18
Mrz
11

Zeigt her …

Wo man Urlaub macht, das möchte die neugierige Frau Doro wissen.🙂

Schwierig, da ich kaum Urlaub mache, soll heißen, meist fahre ich für ein verlängertes Wochenende nach Nienhagen, also an die Ostsee, aber ob man bei ein paar Tagen von Urlaub sprechen kann? Ich weiß nicht.

Einen Urlaub jedoch möchte ich euch nicht vorenthalten. 2009 in Bangkok. Und der war echt ziemlich beeindruckend. Nicht zuletzt wegen der Gegensätze.

Wenn ihr also wollt, klickt euch einfach mal durch diese Beiträge, (auf den Link klicken) da gibt es eine Reisebeschreibung.

🙂

.

.


18 Responses to “Zeigt her …”


  1. 1 Vivi
    18. März 2011 um 05:24

    weckt bei mir schoene Erinnerungen,

  2. 18. März 2011 um 10:56

    Gerade dieses Land, das du zeigst liebe Heike
    weckt so viele Erinnerungen in mir.

    Ich habe mich bisher nicht so recht „getraut“
    dieses „zeigt her“ zu posten, hatte es schon vorbereitet.

    Aber da du liebe Heike und noch ein paar es getan haben
    werde ich es auch vieleicht doch bissel später tun.
    Denn es würde mir schon Freude bereiten in
    Erinnerungen zu schwelgen.

    Herzliche Grüsse und alles Liebe..

    Elke

    • 20. März 2011 um 15:07

      Liebe Elke, ich muss gleich mal schauen gehen, ob du dich inzwischen getraut hast (war ja ein paar tage eher weniger am PC), falls nicht, mach es doch einfach!🙂
      Erinnerungen sind etwas Schönes! Und schön ist es auch, sie zu teilen.🙂
      Liebe Grüße
      Heike

  3. 18. März 2011 um 11:00

    weckt auch bei mir so schöne erinnerungen *seufz*

  4. 18. März 2011 um 12:59

    Auja, das sind echt krasse Gegensätze. Bisher war ich noch nie in Bangkok – zumindest nicht länger als 3 Stunden (Zwischenstopp auf der Reise nach Australien). Deine Bilder sind wirklich beeindruckend (habe mir gerade deine Reiseberichte angesehen)!!!
    Liebe Grüße, Martina

    • 20. März 2011 um 15:05

      Danke, liebe Martina. Ich fand es auch ziemlich beeindruckend. Auch anstrengend, klar. Aber es ist toll, diese Stadt einmal erlebt zu haben.
      Hab einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße!
      Heike

  5. 18. März 2011 um 13:04

    Weckt auch bei mir Erinnerungen🙂

  6. 18. März 2011 um 15:27

    Ich kenne leider kein Bangkok, dafür aber Nienhagen. Und das gefällt mir auch. Wie einige wissen, lebt meine Mutter an der Ostsee, in Markgrafenheide, und von daher waren wir immer mehr in Deutschland unterwegs. Aber jetzt, wo die Kinder raus sind, stehen auch für uns andere Ziele an…

    Ich staune immer, wo ihr alles schon gewesen seid. Liebe Grüße von einer Mandy, die im Moment ziemlich lustlos ist. Ob das an dem Wetter liegt?

    Machts gut, ihr Lieben. Mandy

    • 20. März 2011 um 15:03

      Liebe Mandy, ich kenne auch kaum „ferne Länder“, dafür Nienhagen wie meine Westentasche. Und nach Bangkok wäre ich niemals gekommen, wenn ich nicht eine Einladung meines besten Freundes, der sich dort sehr gut auskennt, erhalten hätte.
      Ich staune auch immer, wo viele schon gewesen sind. Aber ich hoffe, auch noch viele Länder sehen zu können.🙂
      Liebe Grüße, ich hoffe, die Lustlosigkeit hat sich ein wenig gelegt?
      Ich drück dich!
      Heike

  7. 12 fudelchen
    18. März 2011 um 19:19

    Ich träume mich jetzt einfach mal in die Sonne😉

    Herzlichst ♥ Marianne

  8. 18. März 2011 um 22:28

    Oh, da würde es mich auch schon sehr einmal hinziehen! In Asien bin ich bislang noch nicht gewesen…
    Liebe Grüße!

  9. 18. März 2011 um 23:26

    Ein toller Urlaub ist das gewesen.
    Und so herrliche Fotos hast du mitgebracht.
    Die Unterschiede sind tatsächlich stark.

    Liebe Grüße

  10. 19. März 2011 um 01:25

    Das sind Unterschiede! Diese Gegensätze haben mich in Bangkok auch immer wieder erstaunt.

    Es gibt so vieles auf der Welt zu entdecken. Leider fehlt die nötige Zeit oder das Kleingeld und oft auch beides…

    Ich wünsche Dir ein ruhiges Zu-Hause-Wochenende.
    Liebe Grüße
    Claudia


Schreibe einen Kommentar

Heike Hultsch auf amazon

Dekorative Betonkunst

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

FineArt America

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Posterlounge

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 273 Followern an

März 2011
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  
counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 422,776 hits

Archive


