02
Feb
12

Gier

… auch das bringt nix.

.

Shopbild

28 Responses to “Gier”


  1. 2. Februar 2012 um 10:27

    Mir gefällt einfach die Farbzusammenstellung sehr gut 🙂

  2. 2. Februar 2012 um 12:23

    Ach, das sind genau meine Farben. Alle haben mich für verrückt gehalten, als ich eine rote Küche gekauft habe. Ich fühle mich sauwohl darin. Und im Rest der Wohnung gibt es noch mehr von der Farbe.
    Dein Bild gefällt mir gut, liebe Heike.

    • 8 Micro
      2. Februar 2012 um 14:25

      rote Küche finde ich toll. hatte ich in meiner 1. Wohnung auch gehabt. Aber nur selbst gebaut. War alles rot mit Schwarz. Leider schon sehr lange her.

      • 2. Februar 2012 um 15:09

        Ehrlich? Das beruhigt mich nun wieder. Ich dacht schon, ich bin die einzige mit der Rote-Küche-Meise. Aber selber bauen? Das wäre mir unter der Kaffeetasse zusammengebrochen. 😀

    • 2. Februar 2012 um 15:31

      Also nein, liebe Gudrun, ich würde dich nicht für verrückt halten. Ich mag diese Farben in der Küche sehr, kann dich also gut verstehen.
      🙂

      Ich danke dir!
      Liebe Grüße
      Heike

  3. 2. Februar 2012 um 13:37

    du weisst ja süsse …ROT ♡

  4. 2. Februar 2012 um 14:22

    Stimmt, bringt nix.
    Zumindest die alte Gier.
    Neugier, dagegen viel!

  5. 17 Micro
    2. Februar 2012 um 14:28

    Die rote Farbe bringt viel Wärme in die kalte Jahreszeit. Jetzt fehlt noch das passende Kaminzimmer dazu.
    mit viel Phantasie sieht man einen Engel der nach Musik tanzt .

  6. 23 fudelchen
    2. Februar 2012 um 20:06

    Das Foto finde ich super. Rot mag ich zwar nicht in der Wohnung, aber als Bild ist es ok und abstrakt noch besser.

    GLG Marianne ♥

  7. 2. Februar 2012 um 22:46

    Das Bild gefällt mir sehr.
    Ein fantastische Arbeit.

    Aber ne rote Küche möchte ich nicht haben..*schmunzel
    das heisst aber nicht das ich sie anderen nicht „gönne“..

    Geschmäcker sind nunmal verschieden und das finde ich
    gut so..sonst wäre doch alles langweilig 🙂

    Liebe Grüsse, Elke

    • 2. Februar 2012 um 22:55

      Danke liebe Elke, das freut mich. Ich habe auch eine ganze Weile an der Bearbeitung gesessen, bis ich damit einigermaßen zufrieden war.
      🙂

      Und klar ist es wichtig, dass Geschmäcker verschieden sind. Wie langweilig wäre es, würde allen alles gefallen.

      Liebe Grüße an dich!!
      Heike

  8. 3. Februar 2012 um 01:37

    WOW was für ein geiles Bild. „Gier“, das trifft es genau oder „Gefressen werden“ bzw. jemanden aufsaugen, vereinleiben und und und…
    Hey Heike, tolle Arbeit! Die Farben phenomenal, dieses Rot. Rot für die Liebe, Aber auch für Liebe, die nicht immer gut für einen ist!

    • 3. Februar 2012 um 06:58

      Danke, lieber Angelo. Mangels Fotomotive bzw. Ausrüstung gehe ich manchmal zur digitalen Bildbearbeitung über. Dieses Bild war ursprünglich ein weißes eiförmiges Etwas mit schwarzen und roten Strichen.
      🙂
      Interessant, was dann so rauskommen kann.
      Lieben Dank und herzliche Grüße an dich!


Kommentar verfassen

Heike Hultsch auf amazon

Dekorative Betonkunst

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

FineArt America

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Posterlounge

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 288 Followern an

Februar 2012
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
272829  
counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 427,347 hits

Archive


