28
Mrz
12

Der Schwarm

Shopbild

34 Responses to “Der Schwarm”


  1. 28. März 2012 um 09:15

    Großartiges Foto! 😀 Der Hammer! Das solltest du verkaufen!

  2. 28. März 2012 um 10:15

    Eine phantastische Aufname. Das ist wirklich ein Superbild.

  3. 28. März 2012 um 11:48

    Grossartige Aufnahme! Mein Kompliment.
    LG,Laura

  4. 28. März 2012 um 16:26

    Schöne Farben sind das. Ich habe so oft nach anderen Farben für meine Wohnung gesucht und bin dann doch immer wieder bei diesen geblieben. Keine Ahnung, warum gerade die mir so ankleben.
    Einen tollen Schwarm kannst du haben. 😀

    • 28. März 2012 um 17:49

      Danke liebe Gudrun,

      wenn ich mal einen habe, also einen ganzen, tollen Schwarm, sage ich Bescheid.
      🙂

      Liebe Grüße an dich!!

      • 28. März 2012 um 20:13

        Haste gut gemacht, liebe Heike. 😀

        • 28. März 2012 um 21:01

          Zumindest was das Fotografieren von Fischen anbelangt, bin ich einigermaßen erfolgreich.
          🙂

          • 30. März 2012 um 11:25

            Nein, das glaube ich nicht. Das wäre zu tief gestapelt. Dazu weiß ich eine ganze Menge von dir. 😀

            • 30. März 2012 um 11:27

              Liebe Gudrun, das ist so freundlich von dir. Überhaupt, wenn du/ihr mich nicht immer so motivieren würdest/würdet …
              🙂

              Liebe Grüße an dich, hab ein schönes Wochenende!
              Heike

              • 30. März 2012 um 17:54

                Weißt du, liebe Heike, das geht mir ganz ganau so. Die Blogger haben mich ermutigt, um bestimmte Dinge zu kämpfen. Und genau das hat mich ein ganzes Stück weiter gebracht. Im Moment bin ich etwas müde und ideenlos, aber das legt sich bestimmt auch wieder. 😀
                Ich wünsch dir auch ein gutes und schönes Wochenende. Streichele mal „meinen“ Attila.

                • 31. März 2012 um 07:31

                  Du hast ja auch genug um die Ohren, liebe Gudrun. Man kann da nur eines nach dem anderen „abarbeiten“.

                  Es ist toll, dass es mit dem Umzug geklappt hat, ich freue mich sehr mit dir!
                  Attila lässt dich knutschen, hab ein schönes Wochenende!
                  Liebe Grüße!

  5. 28. März 2012 um 20:53

    Alle Achtung!
    Schnell eingelernt in die neue Maschine!

  6. 29. März 2012 um 22:01

    Klasse!
    Waaas? du hast ihn geclont?
    Genial!

  7. 30. März 2012 um 10:00

    Da hast du wirklich gut gebastelt. Das fällt so gar nicht auf, dass es „nur“ ein Trickfoto ist.

  8. 30. März 2012 um 21:44

    Sehr schön farbig vor dem dunklen Hintergrund.
    Mich hat gewundert, dass sie alle exakt gleich gucken.
    Aber ich bin kein Fischexperte und so hätte es sein können, dass es Fische gibt, die alle so einen Kussmund machen. Weiß man’s? Ich jedenfalls nicht.

    Aber du hast es ja aufgeklärt.

    Photoshop oder ähnliche Programme machen möglich, was als echter Schnappschuss nicht drin wäre.
    Irgendwie auch traurig. Find’ste nicht??

    • 31. März 2012 um 07:36

      Danke Chinomso.
      Es geht natürlich auch ohne Computerprogramm, schau mal hier:

      Allerdings müsste man dazu schnorcheln gehen, erst einmal in diese Länder reisen – da ich das nicht kann, habe ich eben getrickst. Ehrlich gesagt, finde ich das nicht traurig, ich sehe das eher als Übung, mir ist einiges aufgefallen, was ich beim nächsten Mal besser machen muss.
      Es nützt doch nichts, sich darüber zu ärgern, dass ich eben nicht dahin reisen kann.

      Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße.
      Heike


Kommentar verfassen

ca. 7000 Puzzle, Leinwände, Fotografien und Kalender von Heike Hultsch auf amazon

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

FineArt America

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Posterlounge

Posterlounge

Hochwertige Bilder online bestellen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 296 Followern an

März 2012
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 439,880 hits

Archive


