30
Dez
11

Zwischendurch

Aktuelle Zustandsaufnahme. Und außerdem will Attila auch noch einmal grüßen.

Was für einen netten „Museumswächter/Aufsichtspersonal“ ich doch kennenlernte, der mich heute den ganzen Nachmittag durch das Museum Gunzenhauser begleitet und unterhalten hat.

Bilder davon gibt es später. Ich schieb das mal aufs Neue Jahr. Es sind so viele …

.


24 Responses to “Zwischendurch”


  1. 30. Dezember 2011 um 18:11

    Was für ein schönes Bild von euch beiden. Es ist schön, dass dein Lachen zurückkehrt, eine sehr gute Nachricht.

    • 30. Dezember 2011 um 19:40

      Danke liebe Ute, ich danke dir sehr für deine Herzlichkeit! Und drück dich mal ganz doll im alten Jahr. Und im Neuen dann wieder.🙂
      Dir und deinen Lieben einen wunderschönen Jahreswechsel, alles alles Liebe für 2012!
      Herzliche Grüße
      Heike

  2. 30. Dezember 2011 um 18:23

    Na, das ist ja eine Freude!
    So schön kann das Leben sein.
    Behalte dir diese wundervolle Begebenheit. Damit du frohen Herzens das Neue Jahr begrüßen kannst.
    Dafür wünsche ich dir alles, alles Gute, Lebensfreude, Gesundheit, gute Arbeit, nette Leute, ach einfach alles Gute ♥
    deine Bärbel

    • 30. Dezember 2011 um 19:39

      Meine liebe Bärbel, ich freue mich, dass du dich so mit uns freust!🙂
      Und drück dich ganz doll und wünsche dir auch alles alles Liebe, dir und deinen Lieben einen wunderschönen Jahreswechsel und alles erdenklich Gute und Schöne!🙂
      Ich drück dich!
      Deine Heike

  3. 5 GZi
    30. Dezember 2011 um 18:31

    Welch ein feines Foto von Euch beiden! Ich wünsche Euch von Herzen ein gesundes, glückliches, fröhliches, Zufriedenheit bringendes und erfolgreiches 2012!

    • 30. Dezember 2011 um 19:37

      Danke liebe Gesa.
      Und auch dir und deinen Lieben einen wunderschönen Jahreswechsel, alles alles Liebe für 2012, und ich hoffe, dass wir uns 2012 endlich einmal real begegnen können!🙂
      Feiert schön und rutscht gut ins Neue Jahr!
      Und Hund Anton bitte ein extra dickes Leckerli geben!
      Liebe Grüße
      Heike

  4. 30. Dezember 2011 um 18:46

    Liebe Heike,
    Mir gefällt Attila, noch besser gefällst aber Du mir, wenn Du lachst. Ich hab deine priv. Fotos
    angeschaut. Weisst Du, man kriegt mit den Jahren immer mehr Charme. Das ist so. Ich
    wünsche Dir im „Neuen“ Gesundheit, Gelassenheit, Freude und alles, alles Gute. Ernst.

    Jahresende/wende

    Wald und Flur ruht
    kalt, feucht, still
    braunes Eichenlaub
    raschelt im Luft
    die Natur starrt.

    Nur Menschen hetzen
    manchmal ziellos umher
    immer auf der Suche
    nach dem besseren Leben.
    EB 2001

    • 30. Dezember 2011 um 19:35

      Lieber Ernst,

      ich danke dir sehr für diesen Kommentar. Deine Worte sind sehr charmant und tröstend. Danke!
      !

      Dir und deinen Lieben einen wunderschönen Jahreswechsel und alles Liebe für 2012.
      Ich danke dir, dass du hierher gefunden hast.

      Liebe Grüße
      Heike

  5. 30. Dezember 2011 um 19:46

    Ein guter Anfang, denn noch sehen die Gesichtszüge ein wenig angespannt aus, finde ich. Aber die Kummerschatten um die Augen sind fort. Gratulation!
    Komm gut ins neue Jahr!

