04
Aug
12

Ich bin dann mal weg

Also dann. Der Untermieter ist eingezogen, hütet Haus und Hund und ich verabschiede mich schon mal für eine Woche. Heute werde ich wohl mit Kofferpacken etc. beschäftigt sein, aber eure “Gute Reise Wünsche” mag ich noch lesen.
:-)

Wenn ich mich nicht zurück “melde”, bin ich in Schweden geblieben, im Haus am See im Wald. Nein, dann baue ich mir eine eigene kleine Hütte, lasse Attila einfliegen, vermache meinem Untermieter mein Hab und Gut (er kann sich ja bereits schon einmal daran gewöhnen) und bin einfach nur mit Beerensammeln und Elchjagen beschäftigt.
:-)

Für euch ein schönes Wochenende, eine schöne Zeit und alles Gute!

Mein Untermieter hält zwar hier die Stellung, aber da er eher weniger “Blogversiert” ist, deaktiviere ich die Kommentarfunktion. Also wundert euch nicht, wenn ich die eventuellen Kommentare erst freischalte, wenn ich am 11.August zurück bin.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit, denkt ab und an mal an mich. Und drückt mir die Daumen, dass ich mal ein paar größere Tierchen vor die Kamera bekomme. Habt es gut, bis bald!

About these ads

18 Responses to “Ich bin dann mal weg”


  1. 4. August 2012 um 06:04

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit in Schweden! Lieben Gruß, M.

    • 4. August 2012 um 06:15

      Ich danke dir, lieber M., heute bin ich ja noch mit Kofferpacken etc. beschäftigt, aber morgen früh sehr zeitig mache ich mich auf den Weg.
      Liebe Grüße! :-)

  2. 4. August 2012 um 09:53

    Gute Reise liebe Heike,
    Und eine herrliche Zeit euch beiden.
    Ganz viel tolle Eindrücke
    und natürlich auch Fotos mitbringen..*lächel*

    Ganz liebe♥Grüsse
    Elke

    (hab C. Adresse gesucht aber nirgend gefunden)

  3. 4. August 2012 um 15:20

    Ich wünsche dir eine herrliche und erholsame Zeit, liebe Heike!

  4. 4. August 2012 um 19:38

    Na dann viel Spaß. Beerensammeln ist ja ok, aber Elche jagen, ich weiß nicht, das ist dann wohl doch etwas anstrengend. Wenn du eine schöne Hütte findest und bleibst, dann richte bitte ein Gästezimmer ein :-)

  5. 4. August 2012 um 20:47

    URLAUB, … na dann mal auf!!! Genieße es!

  6. 9 gokui
    4. August 2012 um 23:36

    …kannst Du Schwedisch ? Weil Du ja da bleiben willst, dachte ich, es wäre ganz “praktisch”.

    Jedenfalls schönen Urlaub !

    …und praktische wäre dann noch eine Hütte mit I-Net Anschluss…

  7. 5. August 2012 um 06:22

    Wünsche dir einen wunderbaren Urlaub. Vielleicht hast ja Glück mit großen Tieren. Ich hatte damals kein Glück in Finnland ;)

  8. 6. August 2012 um 18:27

    Liebe Heike,
    ich wünsche Dir eine rundum erholsame Urlaubszeit und mögenDir viele “große” Tiere vor die Linse laufen!
    Alles Liebe und bis bald…♥
    herzlichst moni

  9. 8. August 2012 um 18:02

    Hallo Heike,
    bist Du denn schon wieder zurück? Oder bloggst Du von Schweden aus? :) (Oder bloggt ein Elch?^^)…Auf alle Fälle möchte ich Interesse am Passwort anmelden. :)

    LG
    Gunny

  10. 9. August 2012 um 08:02

    Hallo Heike,
    ich hoffe, Du hast/ hattest eine schöne Zeit in Schweden. Aber wieso sind die Kommentare dann freigeschaltet?
    Sehr merkwürdig.
    Verrätst Du mir das Passwort?

  11. 9. August 2012 um 13:01

    Liebe Heike,

    Ich dachte du bist erst am 11. wieder zurück.

    Mags du mir dein PW geben?

    ganz liebe♥Grüsse, Elke

  12. 16 Marie
    14. August 2012 um 16:57

    Und wie war es in Schweden? bestimmt traumhaft… Gibt es schon BIlder von der Reise?

  13. 23. September 2012 um 04:16

    Hallo liebe Heike,
    ich weiß nicht, ob du zur Zeit noch hierher kommst, aber einen Versuch ist es wert.
    So ein schlechter Gastgeber war ich ja noch nie in meinem Leben !! Aber warte nur ab, das musst du alles nachholen. Leider konnte ich mich bisher noch nicht für ein Bild entscheiden, es sind so viele da und mir gefallen alle, ca. 5 stehen bereits in der engeren Wahl.
    Unseren Professor habe ich auch “ausgehorcht”,richtig munter wurde er, als ich sagte.”Eine hübsche junge Frau…!” :-) Er hat mit so etwas zwar nichts zu tun, aber er will einmal sehen, welche Ecken, Länder usw. doch auch unter die Lupe genommen werden, allerdings natürlich für Interessen der Bergakademie.
    Ich bleibe dran, muss dich aber nochmals nach ein paar Details fragen.
    So, du Mäus`chen, für heute ist es genug.Schlafe schön, träume gut und morgen einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße von
    Helga

    Kannst du das irgendwie hinkriegen, dass nicht mein Name dabeisteht, sondern , wie bei euch , n u r der Nutzername ?????

    • 23. September 2012 um 05:04

      Hallo liebe Helga, dein Name steht nicht dabei, den musst du nur ins Feld eintragen, wenn du den Eintrag hier tätigst, aber angezeigt wird nur der Nutzername, alles gut also. :-)

      Und sag mal, mach dir keine Gedanken, es war ein wunderschöner Nachmittag, wir haben geschwatzt, gelacht – uns total gut unterhalten, ist doch alles in Ordnung. Du bist kein schlechter Gastgeber, im Gegenteil. Ich habe mich sehr wohl bei dir gefühlt!
      !!

      Aber dass du schon wieder an neuen Projekten dran bist – wo nimmst du nur diese Energie her? :-) Also ich finde es ja super, und es wäre riesig, könnte ich einfach mit reisen und für die Interessen der Bergakademie tätig werden. Die haben dann ihre höchstpersönliche Reiseberichtserstatterin, wenn das mal nichts ist. Tja, nun werde ich wohl um die Vertiefung meiner doch sehr laienhaften EnglichSPRACHkenntnisse (Lesen, übersetzen und verstehen ist ja ok, mit dem Sprechen tu ich mich noch immer sehr schwer) nicht mehr herumkommen. Aber es ist unabdinglich. Blamieren möchte ich mich ja nun auch nicht gerade. :-) Nur ob das mit dem “hübsch und jung” so stimmt? Manchmal sehe ich ganz schön alt aus. *g*
      Helga, Helga – du hast echt Energie für zehn Personen! :-)

      Wie ist es eigentlich mit der Organisation eures “Nicht Klassentreffens” weiter gegangen?
      -
      Also dann, meine liebe Helga, dir auch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße und nochmal Danke!
      Vom “Heikemäuschen”. :-)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Geschenke und vieles mehr!

Neben Sofakissen, Tischsets, Wanduhren, iPhone Hüllen, Laptoptaschen, Schlüsselanhänger, Kaffeetassen finden sich noch weitere über 100 Produkte mit verschiedenen Motiven im Zazzle Shop von Heike Hultsch/Hannah Hanszen für jede nur denkbare Gelegenheit. Viel Vergnügen beim Stöbern!

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Mareikes Picture

Frau van Hanszen´s Fotoblog

Blog des Kalenderverlages

August 2012
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Bjork van Kork and his wife

Danke, Chinomso - für die Namensgebung :-)

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 141 Followern an

counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 363,903 hits

Archiv

Top-Beiträge

Augenblicke

Fahrstuhl im alten Fabrikgebäude

Treppe im alten Fabrikgebäude

Alte Fabrik

Fabrikgebäude

Hände

Mehr Fotos

Ziel –> Antarktis


Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 141 Followern an

%d Bloggern gefällt das: