11
Feb
11

Das besondere Chemnitz

.

Advertisements

10 Responses to “Das besondere Chemnitz”


  1. 11. Februar 2011 um 07:13

    Danke für den Einblick. Solche netten Ecken haben wir hier aber auch…

  2. 11. Februar 2011 um 07:57

    Also gibt es sie doch noch, die DDR. Und die Türen dorthin sind weit offen! 🙂

  3. 11. Februar 2011 um 08:58

    Diese Ecken gibt es wohl überall. Aber schön, dass es noch ein DDR-Gebiet gibt. Suchen dort die übrig gebliebenen Stasimitglieder Zuflucht? 😀
    Liebe Grüße
    Nimue

  4. 11. Februar 2011 um 12:00

    Es sind eben Erinnerungen
    die zur History gehören.

    Liebe Grüsse
    Elke

  5. 11. Februar 2011 um 14:41

    So ein Bild löst sehr unterschiedliche Empfindungen aus, eindringlich und aussagestark, tolles Foto!
    Lieben Gruss-moni

  6. 11. Februar 2011 um 22:26

    Ich mag das Bild! Ich weiß, das ist ein Bisschen seltsam, aber mir gefallen solche verlassenen Orte und Ecken unheimlich gut. Ich kann’s nicht genau beschreiben, aber die haben das gewisse Etwas für mich. 😉
    Viele liebe Grüße, Martina

  7. 7 Uwe Kaufmann1
    12. Februar 2011 um 10:08

    Ja, ich finde solche Orte auch durchaus sehenswert. Sie sind manchmal informativer, als man zunächst denkt. Wo ist denn das eigentlich genau?
    Schönen Gruß! Uwe

    • 13. Februar 2011 um 06:10

      Hallo Uwe, herzlich Willkommen hier und danke für deinen Kommentar.
      🙂
      Das ist in Chemnitz, das alte Fabrikgebäude der ehemaligen Fahrzeugelektronik.

      Schöne Grüße an dich,
      Heike

      • 9 Uwe Kaufmann1
        14. März 2011 um 19:47

        Recht vielen Dank, Deine Grüße möchte ich herzlich erwidern. Habe aber doch mal noch ´ne Frage – ist das die Fahrzeugelektrik an der Fürstenstraße oder die an der Bernhardtstraße?

        • 15. März 2011 um 05:40

          Hallo Uwe, dass ist die Fabrik an der Fürstenstraße. Jetzt kann man dort aber nicht mehr hinein, weil alles abgeschlossen ist. Und ein hoher Zaun davor angebracht wurde.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


ca. 7000 Puzzle, Leinwände, Fotografien und Kalender von Heike Hultsch auf amazon

Dekorative Betonkunst

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

FineArt America

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Posterlounge

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 291 Followern an

Februar 2011
M D M D F S S
« Dez   Mrz »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28  
counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 431,318 hits

Archive

Top-Beiträge


%d Bloggern gefällt das: