15
Jul
12

Bild des Tages

Titel:

“Huch! Wo bin ich hier??”

:-)

14 Responses to “Bild des Tages”


  1. 15. Juli 2012 um 13:54

    Wunderschöne Farbe für einen Sonntag! :)

  2. 15. Juli 2012 um 20:39

    In den Tiefen einer Blüte.
    Meine Güte, meine Güte!

    Wie nur konnte das geschehn?
    Tja, so kann’s gehn.

    Kleiner, mach das Beste draus.
    Krabbel einfach wieder raus.

    • 18. Juli 2012 um 07:38

      Hast du gut gemacht, liebe I.!
      Ich habe jetzt echt drei Tage lang versucht, das weiter zu reimen, irgendwie ist mein Hirn wie leer gefegt. :-)

      Schöne Woche dir/euch noch!
      LG!

  3. 15. Juli 2012 um 22:53

    Du hast mir mal eine “Käferpostkarte” geschickt. Weißt du das noch? Sie hat ihren Platz in der neuen Wohnung gefunden. Das wollte ich dir mal sagen.
    Späte Sonntagsgrüße von der Gudrun

    • 18. Juli 2012 um 07:40

      Ich weiß das noch, liebe Gudrun. Und es freut mich sehr, dass sie auch in der neuen Wohnung einen Platz gefunden hat. Hab lieben Dank!

      Ich hoffe, du hast dich eingelebt? Dir fehlt deine “Wildnis” nicht allzusehr?
      Alles Liebe auch weiterhin!!

      Liebe Grüße
      Heike

  4. 17. Juli 2012 um 18:45

    Am gedeckten Tisch, lach.
    Tolle Aufnahme, liebe Heike, ganz großaritg.

  5. 22. Juli 2012 um 08:00

    Wunderbares Makro mit tollen Farben, wirklich tolle Bilder. Da werde ich öfter mal vorbei schauen, wenn ich den Follow-Button finde ;-):-)

    • 22. Juli 2012 um 08:09

      Danke, Jörg.
      Da ich auf dem Hannah Hanszen Blog nur sporadisch antworte, hier also nun ein “Herzlich Willkommen!”, fühle dich wohl und danke für deine Kommentare! :-)

      Das mit dem Follow – Button geht mir auch immer so, ich “packe” dich samt deiner genialen Fotos mal lieber in meine Linkleiste, wenn ich darf. Darf ich? :-)

      Schönen Sonntag dir und herzliche Grüße!
      Heike


Kommentar verfassen

Geschenke und vieles mehr!

Neben Sofakissen, Tischsets, Wanduhren, iPhone Hüllen, Laptoptaschen, Schlüsselanhänger, Kaffeetassen finden sich noch weitere über 100 Produkte mit verschiedenen Motiven im Zazzle Shop von Heike Hultsch/Hannah Hanszen für jede nur denkbare Gelegenheit. Viel Vergnügen beim Stöbern!

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Mareikes Picture

Frau van Hanszen´s Fotoblog

Blog des Kalenderverlages

Juli 2012
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Bjork van Kork and his wife

Danke, Chinomso - für die Namensgebung :-)

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 140 Followern an

counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 363,083 hits

Archiv

Augenblicke

Fahrstuhl im alten Fabrikgebäude

Treppe im alten Fabrikgebäude

Alte Fabrik

Fabrikgebäude

Hände

Mehr Fotos

Ziel –> Antarktis


Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 140 Followern an

