17
Mrz
11

Dieser Eintrag ist für dich …

.

 

… mein Kind.

Auch wenn ich mir ein wenig vorkomme, als ob ich Selbstgespräche führe, denn schließlich bist du mit deinem Liebsten in der Türkei, genießt deine freien Tage, und ich hoffe, dass du dich so richtig gut erholst, mal nicht an Arbeit, Emails deiner Chefs und Aufträge am PC denkst.

Heute ist dein 23. Geburtstag, mein Kind. Und du weißt, ich mag keine großen Ansprachen. Und so wiederhole ich das, was ich schon oft zu dir sagte und ganz genauso unverändert fühle und denke:

„Du bist das Beste, was mir je passieren konnte!“

!

Alles Liebe zum Geburtstag. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen! Und einen dicken Knutsch, meine Süße!


19 Responses to “Dieser Eintrag ist für dich …”


  1. 17. März 2011 um 00:34

    Darf ich denn trotzdem hier einen Gruß hinterlassen? Mache ich einfach mal, nö!?
    Na, die ist ja süß, ganz die Mama.🙂

    „““Tanti Auguri per il tuo compleanno! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!“““

    Ich bin so frei, ich bin so frech und schon bin ich wieder wech… *lach

    • 17. März 2011 um 05:28

      Ich hatte gehofft, dass du (und andere sich) dich nicht vom Titel des Artikels abschrecken lässt (lassen).🙂
      Denn ich bin sicher, wenn das Töchterchen aus dem Urlaub zurück ist, wird sie sich freuen, die Glückwünsche zu lesen. Hab lieben Dank! (Natürlich auch von mir!)

      Danke und dir einen wunderschönen Tag, weiterhin auch alles Liebe!

      Liebe Grüße
      Heike

  2. 17. März 2011 um 07:03

    Von mir auch nur die besten Glückwünsche zum Geburtstag!
    Ein hübsches Töchterchen hast du und Sternzeichen Fische, das kann nur ein ganz liebes Wesen sein!🙂
    L.G. Anja

  3. 17. März 2011 um 08:17

    Auch von mir die allerbesten Geburtstagsglückwünsche! Es ist schön, wenn eine Mama so liebt!
    Liebe Grüße
    Nimue

  4. 17. März 2011 um 10:10

    Auch ich wünsche dem hübschen Geburtstagskind alles Gute zum Geburtstag.LG.Erika

  5. 17. März 2011 um 10:34

    Auch von mir die Allerbesten Wünsche zum
    Neuen Lebensjahr.
    Alles erdenklich Gute.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

    Und weiterhin einen schönen Urlaub🙂

    Herzliche Grüsse
    Elke

  6. 7 Barbara
    17. März 2011 um 10:56

    Na dann auch meine besten Wünsche ans Töchterchen.
    Ich hoffe sie hat einen wunderschönen Sonnentag
    und genießt ihren Tag. Sie sieht ja richtig zauberhaft aus.
    #Und ja Heike ich kann deine worte an deine Tochter richtig gut verstehen.
    Mal herzliche Grüße an euch Barbara

  7. 8 Lebensumbau
    17. März 2011 um 11:57

    … auch einen ganz herzlichen Glückwunsch von mir, unbekannterweise und viel Glück sowie Gesundheit für´s neue Lebensjahr.🙂.

  8. 17. März 2011 um 13:47

    Dem lieben Töchterchen alles, alles Liebe zum Geburtstag, Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei!
    bigi

  9. 17. März 2011 um 15:20

    Was für ein hübsches Mädchen und ebenfalls eine super Aufnahme.

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dein Töchterchen.

  10. 11 Sibylle76
    17. März 2011 um 16:59

    deiner super hübschen Tochter alles alles Liebe, Gute, Glück & Gesundheit zum Geburtstag!!
    LG Sibylle

  11. 17. März 2011 um 19:57

    Auch aus Österreich ganz herzliche Glückwünsche an die unbekannte Tochter einer lieben Mama!

    Es ist schön Kinder zu haben – Meine Söhne würden sich zwar entsetzt die Haare raufen über solch internette Glückwünsche (jedenfalls die beiden älteren)…Aber freuen würden sie sich dann wohl doch, dass Mama sogar am PC an sie denkt…wenn (WENN) ich so ein hübsches Foto von ihnen finden und reinstellen würde. *g*

    LG,
    Klarissa

  12. 13 fudelchen
    17. März 2011 um 21:54

    Ein ganz lieber Glückwunsch auch von mir und der Mama ebenfalls zu so einem Prachttöchterchen😉 ♥

  13. 17. März 2011 um 22:18

    Von mir unbekannterweise auch alles Gute und Liebe zum Geburtstag!😀
    Herzlichst!

  14. 17. März 2011 um 23:56

    Da ist deine überaus hübsche, ja schöne Tochter ja wieder.
    Herzliche Gllückwünsche und alles Gute für das neue Lebensjahr.

    ♥ ♠ ♥ ○ ♥ ♠ ♥

  15. 18. März 2011 um 01:34

    Herzlichen Glückwunsch!
    Grattis!!!

  16. 18. März 2011 um 09:32

    @all
    Vielen lieben Dank für eure Wünsche!
    Ich bin sicher, das Töchterchen wird sich freuen, wenn sie die vielen guten Wünsche liest!
    Danke!🙂

    Liebe Grüße an euch!
    Heike

  17. 18. März 2011 um 11:01

    na, da gratulier ich doch mit und ich wünsche ihr nur das beste von allem, vor allem gesundheit!!!!


Schreibe einen Kommentar

Heike Hultsch auf amazon

Dekorative Betonkunst

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

FineArt America

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Posterlounge

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 273 Followern an

März 2011
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  
counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 422,776 hits

Archive


