01
Feb
13

In eigener Sache

Ich würde mich riesig freuen, euch zu treffen, ihr seid also herzlich eingeladen!!

(Und außerdem könnt ihr mir mit eurer Anwesenheit ein wenig die Aufregung nehmen!!)

 


26 Responses to “In eigener Sache”


  1. 1. Februar 2013 um 13:52

    wenn ich könnte würde ich sofort ♥ .. juzicka

  2. 1. Februar 2013 um 13:54

    Der Termin ist notiert. Ich hoffe, es kommt nicht noch etwas dazwischen.
    ich weiß nur noch nicht, ob ich alleine oder in Familie komme. Mal sehen.
    Ich freue mich auf jeden Fall riesig.

    Sigrid

    • 1. Februar 2013 um 14:05

      Liebe Sigrid, das ist Klasse! Frau Tonari und Gatte werden wohl auch da sein, Jörg, sicher noch ein paar weitere liebe Menschen. Vielleicht könnten wir Samstagabend noch alle gemeinsam etwas unternehmen, das wäre doch Klasse!
      Ach, wie schön, dass du, auch gern mit deiner Familie!, dabei sein kannst! Das freut mich!
      🙂
      Liebe Grüße!

  3. 1. Februar 2013 um 15:35

    Leider, leider ist das für mich nicht drin.
    Würde ich näher wohnen, wäre das kein Thema.
    ich wünsche dir jede Menge Erfolg, nette Besucher und natürlich auch Käufer.
    deine Bärbel

  4. 1. Februar 2013 um 20:09

    Donnerwetter, liebes Paradiesli, ich bin ganz geplättet. Kann ich auch nicht persönlich anwesend sein, so bin wohl in Gedanken bei dir und lege dir meine Hand stützend und schützend auf den Rücken.
    Grüßle
    sk

    • 3. Februar 2013 um 00:22

      Ich bin auch geplättet, liebste Sweetkoffie, das glaube mir mal. Aber das Angebot hätte ich nicht ablehnen können, auch wenn ich jetzt schon total aufgeregt bin.🙂
      Schade, dass du nicht dabei sein kannst.

      Ich danke dir für deine gedankliche Unterstützung, hoffentlich geht alles gut …
      Liebe Grüße!

  5. 1. Februar 2013 um 22:16

    Bin leider zu weit weg – ansonsten würde ich sicher zu dieser tollen Veranstaltung kommen. LG Leonie

  6. 2. Februar 2013 um 23:05

    Cool. Dann bist du das bei dieser Künstlergesprächsrunde? Gibst du auch einen Workshop oder bist als ausstellerin dort?
    Viel Glück und Spaß wünsche ich dir dabei.

    • 3. Februar 2013 um 00:19

      Na ja, ich bin als Ausstellerin dort und werde wohl jede Menge Fragen beantworten. Es ist schon ziemlich aufregend, aber das Angebot hätte ich auch nicht ablehnen können.🙂 Ich danke dir sehr für deine Wünsche!

      • 3. Februar 2013 um 22:28

        Da wärste auch schön „blöd“ gewesen, solch ein Angebot abzulehnen. Immerhin ist man zu dir gekommen und du musstest keine Klinken putzen. Wer weiß, vielleicht ergibt sich dort die ein oder andere große Chance… auf was auch immer.

  7. 21. Februar 2013 um 01:40

    Gratuliere!!!
    Wünsche dir viel Spaß und Erfolg.

    Liebe grüße
    Bärbel

    • 22. Februar 2013 um 23:17

      Vielen lieben Dank, Bärbel.
      Es ist noch jede Menge zu tun, aber ich freue mich auch über die Gelegenheit, meine Bilder auszustellen. Obwohl ich sicher vor Aufregung kein Wort rausbringen werde …🙂 Liebe Grüße an dich! Hoffentlich geht es dir einigermaßen gut!
      Heike

  8. 22. Februar 2013 um 13:50

    Wo versteckst du dich denn?😉

  9. 14. April 2013 um 18:05

    Liebe Heike,

    Ich wünsch dir von Herzen alles erdenklich gute und viel Erfolg.
    Ich freu mich sehr für dich.

    Kommen kann ich diesmal leider nicht, auch wenn ich sehr gerne gekommen
    wäre. Ich habs ja leider am weitesten.

    ♥-lichsten Grüsse zu dir

    Deine Elke

    • 14. April 2013 um 18:07

      Liebe Elke, das ist sehr schade, ich hätte dich auch gern hier gehabt. Aber ich verstehe das schon.

      Also lieben Dank für deine Wünsche!!
      Alles Liebe und fühl dich gedrückt!

      Deine Heike


Schreibe einen Kommentar

Heike Hultsch auf amazon

Dekorative Betonkunst

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

FineArt America

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Posterlounge

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 274 Followern an

Februar 2013
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728  
counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 422,928 hits

Archive

Top-Beiträge


