06
Jul
13

Überraschung im Briefkasten

 

calvendo

27 Responses to “Überraschung im Briefkasten”


  1. 6. Juli 2013 um 18:06

    hehoooo … ich gratuliere dir 🙂

  2. 6. Juli 2013 um 18:47

    Herzlichen Glückwunsch, bravo.

  3. 8 Der Steppenwolf
    6. Juli 2013 um 19:05

    Hammer toll, bunt verrückt! Ich trinke später nen Glas Rotwein auf Dich! Der sensible Kai ;o)

    • 6. Juli 2013 um 19:07

      Lieber Kai – du nimmst mir das mit der Sensibilität aber doch nicht übel? 🙂 Ich finde das toll. 🙂 Lieben Dank dir! *zumwohl*
      🙂

      • 10 Der Steppenwolf
        6. Juli 2013 um 19:36

        Warum sollte ich Dir etwas krumm nehmen!? Ich stehe zu mir und meiner Art. Hast Du den Eintrag „Mein Schmetterling.“ Gelesen. Gib doch dazu einen Kommentar ab. Der würde mich interessieren. Ahoi Kai ;o)
        Heute ist Weltkusstag, einen virtuellen Kuss.

        Kai ;o)

        • 6. Juli 2013 um 19:38

          🙂 Gut so.

          Virtuellen Knutsch zurück, ich gehe mal noch den Schmetterling lesen, ich war vorhin bei der „Trennung“ stehengeblieben … bis gleich. 🙂

          • 12 Der Steppenwolf
            6. Juli 2013 um 19:52

            Meine größte Liebe ist die Schreiberei. Ich bin auf dem Weg zu mir. Diesen Text schrieb ich morgens um kurz nach 4 mit etwas Rotwein im Blut. Der Schmetterling lag da und schlief … ;o)
            Dankeschön für den Knutscher und das Kompliment!!!!!!!!!!!!!!!

  4. 6. Juli 2013 um 19:31

    Herzlichen Glückwunsch! 🙂

  5. 6. Juli 2013 um 22:26

    Liebe Heike, was für ein Erfolg für dich.
    ich freue mich mit dir.
    Wunderbar!
    Meine Glückwünsche ♥ ♥ ♫ ♫ ♫ ♥ ♥
    Bärbel

    • 7. Juli 2013 um 09:07

      Danke, liebe Bärbel, es ist schon ein schönes Gefühl, wenn man merkt, dass das, was man so fabriziert, auch anderen gefällt. Lieben Dank!!

      Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße!
      Heike

  6. 7. Juli 2013 um 08:27

    Hallo Heike,
    das ist ja super!
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich freue mich ehrlich für dich. 🙂

  7. 8. Juli 2013 um 01:15

    Bei Dir geht die Post ab 🙂
    Ich freue mich für Dich!

    Komm gut in und durch die neue Woche, liebe Heike!
    Alles Gute aus dem Norden und ganz liebe Grüße an Dich.

    • 8. Juli 2013 um 06:38

      Danke liebe Claudia. 🙂

      Na ja, wenn ich schon mit meinem Hintern hier zu Hause hocken muss, nicht verreisen kann, muss ich die Zeit halt sinnvoll nutzen. Und so freue ich mich echt, wenn das dann auch Früchte trägt.

      Lieben Dank und dir/euch auch herzliche Grüße, habt es gut!! 🙂

  8. 8. Juli 2013 um 22:13

    Darüber kannst du dich auch freuen, liebe Heike. Und ich freu mich für dich mit.
    So kann das doch weiter gehen, gell? 🙂

  9. 9. Juli 2013 um 21:52

    na herzlichen Glückwunsch! Freut mich für dich! Jetzt wirst du reicht und berühmt!

  10. 10. Juli 2013 um 11:30

    Gratulation! das ist ja toll! Es sind auch wirklich wunderschöne Kalender! Puste mal finde ich auch klasse!


Kommentar verfassen

ca. 7000 Puzzle, Leinwände, Fotografien und Kalender von Heike Hultsch auf amazon

Dekorative Betonkunst

Rahmungen, Leinwände etc. online bestellen

FineArt America

Das Kalenderhaus – online Bestellung

Posterlounge

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 291 Followern an

Juli 2013
M D M D F S S
« Jun   Aug »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  
counter for wordpress Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Stats

  • 431,304 hits

Archive

Top-Beiträge


