28
Apr
11

Cam Underfoot

Zum dieswöchigen Cam underfoot Foto gibt es morgen die Erläuterung. Sehr sehr spannend, dieser Ort, soviel kann ich euch schon mal verraten.
🙂

.


30 Responses to “Cam Underfoot”


  1. 1 gokui
    28. April 2011 um 06:18

    …spannend und schön, wenn man noch mit dem „geeigneten Völkchen“ dort ist.

    Hallo,

    es ist ein Kinderspielplatz, wobei ein Wald zum mit den Kinder spielen auch sehr spannend sein kann. Meine Jüngste möchte mit mir am Wochenende was mit Kreide auf dem Gehweg malen. Das wird bestimmt auch sehr spannend.

    • 28. April 2011 um 06:58

      Du bist ein Verräter, lieber Gokui.
      🙂

      Aber dieser Spielplatz ist sowas von genial …
      Mit Kreide habe ich auch früher gern alles angemalt, was anzumalen ging. Ihr werdet bestimmt viel Spaß haben! Ist ja schön, wenn man das auch noch als Erwachsener machen kann, ohne dass man das Gefühl hat, man macht sich zum Affen. Ich wünschte, ich hätte auch ein Kind in der Nähe, mit dem ich malen kann.

      Viel Vergnügen wünsche ich euch!
      🙂
      Lieben Gruß
      Heike

  2. 28. April 2011 um 08:02

    Ich hätte jetzt auch auf einen Abenteuerspielplatz Deluxe getippt. Sieht nämlich noch alles so neu aus 😉
    Damit ich mich nicht zum Affen mache, wenn ich laut schreiend die Todesrutsche hinab sause, oder bis in den Himmel schaukel, vielleicht auch mal Sonnen und Blumen auf die Gehwege male, habe ich mir einen tollen Beruf ausgesucht. In der Krippe mache ich sowas täglich. Es ist einfach herrlich sein eigenes Kind immer behalten zu dürfen 😉
    Liebe Grüße
    Nimue

    • 29. April 2011 um 07:58

      Ach Nimue, ich kenne das. In meinem ersten Leben war ich auch Erzieherin. Allerdings gab es da so schöne Spielplätze noch nicht.
      Ein wenig beneide ich dich jetzt.
      🙂

      Liebe Grüße an dich!
      Heike

  3. 28. April 2011 um 08:02

    Also ich meine das Kind in einem selbst 😉

  4. 28. April 2011 um 09:20

    Also auf den Spielplatz bin ich wirklich gespannt.
    Meine Kinder lieben es neue Spielplätze zu erobern.

    • 29. April 2011 um 07:57

      Ich finde diesen Spielplatz hier richtig toll, fast noch schöner, als den anderen, den ich schon mal fotografierte, der an der Augustusburger Straße. Aber das ist auch ein ganz anderer Stil, bzw. eine andere Thematik.

  5. 28. April 2011 um 10:02

    Toll! 😀 Bei Spielplätzen geht mir auch immer das Herz auf! 😀
    Liebe Grüße!

  6. 28. April 2011 um 10:15

    Da glaube ich gern, daß hier etwas richtig los ist. Vermutlich wuseln viele kleine Piraten dort umher 😉

    Sonnige Frühlingsgrüße, Emily

  7. 28. April 2011 um 10:31

    Oh, für alle kleinen Entdecker ein wahres Paradies. Auf solchen Spielplätzen konnten meine Kinder den ganzen Tag verbringen, ohne dass der Satz kam: Mir ist langweilig.

    Herzliche Grüße aus dem Spinnstübchen

  8. 28. April 2011 um 13:01

    Bestimmt ein wunderbarer Abenteuerspielplatz, den du uns noch zeigst 🙂

  9. 28. April 2011 um 13:18

    Oh, iohc bin schon sehr gespannt! Sicher gibt es aufregendes zu berichten und bestimmt warst Du nicht allein dort…???

    • 29. April 2011 um 06:15

      Ach, liebe Gesa, an Valentina habe ich an dem Morgen gar nicht gedacht. Oder sagen wir so, ich hatte gar nicht vor, dahin zu gehen und Valentina deshalb nicht einstecken. Aber ihr hätte es da auf jeden Fall gefallen.
      🙂

      Liebe Grüße!

  10. 19 fudelchen
    28. April 2011 um 15:09

    Sieht total schön aus.

    Herzlichst ♥ Marianne

  11. 21 Vivi
    28. April 2011 um 17:46

    dachte mir gerade, dass es etwas weit weg ist, sonst haetten meine Enkel da die Steine hinlegen koennen.

  12. 28. April 2011 um 20:59

    Mir kribbelt es schon in Händen und Füßen! Meine Enkeltochter wird kommende Woche 20 Monate jung, das heißt: Die Spielplatzabstinenz nähert sich ihrem Ende! Endlich wieder buddeln, Sandkuchen im wahrsten Sinne des Wortes backen und „essen“, später rutschen und schaukeln u.s.w., u.s.w. Was ich mich schon freue!

  13. 28. April 2011 um 23:13

    Liebe Heike,

    ich habe dir etwas auf meinem Blog hinterlassen.

    Mit herzlichem Gruß
    Anna-Lena ♥

  14. 29. April 2011 um 00:47

    Wenn ich früher commetiert hätte, hätte
    ich auch auf einen Kinderspielplatz getippt 🙂
    Aber nun wurde es ja schon gesagt..*lächel

    Das ist ein Klasse Foto und spannendes Cam Underfoot.
    Gefällt mir sehr.

    Herzlichste Grüsse
    Elke

  15. 29. April 2011 um 06:44

    Dann wissen wir jetzt schon, wo wir unbedingt hin müssen, wenn ich das nächste Mal zu Besuch komme! 🙂


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Heike Hultsch auf amazon

Dekorative Betonkunst

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

FineArt America

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Posterlounge

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 281 Followern an

April 2011
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  
counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 425,196 hits

Archive


%d Bloggern gefällt das: