19
Mai
11

Solange …

in meinem Hirn noch diese gähnende „Kreativitätsleere“ herrscht, die mich sogar daran hindert, auf geistreiche Art und Weise bei euch zu kommentieren, bzw. eure Beiträge bei mir zu beantworten (das tut mir sehr leid, aber ich bin irgendwie so gar nicht in der Lage für überhaupt irgendetwas), müsst ihr leider, ihr Lieben, die Blümchen-, Bienchen-, Schneckchen – und Naturaufnahmen ertragen.  Ich hoffe, es ist auszuhalten.

.


26 Responses to “Solange …”


  1. 19. Mai 2011 um 05:49

    Willkommen im Club. Bei mir herrschta auch gerade Blogideenflaute. Wäre da nicht das eine oder andere Projekt, würde er wohl schweigen. Bin einfach zu sehr eingespannt im Büro und komme abends nur noch zu einer schnellen Blogleserunde, meist ohne Kommentarabgabe.
    Insofern freue ich mich über Deine tollen Fotos, aber mag nicht immer drunter schreiben, dass sie klasse sind.
    Liebe Grüße nach Chemnitz

  2. 19. Mai 2011 um 07:04

    Ich schreib es einfach drunter: Die Fotos sind klasse! Da fällt das mit dem Kreativitätsloch gar nicht auf.

    Ich wünsch dir einen guten Morgen und auch sonst alles Gute.

  3. 19. Mai 2011 um 07:56

    Paradiesli, mach dir nichts draus, det wird schon wieder😉

    ich grüße dich ganz herzlich und wünsche dir einen richtig guten Tag!!!

  4. 19. Mai 2011 um 08:26

    Also wenn dieser Grashalm mit den Tautropfen nicht kreativ ist, dann weiß ich es auch nicht. Aber ich kann Dich gut verstehen. Seit ich aus der Heimat weg gezogen bin, fehlt mir meine Muse mit der ich immer unterwegs war und seitdem ist bei mir auch nicht mehr so viel Kreativität angesagt. Was die generelle Leere im Kopf betrifft, da kann ich Dich auch verstehen. Zwar schreib ich noch Kommentare, aber ansonsten ist bei mir auch nicht viel los. Nach der Arbeit gehts ab auf die Couch und um 22 Uhr ins Bett, am nächsten Tag das gleiche: Arbeit, Couch, Bett. Nicht sehr befriedigend, aber ich bin einfach zu k.o.
    Ganz liebe Motivationsgrüße an Dich
    Nimue

  5. 19. Mai 2011 um 09:08

    Mit diesem herrlichen Makro läßt Du doch der Kreativität der Anderen ganz viel freien Raum!:)
    Nicht nur der Körper, auch der Geist braucht manchmal eine Ruhepause. Also gönn Dir mal eine Kopf-Auszeit und lass nicht nur die Seele sondern auch die Gedanken ein wenig baumeln.
    Lieben Gruß
    moni

  6. 19. Mai 2011 um 09:16

    Servus Heike,

    immer nur her mit deinen schönen Blümchen-, Bienchen-, Schneckchen – und Naturaufnahmen!!!
    Es tut einfach gut sie anzusehen, muss man ja nicht jedesmal unbedingt auch quatschen.

    LG aus Österreich,
    Klarissa

  7. 19. Mai 2011 um 10:27

    Deine Blümchen-, Bienchen-, Schneckchen – und Naturaufnahmen
    sind absolut auszuhalten..*lächel

    Pause, Leere ist doch normal und das braucht die Seele.
    Auserdem geht das reale Leben doch vor.

    Mach dir keine Gedanken…Auch wenn man manchmal nicht
    commentiert denkt man dennch an dich.

    Herzliche Grüsse
    Elke

  8. 19. Mai 2011 um 10:46

    Liebe Heike, WP hilft einem sehr: Wenn nur Fotos kommen, drücke ich das „Like“-Knöpfchen und kommentiere seltener.
    So heißen wenig Kommentare nicht, ich hätte die Hoffnung auf lesenswertes aufgegeben, ich schaue weiter rein!
    Alles Gute für den Kopp!
    Herzlich: Jörg

  9. 19. Mai 2011 um 11:02

    Ach, Mensch, liebe Heike. Deine Bilder sind immer betrachtenswert, aber manchmal braucht man eben auch ein Päuschen. Und das darf man sich auch ruhig gönnen.

    Liebe Grüße von der Gudrun

  10. 10 fudelchen
    19. Mai 2011 um 12:19

    Och, das macht doch nichts, ich schaue mir lieber Fots an, als lange Geschichten zu lesen. da bin ich ganz ehrlich, denn ansonsten könnte ich die Kiste abschalten und ein Buch lesen.
    Aber Fotografie interessiert mich und ich habe eine Menge Fotos, die ich noch bearbeiten möchte….dazu fehlt nur Zeit, denn der Wille und die Lust sind da und die Energie.

    *liebdrück* Mach Pause, das ist immer sehr gut😉

  11. 19. Mai 2011 um 12:54

    Ach Schneckeline, das kennen wir doch alle. Es trifft jedem einmal – dieses Kreativitätsloch.

