18
Dez
12

Danke.

Liebe, liebe Frau Tonari!

Es ist ein so unglaublich schönes Geschenk, du hast mir damit einen großen Wunsch erfüllt! Lieben Dank! Und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!!

.

.

23 Responses to “Danke.”


  1. 1 ich
    18. Dezember 2012 um 15:04

    das ist ein wirklich tolles Geschenk fuer dich, ich hoffe, es gibt dir auch einiges Neues und gutes und wir werden uns dann an den Bildern erfreuen duerfen oder muessen, lol

    • 18. Dezember 2012 um 20:37

      Ganz sicher gibt es mir viel Neues, es ist ein äußerst interessantes Buch über Fotografie, Motive, Leidenschaft und Wissen – ein wunderbares Geschenk!
      Ich hoffe, ihr erfreut euch mehr, als dass ihr euch gezwungen fühlt zu müssen. 🙂
      Lieben Dank dir und liebe Grüße!

  2. 18. Dezember 2012 um 18:22

    wow … das ist aber echt ein ganz ganz tolles geschenk ♥

  3. 18. Dezember 2012 um 19:24

    Wow, das ist mit ganz viel Liebe ausgesucht worden, genau für dich.
    Da werden wir ja demnächst Fotos der Extra-Klasse zu sehen bekommen.
    Dass du Gänsehaut bekommen hast, kann ich gut nachvollziehen.
    Allerliebste Grüße an dich ♥
    deine Bärbel

    • 18. Dezember 2012 um 20:38

      Liebe Bärbel, Frau Tonari hat mir da wirklich eine riesige Freude gemacht. Und wenn ich nur ein klein wenig von dem umsetzen kann, was ich gerade lese – dann bin ich schon überglücklich. 🙂
      Danke für deine Grüße und ganz herzliche an dich zurück!
      Deine Heike

      • 18. Dezember 2012 um 20:50

        Das glaube ich dir, und je mehr du liest, umso mehr wirst du verstehen.
        Sie kennt dich eben, ihr versteht euch bestens, ist doch super.
        Ganz liebe Grüße an dich ♥
        deine Bärbel

  4. 18. Dezember 2012 um 20:18

    Was für ein herrliches Geschenk! 🙂

  5. 18. Dezember 2012 um 22:09

    Ja ist denn heut schon Weihnachten? 😉

  6. 19. Dezember 2012 um 18:15

    Da bin ich ja froh, dass ich Dir das Buch nicht zu Weihnachten gekauft habe 🙂 das wollte ich Dir ursprünglich auch schenken 🙂 Dein Töchterchen

  7. 20. Dezember 2012 um 03:22

    Liebe Heike, da hast Du ein ganz besonderes Geschenk erhalten. Das macht mich schon neugierig. Wenn ich in Berlin bin, mach ich mir das vielleicht selbst zum Weihnachtsgeschenk ;).

    Da bin ich jedenfalls schon auf Deine nächsten Fotos sehr gespannt.

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    • 20. Dezember 2012 um 08:22

      Liebe Claudia,
      danke, ja, so ist es, es ist ein wunderbares Geschenk, sehr inspirierend. Und eben nicht einmal fast ausschließlich in Fotografien, sondern eher mit erklärendem Text und wenig Fotografien. Man lernt sehr viel, und ich glaube, es wird sicher auch meine „ernsthafte“ Fotografie (damit meine ich ich Bilder, an denen ich eben nicht „bastle“) beeinflussen.
      Kurzum – es ist ein tolles Buch!
      🙂

      Dir eine schöne Zeit in Berlin. Schade, dass ich zwischen den Feiertagen niemanden für Attila habe, sonst würde ich mich doch kurzentschlossen ins Auto setzen und dich und Frau Tonari spontan besuchen kommen. Nur – mit meinem Riesenhund in Berlin – das mag ich uns nicht zumuten.

      Ganz liebe Grüße!
      Heike

  8. 21. Dezember 2012 um 06:05

    Ein schönes mit Liebe und Verstand ausgesuchtes Geschenk.

    Ganz liebe Grüße
    🙂
    Bärbel


Kommentar verfassen

Heike Hultsch auf amazon

Dekorative Betonkunst

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

FineArt America

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Posterlounge

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 287 Followern an

Dezember 2012
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 427,535 hits

Archive