    • 30. Dezember 2011 um 19:52

      Mein lieber lieber Jörg, viel Schlaf und eure guten Gedanken und Wünsche haben geholfen!
      Ich drück dich!
      Dir und deinen Lieben auch einen wunderschönen Jahreswechsel! Bis bald!
      Liebe Grüße
      Heike

  6. 30. Dezember 2011 um 20:18

    Schön, das freut mich sehr!
    Rechtzeitig zum Jahresstart ist das genau richtig.
    Gehe mit einem Lächeln ins neue Jahr, das wünsche ich Dir zumindest!

    • 30. Dezember 2011 um 20:20

      PS
      Übrigens, wenn ich mal lächeln möchte, schaue ich mir Deine Schmetterlinge an…

      • 30. Dezember 2011 um 20:26

        Du Lieber! Vielleicht bist du der Einzige, der noch zu meiner alten Homepage findet. Ich hatte damals die Auswahl zwischen krabbelnden Spinnen oder eben diesen Schmetterlingen. Gut, dass ich mich dafür entschied!🙂

        Ich danke dir, lieber M., für all die netten, aufbauenden Worte, und wünsch dir und deiner Familie einen wunderschönen Jahreswechsel!
        Ganz liebe Grüße und ich drück dich!
        Heike

  7. 30. Dezember 2011 um 20:55

    Jawohl. Da kannst du also mit einem Lächeln in das neue Jahr starten.😀
    Den Attila mal wieder zu sehen, freut mich besonders. Ich habe die Weihnachtskarte noch vom vergangenem Jahr. Attila hat einen Ehrenplatz bei mir.

    Liebe Grüße von der Gudrun
    (die jetzt auch lächelt)

    • 31. Dezember 2011 um 09:56

      Liebe Gudrun,
      ich danke dir sehr! Und Attila und ich freuen uns natürlich, dass die Weihnachtskarte einen Ehrenplatz hat. Dicken Knutsch von ihm, von mir eine Umarmung an dich! Und hab einen guten Jahreswechsel, ich wünsche dir, dass das Lächeln auch ganz lang in deinem Gesicht bleibt!

      Liebe Grüße
      Heike

  8. 30. Dezember 2011 um 21:20

    Ein guter Anfang! Weiter so!😀 Und komm‘ gut ins neue Jahr!
    ♥lichst!

  9. 30. Dezember 2011 um 21:56

    Wusste doch, du wachst auf🙂
    Schönes Foto und dein kleines Lächeln sieht gut aus.

  10. 30. Dezember 2011 um 22:55

    Es gibt doch diesen altern Schlager, von Udo Juergens, glaube ich: Und immer immer wieder geht die Sonne auf…
    Schön, dass sie fuer Dich wieder heller scheint!
    Liebe Grueß,
    Elvira

  11. 31. Dezember 2011 um 12:22

    Wie schön – Frau mit Hund. Liebe Grüße, einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2012

  12. 23 M.
    31. Dezember 2011 um 17:46

    Du siehst einfach nur toll aus!

    Möge dein Lachen so bleiben. Nein! Von mir aus kann es noch breiter und noch lebensbejahender werden!
    Und denke an meine Worte – du bist eine tolle und vor allen Dingen liebenswerte Frau!

    Meine besten Wünsche sollen dich begleiten. Auf ein Neues, liebe Heike und möge das Jahr uns endlich auch die Möglichkeit geben, uns in die Arme fallen zu können – so wie ich gestern mit Kerstin.

    Hach, ich bin heute voller Liebe und gebe dir ganz viel davon ab!

    • 1. Januar 2012 um 14:52

      Danke liebe Mandy!

      Und dir und deiner lieben Familie die besten Wünsche! Und keine Angst vor deiner nächsten Aufgabe, die ja nun bald ansteht! Das packst du!!
      Ganz liebe Grüße
      Heike


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Heike Hultsch auf amazon

Dekorative Betonkunst

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

FineArt America

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Posterlounge

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 273 Followern an

Dezember 2011
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 422,776 hits

Archive


%d Bloggern gefällt das: