21
Jul
12

Eine Schönheit

Habt ein schönes Wochenende!

🙂


14 Responses to “Eine Schönheit”


  1. 21. Juli 2012 um 10:11

    Ohhhhhhhhhh, … ich liebe blaue Flattis!!! ♥

  2. 21. Juli 2012 um 11:24

    In der Tat eine Schönheit!🙂
    Ich wünsche dir auch ein wundervolles und entspanntes Wochenende!
    ♥liche Grüße!

  3. 21. Juli 2012 um 12:48

    Dankeschön. Auch dir ein schönes Wochenende. Ein wunderschönes Bild von einem herrlichen Falter.

  4. 21. Juli 2012 um 15:53

    Das ist für wahr eine echte Schönheit,toll.Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende,liebe Grüße Erika

  5. 21. Juli 2012 um 20:48

    Wie eine Dame, die einen weiten Mantel anhat, ihre Arme ausbreitet.
    Edel, edel
    Dir ein schönes Wochenende ♥

  6. 22. Juli 2012 um 15:18

    Von weitem gefallen sie mir besser. Pfui, immer habe ich was zu meckern.🙂
    Hast du auch so eine Langeweile wie ich?😉
    Liebe Grüße Bärbel

  7. 24. Juli 2012 um 00:03

    Liebe Heike,
    ich finde es bewundenswert, wie selbstbewußt du deine Fotoprojekte durchziehst, an dir arbeitest und an deiner Technik. Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg.
    (Auch wenn ich nicht zu jedem Bild etwas sage, ich sehe sie mir gerne und jedesmal an.)

    Liebe Grüße von der Gudrun

    • 24. Juli 2012 um 07:52

      Liebe Gudrun,
      ich danke dir.
      Na ja, das ist halt mein Ehrgeiz, wenn mich mal etwas gepackt hat, dann richtig. Und es gibt so viel zu entdecken …

      Dass ich dir auch alles Gute wünsche, weißt du, ja?!
      Und es ist ok, man muss nicht immer kommentieren, ich komme ja auch kaum noch dazu, aber ich hoffe, du weißt (ihr alle wisst!), dass ich euch noch regelmäßig „besuche“ und Anteil nehme?
      Liebe Grüße an dich! Ich wünsche dir eine schöne Woche!

      Heike


Schreibe einen Kommentar

Heike Hultsch auf amazon

Dekorative Betonkunst

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

FineArt America

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Posterlounge

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 273 Followern an

Juli 2012
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 422,776 hits

Archive


