06
Apr
11

cam underfoot

Das dieswöchige Cam underfoot Foto steht natürlich ganz im Zeichen des bevorstehenden Bloggertreffens.

🙂

.


36 Responses to “cam underfoot”


  1. 6. April 2011 um 06:50

    Ich trinke eigentlich nie Alkohl, weil er mir nicht schmeckt, aber so ein bisschen Batida de Coco mit ganz viel Orangensaft….das schmeckt mir auch!
    Das Bild sieht wieder klasse aus!
    L.G. Anja

    • 6. April 2011 um 18:39

      So geht es mir auch, liebe Anja. Wenn ich mal etwas trinke, dann einen Whisky. Einen. Den ganzen Abend. Früher war es schon auch mal ein Batida/Orange, aber ich weiß gar nicht mehr, wie lange das her ist.🙂
      Danke und liebe Grüße,
      Heike

  2. 6. April 2011 um 08:00

    Oha, da habt ihr euch etwas vorgenommen😀 Ich wünsche euch viel Spaß!

  3. 7 Vivi
    6. April 2011 um 08:02

    als Bild sieht das super aus, aber ich denke nciht, dass ihr das Treffen nur zum trinken benutzt. Viel Spass uebrigens zum Treffen

    • 6. April 2011 um 18:36

      Natürlich nicht, liebe Vivi, es gibt auch ganz viel nichtalkoholische Getränke und jede Menge zum Essen. Und erzählen werden wir sicher auch den ganzen Abend.🙂
      Liebe Grüße und danke!
      Heike

  4. 6. April 2011 um 09:03

    Das sieht ja wirklich gut aus, da kann sich jeder aussuchen, was ihm gefällt, mixen, pur, ohne oder mit Alkohol. Gut zu wissen, dass für „geistiges“ Wohl so gut vorgesorgt ist. Also wünsche ich – ganz getreu dem Motto: „Ein Gläschen in Ehren, kann niemand verwehren!“ einen feucht-fröhlichen Abend🙂
    Lieben Gruss-moni

    • 6. April 2011 um 18:34

      Na ja, liebe Moni, alles hat gar nicht aufs Foto gepasst, mein Schlafzimmer ist derzeit ein einziges Getränkelager.🙂
      Ich danke dir sehr und schade, es wäre schön gewesen, hättest du dabei sein können!
      Liebe Grüße
      Heike

  5. 6. April 2011 um 09:05

    Mal eine ganz andere Idee🙂

    Batida de Coco – das Zeug habe ich seit 20 Jahren nicht mehr gemischt getrunken😉

    • 6. April 2011 um 18:34

      Wir haben auch überlegt, ob wir hier die neumodischen Mixgetränke mit viel Zucker und Limetten etc. anbieten sollen. Aber ganz ehrlich? Mir schmeckt so ein altmodisches Mixgetränk noch immer besser als die hochmodischen ModeBarGetränke. Ich hoffe, meine Gäste sehen das ebenso.🙂

  6. 13 Axen
    6. April 2011 um 09:23

    Liebe Heike es ist schade dass man mit dem iPad deinen Blog nun nicht mehr lesen kann😦

  7. 6. April 2011 um 09:38

    Dann kann ja nichts mehr schief gehen. Trinkt mal ein Gläschen „Grauer Burgunder“ für mich mit.

    Herzliche Grüße aus dem Spinnstübchen

  8. 6. April 2011 um 16:42

    Hallo Heike. Deine Vorräte sehen gut aus. Wär ich doch bloß zum Helfen dabei🙂
    Oje, im Büro gilt Alkoholverbot… Gilt das auch für Bilder?
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    • 6. April 2011 um 18:26

      Hallo liebe Claudia, ich wünschte auch, du wärst dabei!!
      Und warte mal ab, bis du die Speisekarte liest …🙂
      Liebe Grüße an dich und ich wünsche dir einen schönen Abend!
      Heike

  9. 21 fudelchen
    6. April 2011 um 18:55

    Ich hätte gerne Ginger Ale😉

  10. 6. April 2011 um 21:36

    *Hicks!*😀 Da hab‘ ich ja alleine vom Anschauen schon einen in der Krone…😉

  11. 6. April 2011 um 21:38

    Ja, genau in der REIHENFOLGE😉

  12. 6. April 2011 um 22:02

    Mir gehts ebenso wie
    Margot und Britta *schmunzel

    Herzliche Grüsse
    Das Wochenende ist sowas von spannend
    ich bin ganz hippelig😀

    Elke

  13. 6. April 2011 um 22:11

    Die Freidenkerin nimmt mir das Wort aus dem Mund.
    Hicks!!! Das kann ja heiter werden.

  14. 7. April 2011 um 22:10

    Das lässt ja tief blicken, liebe Heike.
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Bloggertreffen.

    Liebe Grüße
    Anna-Lena


Schreibe einen Kommentar

Heike Hultsch auf amazon

Dekorative Betonkunst

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

FineArt America

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Posterlounge

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 273 Followern an

April 2011
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  
counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 422,776 hits

Archive


