09
Dez
10

Ich will auch!

… einmal meine (zugegebenermaßen etwas spärliche) Weihnachtsdekoration zeigen!!
🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

30 Responses to “Ich will auch!”


  1. 9. Dezember 2010 um 08:56

    Liebe Heike,
    das ist ja noch üppig. Wenn ich meine Wohnung so ansehe, finde ich sie zwar gemütlich, aber weihnachtlich ist da wenig. Ist vielleicht nicht gut. Ich werde doch mal in den Keller schleichen und etwas heraufholen.

    Liebe Grüße von der Gudrun, die in diesem Jahr arg weihnachtsmuffelig ist.

    • 10. Dezember 2010 um 06:44

      Guten Morgen liebe Gudrun.
      Und? Warst du im Keller?
      🙂
      Ich glaube, so ein wenig Kitsch braucht die Seele. Klar, nicht nur zu Weihnachten, aber gerade auch da und gerade auch, wenn man bspw. alleine ist.
      Ganz liebe Grüße, ich drück dich!!
      Hab einen schönen Tag!
      Heike

  2. 9. Dezember 2010 um 10:24

    Du hast es doch gemütlich! man soll ja auch kein wettrüsten veranstalten 🙂
    geniesse die Weihnachtszeit!…und ich mag den Sessel, der links neben der Couch steht!
    LG Tina

    • 10. Dezember 2010 um 06:43

      Danke, liebe Tina, guten Morgen.
      Nein nein, ein Wettrüsten wird es auch bei mir nicht geben, ganz gewiss nicht.
      🙂
      Liebe Grüße, auch dir eine wunderschöne Adventszeit und alles Liebe!
      Heike

  3. 5 fudelchen
    9. Dezember 2010 um 12:43

    Bei mir ist es noch spärlicher, jedes Jahr wird es weniger.
    Nur einen Adventskranz, sonst nix.
    Mir gefällt das, mag nicht alles vollgestellt. Dein Sofa ist megasuper !!

    GLG Marianne 😉

    • 9. Dezember 2010 um 17:16

      Häää??? Du hast uns doch deine schönen Gestecke gezeigt, die ich auch noch so bewundert habe.

    • 10. Dezember 2010 um 06:42

      Nachdem mein Adventskranz letztes Jahr die Tischdecke versaut hat, verzichte ich darauf. Manchmal sind die gekauften Kerzen echt totale K ****, aber man weiß ja nie vorher, ob sie tropfen.
      Guten Morgen liebe Marianne,
      danke.
      Und hab einen schönen Tag,
      herzliche Grüße
      Heike.
      🙂

  4. 9. Dezember 2010 um 12:45

    Die Plätzchen stehen aber offensichtlich gaaaanz weit oben. Dabei sehen sie sooo lecker aus 🙂
    Ich mag diese handgearbeiteten Dekos aus Holz, Wachs und anderen natürlichen Materialien sehr gerne.
    Lieben Gruss-moni

    • 10. Dezember 2010 um 06:41

      Guten Morgen liebe Moni.
      Ja, die Plätzchen stehen hier überall rum, in der Küche, im Wohnzimmer und auch hier oben am Schreibtisch. Aber ich mag gar keine mehr, na ja, sie werden schon alle, spätestens wenn ich Besuch habe.
      🙂
      Danke.

      Liebe Grüße
      Heike.

  5. 9. Dezember 2010 um 13:04

    Das sieht aber schön aus bei Dir! Und unsere Plätzchen sind alle vertilgt 🙂 Sie waren so super lecker, dass wir uns nicht wirklich sehr beherrschen konnten 🙂

  6. 9. Dezember 2010 um 13:41

    Ist doch schön. Ich finde das überhaupt nicht „spärlich“. Oft ist weniger mehr.
    Übrigens, die kleinen kugelrunden Engelchen sind süß 🙂

    • 10. Dezember 2010 um 06:38

      Danke liebe Ute.
      Ich mag so kleine, dicke Dekoobjekte auch. Lieber als so perfekte, wunderschöne, engelsgleiche Grazien.
      🙂
      Hab einen schönen Tag,
      lieben Gruß
      Heike.

  7. 14 april
    9. Dezember 2010 um 15:25

    Schöne Dekorationen sind das und ich finde, man muss es nicht übertreiben. Ich habe auch nicht mehr.

  8. 9. Dezember 2010 um 17:24

    Liebe Heike,

    ich finde weniger manches Mal mehr und ich kann nur sagen, dass einzeln stehende kleine Details oftmals viel besser zur Geltung kommen. Ich mag auch deine Couch und ich mag die Schalem it dem Obst. Darf ich mir einen Apfel mopsen? Kekse sind immer noch out, obwohl die soooo lecker aussehen…

    Ich grüße dich lieb und wünsche dir einen erholsamen Feierabend.

    Lieben Gruß, Mandy

    • 10. Dezember 2010 um 06:34

      Liebe Mandy, das stimmt, so überladen dekoriert finde ich auch nicht prickelnd.
      Gern gebe ich dir einen Apfel ab, allerdings bezweifle ich, dass er dir schmecken wird, die sind nämlich unecht.
      🙂
      Die Plätzchen … du bist ja auch so eine konsequente Gewichtsreduziererin. Da habe ich die höchste Hochachtung, weil ihr das wirklich durchhaltet. Der Erfolg spricht ja auch eine deutliche Sprache. Meine Gratulation! Da kann man schon mal auf Plätzchen verzichten.

      Danke und liebe Grüße, hab einen schönen Freitag, einen ruhigen Dienst und alles Liebe!
      Heike

      • 10. Dezember 2010 um 10:46

        Guten Morgen, liebe Heike!
        Ich habe mich vom Dienst freistellen lassen, denn ich kann im Moment nicht arbeiten gehen, da ich große Sorgen wegen der Lehrstellensache meines Sohnes habe. Mein Magen und alles in mir ist in Aufruhr. Ich gehe erst am Montag wieder und hoffe, dass ich bis dahin einiges klären und regeln konnte.
        Mein Mann versucht ständig den Chef von Flo zu erreichen, aber immer ist er nicht da – angeblich. Es ist zum Verzweifeln.

        Komm gut ins WE und paß gut auf dich auf. Liebe Grüße von mir zu dir. Mandy

  9. 9. Dezember 2010 um 19:37

    Wenn die Couch (neulich habe ich wo „Kautsch“ gelesen) auch Deko ist und nach Weihnachten weggeräumt wird, dann sag mir mal wohin. Die finde ich gut. Die mopse ich mir.

    • 10. Dezember 2010 um 06:33

      Was habt ihr nur alle mit meiner Couuuuddssch? *g* (Kleiner Scherz, ich spreche dieses breite sächsisch eher weniger.)
      Nein nein, die ist meine und ich gebe sie auch nicht her, die ist nämlich super bequem.
      🙂

  10. 10. Dezember 2010 um 08:21

    Hallo Heike, was heisst denn hier spärlich? Ich finde die Dekoration sehr schön. Besonders gefallen mir die Pätzchen in dem Glas….lach, yammie….hmmmm. Ich muss mich mal spurten, denn bei uns fehlt noch mindestens 50 % der Deko. Ich hoffe, dass ich das am Wochenende erledigen kann. Wird ja auch langsam Zeit 😉
    Lieben Gruss, Simone

  11. 10. Dezember 2010 um 08:21

    Weniger ist häufig mehr. Ich find es schön. Wir haben auch nur unseren Treppenaufgang dekoriert und hier und da nen Weihnachtsmann oder Schneemann stehen. Das reicht völlig.
    Liebe Grüße
    Nimue

  12. 10. Dezember 2010 um 12:59

    Liebe Heike,
    Ich finds schön und ausreichend.

    Ich habe auch nicht mehr.
    Weihnachtsbaum hab ich keinen richtigen mehr,
    sondern einen kleinen Wacholder oder Tuia
    an welchen ich eine Lichterkette hänge.

    Die Couch würde mir auch gefallen 🙂

    Liebe Grüsse
    Elke

    • 11. Dezember 2010 um 09:24

      Danke liebe Elke,
      letztes Jahr hatte ich ja einen Weihnachtsbaum im Topf auf dem Balkon. Der war dann so gefroren, dass ich ihn gar nicht wegbekommen habe, er stand bis in den Frühling. Das wollte ich dieses Jahr auch nicht haben.

      Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
      Heike.
      🙂

  13. 10. Dezember 2010 um 14:12

    Och, das sind doch hübsche Dekorationen. Man muss es ja auch nicht übertreiben. Hauptsache die Atmosphäre stimmt und Weihnachten wird nicht zur stressigen Last wie bei so manch einem.

    Ich mag die Büste unter der Treppe 😀

    • 11. Dezember 2010 um 09:23

      Danke liebe Nissa,

      ich mag die Büste auch, und habe lange mit mir gekämpft, ob ich sie kaufe oder nicht. Nun – ich konnte dann doch nicht widerstehen.
      🙂
      Hab ein schönes Wochenende, herzliche Grüße!

  14. 10. Dezember 2010 um 22:53

    Meine Liebe, das ist doch keineswegs spärlich! Gemütlich sieht’s bei dir aus, schön heimelig!
    Herzliche Grüße!


Kommentar verfassen

ca. 7000 Puzzle, Leinwände, Fotografien und Kalender von Heike Hultsch auf amazon

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

FineArt America

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Posterlounge

Posterlounge

Hochwertige Bilder online bestellen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 296 Followern an

Dezember 2010
M D M D F S S
« Nov   Feb »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 439,880 hits

Archive