    Irgendwann wirst du wieder hervorgelockt und wirst vor lauter Ideen überschäumen. Glaubs mir.

    Und nun meine Huscheline, mach dir nicht immer so viele Gedanken. Wir alle werden brav warten und bis dahin Fotos schauen, denn die sind auch immer wieder schön. Bei manchen habe ich sogar sentimentale Anwandlungen und das will bei mir was heißen. Du siehst also – auch wenn du nichts schreibst, berührst du mich.

    Sei lieb gegrüßt und mal sanft übers Köppi gestreichelt…

    Mandy

  12. 12 Vivi
    19. Mai 2011 um 16:53

    wegenbloggerland, solltest du dir keine sorgen machen, ich hoffe, diese Leere ist nur fuer hier und sonst geht es dir gut. alles Liebe

  13. 19. Mai 2011 um 18:24

    Solange es solche schönen Fotos gibt, nutze diese Pause einfach. Babbeldieübermama hatte letztens eine Schreibblockade und hat einfach drauflosgetextet. Also stelle Du nur weiter Fotos ein und alle sinds zufrieden😉
    Herzlichst
    Elvira

  14. 19. Mai 2011 um 18:58

    Das kommt schon wieder – keine Sorge. Lass dir erstmal einige Zeit die Sonne auf den Bauch scheinen, dann kommt die Kopffüllung von ganz alleine🙂

  15. 19. Mai 2011 um 19:27

    Ein wunderschönes Bild, ich liebe Tropfen.
    Mehr davon bitte🙂

    Lieben Gruss🙂

  16. 19. Mai 2011 um 22:19

    Ooooohhh, wieder so ein super Tropfenbild mit der haben Welt im Tropfen. Sowas ist mir noch nie gelungen…
    Klasse!

    Und dir gute Besserung, auf dass du bald wieder ein Springinsfeld bist, wie man so sagt…
    Viele liebe Grüße und ich umarme dich ganz lieb ♥

  17. 19. Mai 2011 um 22:20

    hach, bei so schönen fotos fällt’s mir gar nicht auf, daß es mit deiner kreativität momentan nicht zum besten steht. lass‘ mal laufen, die ideen kommen schon wieder. so ein loch ab und zu kennt doch jeder, oder? aber nicht, daß die viele arbeit dich zu sehr schlaucht. gönn‘ dir auch da mal eine pause, hörst du!
    ganz liebe grüße vom see, claudi

  18. 19. Mai 2011 um 22:26

    Das Foto ist sowas von toll! Eine Wiese im Tropfen… Lg Tina

  19. 19. Mai 2011 um 22:48

    Ach ja: Das Tropfenbild ist echt genial🙂

  20. 20. Mai 2011 um 03:25

    Hallo liebe Heike,

    da können wir uns die Hände reichen. Nimm’s leicht, deine Bilder gefallen uns doch immer wieder.

    Ganz liebe Grüße🙂
    Bärbel

  21. 20. Mai 2011 um 07:50

    Liebe Heike,
    das ist manchmal so und das darf auch sein.
    Deine Bilder sprechen für sich🙂

    Viele liebe Grüße,
    Emily

  22. 22 Barbara
    20. Mai 2011 um 09:30

    Hallo Heike, deine Tropfen sind einfach wunderschön.
    Und wenn ich deinen neuen Beitrag sehe,(komme nicht drauf) *smile*
    scheinst du Probleme zu haben.
    Wenn du reden willst melde dich einfach.
    Mal ganz herzliche Grüße hier lass, Barbara

    (Es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird)Kopf hoch!!!
    xcharix@hotmail.de

  23. 20. Mai 2011 um 10:23

    Hallo, Heike!
    Was auch immer Deine Kreativität bremst, scheint ernsterer Natur zu sein. Also vergiss einfach eine Weile die virtuelle Welt und lass Dich von den realen Menschen umsorgen, die Dich lieben. Da ich aber zur virtuellen Welt gehöre, möchte ich Dir auf diesem Weg einfach gute Besserung für Körper und/oder Seele wünschen.
    Ich grüße Dich ganz herzlich!
    Elvira

  24. 21. Mai 2011 um 10:12

    Das ist ein ganz bezauberndes und wunderschönes Foto, liebe Heike!
    Nimm dir Zeit, und sei gut zu dir, und lass dich von lieben Menschen umsorgen und verwöhnen…
    *Lieb-drück*

  25. 21. Mai 2011 um 13:15

    Das ist ja eine wunderbare Aufnahme. Alles Liebe für dich, ich hoffe, dass es recht schnell wieder „aufwärts“ geht.

  26. 21. Mai 2011 um 17:04

    Ich kann damit leben, dass du nur per Foto kommunizieren magst liebe Heike,
    denn dein Bilder sprechen Bände😉 und entführen mich in wahre
    Zauberwelten. Dafür danke ich dir von Herzen!

    Hab ein schönes Wochenende und knuddel deinen süßen Atilla mal ordentlich durch🙂

    Alles Liebe
    Anna

    PS: Alles ist gut!


Schreibe einen Kommentar

Heike Hultsch auf amazon

Dekorative Betonkunst

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

FineArt America

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Posterlounge

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 273 Followern an

Mai 2011
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 422,776 hits

Archive


