26
Okt
12

Das wird kein langweiliger Artikel

Erst habe ich überlegt, ob ich schon wieder einen: „Habt ein schönes Wochenendwunschartikel“ schreiben soll, dann empfand ich es selbst als zu langweilig, schließlich mache ich die letzten Wochen nichts anderes, obwohl ich euch natürlich ein schönes Wochenende wünsche. Ich weiß auch immer nicht, wo die Woche so hin ist – aber all das wollte ich ja nicht schreiben.

Und so möchte ich euch neugierig machen. Ich hatte nämlich am Mittwoch einen sehr angenehmen Termin bei einem sehr angenehmen männlichen Wesen, in einer sehr angenehmen Umgebung. Was nun das Resultat davon ist?

Seid schön neugierig, ich erzähle es euch später!

🙂

Schönes Wochenende, Ihr Lieben!

– Shopbild –


34 Responses to “Das wird kein langweiliger Artikel”


  1. 1 Vivi
    26. Oktober 2012 um 06:13

    das ist ein wunderschoenes Bild, diese Farben und auch das Fenster ist nicht nur glatte Scheibe

  2. 26. Oktober 2012 um 07:38

    Da es ein netter Termin war, geht es bestimmt um deine Bilder 😉
    Ansonsten wäre es ein nettes „Date“ gewesen 😀

  3. 26. Oktober 2012 um 08:23

    Das Ergebnis kann nur aus tausend schönen Fotos bestehen. Oder aus einem massierten Rücken.

    • 26. Oktober 2012 um 08:42

      Lieber Jörg, die Rückenmassage bekomme ich immer dienstags und tausend schöne Bilder sind es nicht, aber ein paar …. Mehr dazu, wenn ich Bilder habe. Also nicht von mir, da habe ich genug. 🙂 Schönes Wochenende! LG!

  4. 16 ღDreams☆of☆Shadowღ
    26. Oktober 2012 um 10:14

    wünsch dir ein schönes Wochenende

  5. 26. Oktober 2012 um 10:37

    Angenehme Termine sind immer gut 🙂 Ein schönes Wochenende auch für dich.

  6. 26. Oktober 2012 um 11:17

    Das ist ein traumhaftes Bild, das Fenster so herrlich strukturiert. Das einzelne rote Blatt auf dem Fensterrahmen, das bringt zusätzliches Leben in das Bild.
    Bin gespannt, was es gegeben hat…
    Dir ein wundervolles Wochenende ♥
    deine Bärbel

    • 27. Oktober 2012 um 10:10

      Ich danke dir, liebe Bärbel. Und sei schön weiter gespannt, ich poste dazu erst einen Artikel, wenn ich die dazu passenden Fotos habe … *g*

      Liebe Grüße und hab ein wunderschönes Wochenende!
      Deine Heike

  7. 26. Oktober 2012 um 11:54

    wunderschönes bild .. wunderschöne kalender … hut ab :O)

  8. 26. Oktober 2012 um 12:53

    Vermutlich ist er noch jüngeren Baujahres 😉

  9. 26. Oktober 2012 um 19:46

    Traumhaft schön dieses satte rot, ich liebe solche Fotos.

    Klar wenns um deine Bilder geht ist das auch toll…*lächel
    Aber ich fänds noch spannender wenns ein Date ist/war..*schmunzel

    Danke du Liebe, dir auch ein wunderschönes Wochenende..

    Ganz liebe Grüsse♥ Elke

  10. 27. Oktober 2012 um 14:32

    Sehr schönes Foto.
    Leider schneit es hier auch. Und ich bin alles andere als begeistert. Aber ich weiß…. du bist ein Frost- und Eisfan. Was machen denn die Pläne in die Eiszeit zu reisen?? English lessons already completed??

    • 28. Oktober 2012 um 08:34

      Danke, liebe Chinomso.
      Aber es wird ja auch wieder Sommer, dann sind alle Liebhaber der warmen Jahreszeit wieder glücklich. 🙂

      Tja, die Eiszeit – das ist so ein wundes Thema. Ich weiß gar nicht so recht, wo ich zuerst anfangen soll, die Zeit reicht nicht aus, um mich derzeit intensiv darum zu kümmern, die Zeit und auch die finanziellen Mittel. Aber das ist vielleicht gar nicht so unklug, wenn ich es langsam angehe, bis dahin habe ich vielleicht auch die Fotografie so weit verstanden, dass ich mich nicht ärgern muss, wenn ich eine beeindruckende Landschaft sehe, und sie nicht perfekt ablichten kann.
      Ich glaube, es hat irgendwie alles seine Zeit. Und die für die Eiszeit ist noch nicht gekommen.
      🙂

      Liebe Grüße!


Schreibe einen Kommentar

Heike Hultsch auf amazon

Dekorative Betonkunst

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

FineArt America

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Posterlounge

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 282 Followern an

Oktober 2012
M D M D F S S
« Sep   Nov »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  
counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 425,253 hits

Archive


