15
Sep
12

Drei Damen

16 Responses to “Drei Damen”


  1. 15. September 2012 um 17:02

    Klar weiss ich, wo Du diesen tollen Schnappschuss gemacht hast….es fällt mir nur gerade nicht ein! 😉
    Scherz beiseite, super gemacht, ein sensationelles Foto!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    moni

    • 15. September 2012 um 17:06

      Danke liebe Moni. Weißt du was lustig war? Hinter mir beim Fotografieren stand ein Mann meines Alters, mit wenig Haaren auf den Kopf. OK. Ohne Haare, er hatte eine wunderbare hohe, kahle Stirn. Er sagte:
      „Also wenn Sie die Damen von hinten fotografieren, ist das genauso, als ob sie meinen Kopf von oben knipsen.“
      Ich grinste mir eins und fotografierte unbeirrt weiter.

      Der hat doch keine Ahnung!!
      🙂

      Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße!
      Heike

  2. 15. September 2012 um 17:38

    öhm … aber extrem cool :O)

  3. 15. September 2012 um 17:44

    Den Herrn hätte ich dann gebeten, sich zu bücken, damit sein Kopf fotografiert würde.
    Die drei Damen sind ja cool.
    Aber wo sie flanieren, keinen Schimmer. In einem Park, jaaa genau!

    • 15. September 2012 um 17:53

      Ich gebe zu, ich habe kurz überlegt, an welcher Stelle ich da was rausholen könnte. Perspektivisch gesehen, meine ich natürlich.
      🙂
      Danke, liebe Bärbel! Schönes Wochenende dir!

  4. 15. September 2012 um 17:58

    Das ist in einem Park 🙂 Die Aufnahme ist super und den Glatzkopf hätte ich auch fotografiert 🙂

  5. 15. September 2012 um 20:35

    Da war ich doch, Bloggertreffen… Ist ja nicht so weit…

  6. 17. September 2012 um 11:36

    Ich kenne mich im Chemnitz nicht aus – keine Ahnung wo du da warst.


Kommentar verfassen

Heike Hultsch auf amazon

Dekorative Betonkunst

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

FineArt America

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Posterlounge

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 288 Followern an

September 2012
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 427,347 hits

Archive


