17
Aug
11

Zitat des Tages

.

24 Responses to “Zitat des Tages”


  1. 17. August 2011 um 05:44

    Dem kann ich nur zustimmen!! Und manchmal ist es sehr beschwerlich, das/ein Ziel zu finden, dass einen antreibt.

    • 18. August 2011 um 07:19

      Hallo liebe GunWoman, na ja, bei mir besteht diese Sorge nicht. Ich habe ausreichend Ziele, nur sind sie eben schon auch schwer zu erreichen.
      🙂

      Alles Liebe dir, herzliche Grüße!

  2. 17. August 2011 um 06:32

    Guten Morgen liebe Heike, ein sehr passender Spruch. 😉

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Bärbel

    • 18. August 2011 um 07:20

      Guten Morgen liebe Bärbel, schön, dass du wieder da bist, das war ja der Horror im KKH, wie ich lesen musste! Pass jetzt gut auf dich auf, schone dich und gute Besserung!!

      Liebe Grüße
      Heike
      🙂

  3. 17. August 2011 um 06:58

    Es ist ein erkleckliches Maß an Weisheit erforderlich, zumindest bisweilen, sein Ziel klar zu erkennen…
    Liebe Grüße!

  4. 17. August 2011 um 07:14

    Schönes Zitat,aber ob man es trotzdem erreicht..?LG.Erika

  5. 17. August 2011 um 09:57

    Ja, da ist was dran: zuerst muss man ein Ziel haben. Aber dann beginnt der eigentliche Kampf.

    Liebe Grüße an dich, liebe Heike

    (Juhu, ich habe meinen Projektbeitrag nun auch noch geschafft.)

  6. 17. August 2011 um 10:07

    Stimmt. Auch wenn der Weg wie bei dem kleinen Käfer manchmal lange und schwierig ist.

  7. 17. August 2011 um 16:00

    Zielfindung ist ein schwieriges Thema. Es wird immer häufiger in beruflichen Coachings bemüht. Was ist euer Ziel, was wollt ihr erreichen, wie lang soll es gehen. Wehe man sagt dann, dass man einfach „nur“ effektiv arbeiten möchte. Also werden Ziele bemüht, damit der Coach zufrieden ist. Zielorientiert! Dann möchte ich doch so ein Käferlein sein, mein Ziel vor Augen haben und mich nur manchmal fragen, warum schon wieder so ein Mensch meint, dass ich auf seinen Finger krabbeln soll. Aber dann, auf der Fingerspitze, hui, da flieg ich los (wenn ich dann noch wüsste, wo mein Ziel nun liegt.)

    • 18. August 2011 um 07:28

      Guten Morgen liebe Elvira, ich glaube, in beruflichen Dingen ist es ebenso wichtig, wie in privaten, dass man nicht verallgemeinert, sondern die individuellen Eigenschaften der Mitarbeiter erkennt und fördert.
      Das zeichnet für mich eine gute Führungspersönlichkeit aus, gemeinschaftliche Coaching hin oder her.

      Ich wünsche dir alles Liebe!
      Herzliche Grüße
      Heike

  8. 17. August 2011 um 16:08

    Und wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt. Genau aus diesem Grunde stecke ich meine Ziele immer sehr hoch. Und so werde ich am Ziel des einen Wunsches eines nicht vermissen…. das Wandern zum nächsten Ziel.

    Mit lieben Grüßen zum Mittwoch. Mandy

  9. 17. August 2011 um 23:09

    Ich frage mich, ob wir immer das Ziel kennen, zu dem wir unterwegs sind.

    • 18. August 2011 um 07:30

      Wenn nicht, liebe Bärbel, nennt man das wohl Ruhelosigkeit …
      🙂

      Aber da immer alles ständig und sowieso Wandel ist, finde ich das auch nicht schlimm.

      Liebe Grüße an dich, hab einen schönen Tag!

  10. 19. August 2011 um 21:20

    Perfekter kann man es nicht sagen.

  11. 23. August 2011 um 10:59

    Bist du im Urlaub oder genießt du die viele Sonne im Garten? 😀

  12. 23. August 2011 um 15:11

    So ist es. Man muß nur sein Ziel kennen und auch anvisieren… 😉

    Ich hoffe, es geht dir gut und lasse liebe Grüße da!

    Emily


Kommentar verfassen

ca. 7000 Puzzle, Leinwände, Fotografien und Kalender von Heike Hultsch auf amazon

Dekorative Betonkunst

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

FineArt America

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Posterlounge

Posterlounge

Hochwertige Bilder online bestellen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 294 Followern an

August 2011
M D M D F S S
« Jul   Sep »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  
counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 433,076 hits

Archive


