29
Nov
12

Der Neue.

Da ist er.

Der Neue.

in DIN A 2, DIN A 3 und DIN A 4 erhältlich

🙂

17 Responses to “Der Neue.”


  1. 29. November 2012 um 17:28

    Wunderschön, richtig träumerisch! 🙂
    Ich versuche seit etwa einer Woche, mich in LR4 einzufinden, vielleicht schaffe ich’s ja noch vor Weihnachten einen Bodensee-Kalender zu erstellen. 😉
    Liebe Grüße!

    • 29. November 2012 um 18:05

      Ich danke dir! Aber wie meinst du das mit LR4? Kann ich dir irgendwie helfen?
      Ich halte die Daumen für die Erstellung!
      🙂

      Liebe Grüße!

      • 29. November 2012 um 18:16

        Ich habe mir zum Testen Lightroom 4 installiert. 😉 Das Bearbeiten der Fotos macht große Freude, mit dem sogenannten Katalogisieren habe ich noch leichte Problemchen. Die Schwierigkeit besteht auch ein wenig darin, aus etlichen Tausenden Bodensee-Fotos die richtigen dreizehn zu wählen. 😉 Auch habe ich keinerlei Winterbilder vom Lieblingssee, da muss ich bis zum 9. Dezember warten, wenn ich mal wieder für einen Tag in die Seelenheimat fahre. 😉

  2. 29. November 2012 um 18:00

    Oh, der ist ja echt super, der gefällt mir besonders, schön abwechslungsreich.
    Bin gespannt, ob unsere Tochter wieder einen zaubert.
    Dir viel Erfolg ♥
    deine Bärbel

  3. 29. November 2012 um 18:41

    fantastisch … umwerfend schön … ich bin so stolz auf dich ♡

  4. 29. November 2012 um 18:45

    Wunderschön und wieder einmal herzlichen Glückwunsch :-)!

  5. 1. Dezember 2012 um 09:24

    Sieht toll aus. Glückwunsch.

  6. 6. Dezember 2012 um 02:37

    Tolles Foto, liebe Heike.

    das Boot liegt schon lange auf dem Land und dort, wo es mal war, ist schon ordentlich Eis gewachsen und nun deckt der Schnee alles zu.
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Kalender!

    Liebe Grüße an Dich!
    Claudia

    • 8. Dezember 2012 um 20:40

      Liebe Claudia, es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an den See, an die besondere Stimmung dort denke. Hab Dank für deine schöne Beschreibung. Ich komme bald wieder, wenn ich darf. 🙂
      Liebe Grüße an dich und einen schönen zweiten Advent für euch!
      Heike


Kommentar verfassen

ca. 7000 Puzzle, Leinwände, Fotografien und Kalender von Heike Hultsch auf amazon

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

FineArt America

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Posterlounge

Posterlounge

Hochwertige Bilder online bestellen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 297 Followern an

November 2012
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 438,979 hits

Archive


