25
Aug
12

Traumland

Advertisements

34 Responses to “Traumland”


  1. 25. August 2012 um 16:56

    sooooooooooooooo knuffig

    • 25. August 2012 um 16:59

      Ja. Diese süßen Mäuschen öffnen Herz und Seele. Ich habe seit heute Mittag, als ich die Zwillinge fotografieren durfte, ein Lächeln im Gesicht. 🙂

      • 25. August 2012 um 17:14

        Kann ich verstehen. Manchmal sind es die „unscheinbaren“ Dinge, die einem so Glücksmomente verpassen.
        (Passt hier jetzt zwar nicht wirklich her, aber ich bekomme das glückselige Grinsen nicht aus dem Gesicht, wenn ich an das geniale Tom Petty Konzert in Hamburg im Juni denke. So, so, so toll.)

        • 25. August 2012 um 17:19

          Das glaube ich dir gern. Letztendlich ist es nur wichtig, dass man das glückselige Lächeln bewahrt. Ganz gleich, was es hervorruft.

          Ich bin ja am 27.11. in Berlin. Ich glaube, Chilly Gonzales wird dieses Grinsen bei mir nochmal so richtig hervorrufen. Was für ein toller Mann und Musiker!
          🙂

  2. 25. August 2012 um 17:38

    Was für ein zauberhaftes Bild, da geht einem das Herz auf.
    So hingegeben, so selbstverständlich gelöst, so voller Vertrauen auf die gute Welt.
    Wunderbar, das rührt mich so an.

  3. 25. August 2012 um 18:14

    Babys sind doch immer wieder ein kleines Wunder!!

  4. 25. August 2012 um 18:22

    So ein wunderschönes Träumerle…

  5. 23 M.
    25. August 2012 um 18:48

    Liebe Heike, ich habe heute auch kaum die Kamera aus der Hand bekommen. Kam müde und wirklich sehr kaputt von der Arbeit. Wollte eigentlich etwas die Couch abhorchen. Da klingelte es und mein Kind samt Gefolge standen vor der Tür. Kinder sind unsere Zukunft und wie eine solche sollten wir sie behandeln. Leider gibt es immer noch viele Babys, die nicht so unbesorgt vor sich hinschlummern können. Ein wirklich stark emotionales Foto. Voller Andacht habe ich heute auch immer wieder den Bauch meiner Biene gestreichelt. Mich berührt das immer so sehr.

    • 25. August 2012 um 20:46

      Ja, irgendwie war heute Mutti/Kind Tag, oder? 🙂
      Meine sind nun auch wieder nach Hause gefahren, der keine PB (Nö, ich will ihn nicht Playboy nennen, aber so steht es nun in seinen Papieren) 🙂 braucht sein gewohntes Umfeld und viel Schlaf.

      Natürlich gibt es ganz viele Babys, die es nicht so gut wie die kleine Sidney haben. Und wenn ich könnte, würde ich all denen helfen.

      Alles Gute für dein Töchterchen und ich wünsche ihr eine wunderschöne Schwangerschaft! Und dir natürlich auch. 🙂 Also so beim Mitfiebern! 🙂

  6. 25. August 2012 um 18:58

    Was ist das lieb ♥♥♥ Das Wunder des neuen Lebens fotografieren zu dürfen, Heike ich beneide dich.

    • 25. August 2012 um 20:48

      Danke liebe Ute.
      Ich habe ja das große Glück, Romana all die Jahre „begleiten“ zu dürfen, es war schon ein riesiges Kompliment für mich, sie hochschwanger fotografieren zu dürfen. Und nun die Zwillinge, Sidney und Madison – sie sind so süß.
      Ja, mir gibt das auch sehr viel und ich kann gut verstehen, dass ich zu beneiden bin. 🙂 Und wenn ich die Möglichkeit hätte, liebe Ute, würde ich dir das auch ermöglichen!
      🙂

      Liebe Grüße an dich und Danke!

  7. 25. August 2012 um 19:19

    jö wie herzig und super schönes bild …. und danke das wieder mal bei mir warst , habe mich sehr sehr gefreut:)

    ganz lieber gruss von mir zu dir

    • 25. August 2012 um 20:49

      Liebe Juzicka, ich bin ganz oft bei dir, lese und komme kaum zum Kommentieren. Es ist soviel, was ich derzeit zu bewältigen habe, aber ich glaube, nun wird es langsam wieder besser. Zumindest scheint es so.
      🙂
      Also sei nicht böse, ja? Ich schaue trotzdem immer nach dir.

      Liebe Grüße, nochmal Gute Besserung und hab ein schönes, möglichst schmerzfreies Wochenende!

  8. 25. August 2012 um 21:12

    Stark, gerade in S/W mit einer besonderen Wirkung

  9. 25. August 2012 um 22:30

    Was für ein süsses Mäuschen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


ca. 7000 Puzzle, Leinwände, Fotografien und Kalender von Heike Hultsch auf amazon

Dekorative Betonkunst

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

FineArt America

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Posterlounge

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 291 Followern an

August 2012
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 431,318 hits

Archive

Top-Beiträge


%d Bloggern gefällt das: