit Reisig!!!)

Nachtrag:

Verflucht man dann den Heizungsmann
stellt er gleich die Heizung an.

 

@all
Es funktioniert wieder, danke für euer Mitgefühl.
So langsam taue ich auch wieder auf.


20 Responses to “Erkenntnis des Tages”


  1. 26. November 2010 um 13:59

    O nööö! Und jetzt das Wochenende, super…
    Wärmende Grüße aus dem Schnee (der jetzt hierangekommen ist)
    J.

  2. 26. November 2010 um 16:07

    AH sorry!! ich hab das jetzt erst mitbekommen. Hättest bei mir in Dresden natürlich Asyl bekommen.😉 UNd ausnahmsweise sogar mit Hund. *g* Schön, dass es Euch wieder gut geht.🙂

  3. 26. November 2010 um 16:09

    Na dann hoffe ich mal, dass du bald nicht mehr frieren musst🙂

    Ein schönes Wochenende!

  4. 26. November 2010 um 18:58

    Jawohl, du taust wieder auf. Im wahrsten Sinne des Wortes😀.
    Ein schönes, gemütliches Adventswochenende wünsche ich dir, liebe Heike.

  5. 26. November 2010 um 19:53

    Na, dem Himmel sei Dank! Tiefgefroren würdest du das Bloggertreffen im Frühling ja nur äußerst schwer organisieren können.😉

  6. 26. November 2010 um 20:47

    Na Gott sei Dank!!
    Es gibt ja nix Schlimmeres als frieren!!!

    Also dann kann ich Dir jetzt mit gutem Gewissen ein wohligwarmes Adventswochenende wünschen
    LG KErstin

  7. 27. November 2010 um 00:44

    Liebe Heike, ich kanns nachvollziehen. Frieren ist Mist. Habe gleich mal wieder Holz in den Ofen gelegt…

    Hab ein warmes Wochenende!
    Claudia

    • 28. November 2010 um 10:56

      Liebe Claudia, ich hoffe, du sorgst immer für ausreichend Holz, wenn ich mir vorstelle, du frierst da im tiefsten Schweden so vor dich hin – das könnte ich nicht so einfach hinnehmen!
      Also pass gut auf dich auf, ja? Und wenn du Bäume fällen gehst, denk bitte dran, bei euch soll es auch Bären geben!!!🙂

      Alles Liebe, hab einen schönen Adventssonntag!
      Heike

  8. 27. November 2010 um 06:00

    Schön, dass die Wärme wieder bei euch eingezogen ist.

  9. 27. November 2010 um 07:41

    Was für ein Glück!!

    Guten Morgen liebe Heike. Ich wünsche dir, daß die Heizung jetzt aber auch an bleibt und du ein schönes & kuscheliges Wochenende verbringen kannst🙂

    Liebe Grüße an dich, Emily

    • 28. November 2010 um 10:53

      Danke Emliy, das ist lieb von dir.
      Gerade eben habe ich alle Fenster sperrangelweit auf und der Staubsauger liegt hier vor mir und schreit mich an …
      aber danach wird es wieder kuschlig warm und gemütlich sein.🙂

      Dir einen wunderschönen Adventssonntag, herzliche Grüße!

  10. 28. November 2010 um 05:39

    Guten Morgen liebe Heike,

    leider habe ich erst jetzt von deiner Misere gelesen.
    Wäre der Installateur immer noch nicht gekommen,
    hätten wir dich unter unsere Fittiche genommen.
    Sein Glück…., sonst hätten wir…..😉

    Ich wünsche dir einen warmen und gemütlichen 1. Advent.
    Liebe Grüße🙂
    Bärbel

    • 28. November 2010 um 10:49

      Hallo liebe Bärbel,
      das ist lieb von dir. Und gut, dass es inzwischen wieder funktioniert, in der Haut des Installateurs möchte ich nicht stecken, wenn er es mit dir zu tun bekommt!🙂

      Liebe Grüße, habt einen schönen ersten Advent!
      Heike


Schreibe einen Kommentar

Heike Hultsch auf amazon

Dekorative Betonkunst

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

FineArt America

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Posterlounge

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 273 Followern an

November 2010
M D M D F S S
« Okt   Dez »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 422,776 hits

Archive


