18
Feb
11

Europa 70

.

Wie lange (bitte auf den Link klicken) dauert es, ein altes Gebäude abzureißen?


17 Responses to “Europa 70”


  1. 18. Februar 2011 um 08:20

    Oh, das kann sehr lange dauern!!!! In Delmenhorst steht auch eine alte Ruine seit ca. 2000 und ein Abriss ist immer noch nicht in Sicht. Mich stört es nicht, so hab ich in der alten Heimat immer noch eine Ruine in der ich gut fotografieren kann 😀
    Kommt man in das alte Hotel noch rein? Wäre doch bestimmt eine super Location 😉
    Liebe Grüße
    Nimue

    • 18. Februar 2011 um 08:46

      Mich stört es auch nicht. Höchstens die großartigen Töne, die immer vorher geschwungen werden.
      🙂

      Nein, rein kann man leider nicht mehr, das habe ich schon versucht, mich ziehen ja so alte Gebäude auch immer magisch an.

      Liebe Grüße, hab einen schönen Tag!!
      Heike

  2. 18. Februar 2011 um 09:57

    Vielleicht ist die Spätvorstellung noch nicht zu Ende. 🙂

  3. 18. Februar 2011 um 10:12

    Das kann dauern. Ich sehe das immer wieder in Leipzig. Zuerst wird nach allen Seiten untersucht, ob es zusätzliche Gelder einzuholen gibt. Und dann dauerts eben immer noch ewig. Besonders, wenn das Gebäude an einer engen Straße ist. Schade eigentlich um die Fassade.

    Liebe Grüße an dich

    • 19. Februar 2011 um 07:58

      Leipzig … das ist auch so eine Stadt, in der ich mal mit viel Zeit unterwegs sein möchte. Ich finde Leipzig spannend.
      Dir wünsche ich ein tolles Wochenende, alles Liebe!
      Lieben Gruß, Heike
      🙂

    • 19. Februar 2011 um 07:58

      Leipzig … das ist auch so eine Stadt, in der ich mal mit viel Zeit unterwegs sein möchte. Ich finde Leipzig spannend.
      Dir wünsche ich ein tolles Wochenende, alles Liebe!
      Lieben Gruß, Heike
      🙂

  4. 18. Februar 2011 um 10:36

    Sehr schade, dass sich kein Investor gefunden hat, solche Fassaden sind ja eigentlich erhaltenswert, aber wenn die restliche Bausubstanz nichts mehr taugt….
    Dein Foto wird jedenfalls einen Erinnerungswert behalten!
    Lieben Gruss-moni

    • 19. Februar 2011 um 07:57

      Danke liebe Moni.
      Das ist eben das, was ich an der Fotografie, oder auch beim geschriebenen Wort so mag. Es bleibt. Ist nicht so flüchtig.
      🙂
      Liebe Grüße, hab ein wunderschönes Wochenende!
      Heike

  5. 18. Februar 2011 um 12:30

    Ich glaube, da bin ich während der Busfahrt nach und von Dresden vorbei gekommen…

  6. 18. Februar 2011 um 17:02

    😆 Tja, anscheinend etwas länger als erwartet… 😉
    Schade eigentlich um das Kino, oder? Vielleicht wird ja doch noch renoviert!?
    Viele liebe Grüße, MArtina

    • 19. Februar 2011 um 07:55

      Guten Morgen liebe Martina, ja, das ist echt sehr schade. Aber wohl wirklich nur was für Liebhaber. Hätte ich ein paar Millionen würde ich ganz sicher irgendetwas ausgefallenes in Richtung Kino renovieren. Vielleicht eine Art Clubkino. Ja, das könnte ich mir dort gut vorstellen.
      🙂
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, herzliche Grüße!
      Heike

  7. 18. Februar 2011 um 20:15

    Bei uns in Zwickau gibt es viele solcher Häuser und manche, man glaubt es kaum, sind auch noch bewohnt. Oftmals von Wohngemeinschaften oder wirklich sehr armen Menschen. Es stimmt auch, dass die Fassaden sehr schön sind. Leider ist das bei solchen Häusern aber auch nur noch das Einzige. Lieber Gruß an die fantastische Heike mit dem tollen Fotoblick. Mandy

    • 19. Februar 2011 um 07:53

      Guten Morgen liebe Mandy. Ja, so kenne ich Zwickau auch. Und irgendwie habe ich da aber auch eine sehr schöne Innenstadt in Erinnerung … aber es ist schon Ewigkeiten her, bestimmt schon zehn Jahre. So lange war ich nicht da.

      Ich wünsche dir/euch ein schönes Wochenende, liebe Grüße an die herzliche Mandy.
      🙂


Schreibe einen Kommentar

Heike Hultsch auf amazon

Dekorative Betonkunst

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

FineArt America

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Posterlounge

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 281 Followern an

Februar 2011
M D M D F S S
« Dez   Mrz »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28  
counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 425,196 hits

Archive


