07
Sep
12

Ist schon eigenartig …

… manchmal laufen die Männer fast die Türe ein – sinnbildlich geschrieben – und dann will man keinen von ihnen. Ja, man hat nicht einmal Lust, die Mails oder SMS zu beantworten. (Obwohl man kurz zuvor vielleicht noch ganz anders dachte.)

:-)

Habt ein schönes Wochenende!

16 Responses to “Ist schon eigenartig …”


  1. 7. September 2012 um 07:46

    Soll ich mal kommen und Dir die Tür einlaufen, oder soll ich Dir ein paar Mails schicken, die Du nicht beantworten brauchst? (Aber Du kannst ja auch kurz danach vielleicht wieder ganz anders denken…)

    Alles Gute und lieben Gruß, M.

  2. 7. September 2012 um 08:35

    Ach, ich kann das gut verstehen. Manchmal ist das eben so. :D
    Liebe Grüße von der Gudrun

  3. 7. September 2012 um 10:12

    Gut, dass die Zeiten bei mir vorüber sind :-) Manchmal hat es wirklich auch Vorteile, wenn man älter ist.

  4. 11 M.
    7. September 2012 um 10:13

    So ist das mit uns Frauen. Heute so und morgen so. Bekommt man nicht das, was man sich wünscht, ist man traurig. Bekommt man es dann in doppelter oder dreifacher Zahl, will man es auch nicht mehr. Ach Heike, knall die Tür einfach mal richtig zu und wenn du meinst, dass es sich lohnt, sie wieder zu öffnen, dann tu das. Aber sag mal – was für “Absichten” haben denn die potentieller Türeinläufer? Naaaaaa????

    • 7. September 2012 um 19:45

      Liebe Mandy, jetzt muss ich lachen. Die Tür ist doch schon längst zugeknallt und ich ärgere mich eher über mich selbst, weil ich keine Lust habe, sie wieder aufzumachen.
      Was werden sie wohl für Absichten haben? Es ist doch immer ein identischer Kreislauf. Nur die Protagonisten wechseln. Manchmal. Wohl dem, der sich in Jugendtagen gefunden hat und miteinander alt werden darf.

      Schönes Wochenende euch und liebe Grüße! :-)

  5. 9. September 2012 um 21:25

    Kein Wunder, es sind ja auch immer die Falschen, die einem die Tür einlaufen ;) Also Knall und zu!!! Immer schon draußen bleiben.
    Die Kunst ist, die Tür für den Richtigen zu öffnen.
    (Bin ich jetzt vielleicht eine Künstlerin?)

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Alles Gute für Dich!
    Claudia

    • 11. September 2012 um 06:14

      … und wenn sie nicht gestorben ist … *g*

      Das hat schon etwas von Rapunzel, findest du nicht auch, liebe Claudia? Aber du hast schon recht.
      :-)

      Dir eine wunderbare Woche und vor allem viel Sonne!
      Liebe Grüße
      Heike

  6. 10. September 2012 um 04:12

    Menschen sind eben keine RudelTiere und es ist gut, wenn sie bei Bedarf auch mal die Türe hinter sich zuschlagen können und die RestWelt aussperren können, nicht permanent gute Miene zum Sch….Spiel machen müssen. Ich bin überzeugt, daß über 90% aller sog. Ehen eher NotGemeinschaften sind und oft auf Macht und Unterwerfung gründen denn auf Liebe(ich meine die aufopfernde und respektvolle, bedingungslose Liebe ohne Gegenrechnen) Ich selbst war für eine Ehe zu unperfekt und habe mich zurückgezogen, mir geschworen, hier auf Erden Niemandem mehr zur Last zu fallen mit meiner Anwesenheit, für Menschen dazusein, die mich noch mögen, die mich noch brauchen und ansonsten weg zu sein. Ja und eines Tages dann auf See bestattet zu werden, wo dann ewige Ruhe ist, die es an Land nicht (mehr) gibt. Wer dann noch ein Hühnchen mit mir zu rupfen hat, kann sich in Saßnitz auf die Steinmole stellen und da kann er mit mir schimpfen*grins* Bis dahin ist aber noch ein bißchen Zeit hoffe ich.
    Liebe Grüße aus der schönsten Hansestadt am Ryck vom ollen grauen Wolf.

    • 11. September 2012 um 06:15

      Lieber W., schön dich zu lesen! :-)

      Ich glaube nicht, dass du zu unperfekt gewesen bist, vielleicht waren es lediglich verschiedene Vorstellungen und Ansichten. Da kann man sich dann bemühen, wie man möchte, man bekommt es nicht hin.

      Ich wünsche dir alles, alles Liebe!!

      Herzliche Grüße
      Heike


Kommentar verfassen

Geschenke und vieles mehr!

Neben Sofakissen, Tischsets, Wanduhren, iPhone Hüllen, Laptoptaschen, Schlüsselanhänger, Kaffeetassen finden sich noch weitere über 100 Produkte mit verschiedenen Motiven im Zazzle Shop von Heike Hultsch/Hannah Hanszen für jede nur denkbare Gelegenheit. Viel Vergnügen beim Stöbern!

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Mareikes Picture

Frau van Hanszen´s Fotoblog

Blog des Kalenderverlages

September 2012
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Bjork van Kork and his wife

Danke, Chinomso - für die Namensgebung :-)

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 141 Followern an

counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 363,758 hits

Archiv

Top-Beiträge

Augenblicke

Fahrstuhl im alten Fabrikgebäude

Treppe im alten Fabrikgebäude

Alte Fabrik

Fabrikgebäude

Hände

Mehr Fotos

Ziel –> Antarktis


Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 141 Followern an

