11
Jun
13

Machts gut.

Marienflug

15 Responses to “Machts gut.”


  1. 11. Juni 2013 um 20:14

    Spitzen Foto. LG Herzstille

  2. 11. Juni 2013 um 21:24

    Ist das tatsächlich (D)eine Verabschiedung?

    • 11. Juni 2013 um 21:29

      Ich bin müde.

      Zumindest ist es ein Erklärungsversuch für den ruhig gewordenen Blog.

      • 12. Juni 2013 um 05:57

        Es las sich wie ein baldiges Erscheinen des WordPress-Buttons „Dieser Blog ist nicht länger verfügbar.“ 😦 Simmt, es ist hier (und anderswo) still geworden um Dich. Das finde ich schade.

        • 22. Juni 2013 um 11:39

          Nein nein, der Blog bleibt schon stehen, weil er ja auch der „Ausgangspunkt“ ist, und „Hinweisschild“ für andere Seiten. Auch möchte ich die Zeit hier ja nicht missen, es ist nur so, dass ich eben nicht mehr viel zu erzählen habe, was an die Öffentlichkeit gehört. Und geschützte Artikel – ach, ich weiß nicht. Klar, ich könnte über Fotoprojekte berichten – nur, dazu fehlt mir auch oft die Zeit, und dann glaube ich auch, den einen oder anderen würde es langweilen. Aktuelle Fotos gibt es ja immer auf FC und auch ab und an hier: http://frauhanszen.wordpress.com/.

          Vielleicht ist es stiller hier auf dem Blog geworden. Aber ich finde, ich bin ziemlich viel unterwegs, draußen, beim Fotografieren, der Job, die Freunde und Nachbarn – vielleicht liegt es auch an der Jahreszeit. 🙂 Großartige oder auch weniger großartige Reisen kann ich aus familiären Gründen nicht unternehmen, aber das ist in Ordnung. Es ist nun einmal so. Derzeit kann man daran nicht viel ändern.

  3. 11. Juni 2013 um 23:08

    Wow, das ist aber ein Glücksfoto der besonderen Art.
    SUPER!
    Hast ordentlich zu tun, jetzt nach dem Hochwasser.
    ist klar.
    Die Arbeit geht vor.
    Erhole dich gut ♥
    Bärbel

  4. 17. Juni 2013 um 11:08

    Machs besser!
    Und lass ja bald wieder von Dir hören, ja, liebe Heike.

    Alles Gute und nur das Beste für Dich!
    Claudia

    • 22. Juni 2013 um 11:34

      Danke liebe Claudia. Ich bin ja nicht ganz weg, ich habe nur hier nicht mehr viel zu erzählen. Das Private ist zu privat (geschützte Artikel mag ich nicht so), und ansonsten gibt es eigentlich „nur“ Attila, meinen Job und die Fotografie. Die Fotografie verlagere ich wohl immer mehr in den http://frauhanszen.wordpress.com/ Blog, und alles andere … naja, ich schweige mich aus. 🙂

      Auch euch alles alles Liebe!!
      Liebe Grüße
      Heike

  5. 28. Juni 2013 um 10:02

    Bist im Urlaub? 😀

    Ansonsten echt genial getroffen. Glückwunsch.


Kommentar verfassen

ca. 7000 Puzzle, Leinwände, Fotografien und Kalender von Heike Hultsch auf amazon

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

FineArt America

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Posterlounge

Posterlounge

Hochwertige Bilder online bestellen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 294 Followern an

Juni 2013
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 441,690 hits

Archive


